Domi3991 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Sieht so aus als würde Uncharted 3 gar keine Multiplayer-Trophäen bekommen, sehe ich das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich hab jetzt fetten Respekt vor Naughty Dog, die Trophäen hätten ihnen einiges mehr an Geld gebracht, scheint wohl doch Publisher zu geben die nicht nur noch auf Geld aus sind... Ich plage mich gerade mit den 2500 Multiplayer-Kills vom 2. Teil, ich bin echt froh dass ich mir das kein 2. Mal antun muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Kann mal bitte wer abschätzen wie lange es dauert alle neuen DLC-Trophäen mit ner guten Boost-Gruppe zu erspielen? ^^ Weiß man eigentlich schon was die DLCs alle zusammen kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Der Preis: Rückblende 1: 7,99€ Rückblende 2: 7,99€ Co-op Fort: 5,99€ Co-op Schatten: 5,99€ Drakes Deception: 9,99€ Sind zusammen 37,95 € Zur Dauer: schwer abzuschätzen. Man muss alle Spielarten unzählige Male spielen, auch muss man mindestens Level 54 haben, um gute Booster für die hohen Schwierigkeitsgrade freizuschalten. Ich selber bin nicht gut im Multiplayer, 50 Siege in allen Modi werden laaaange dauern. Aber am längsten wird das Vervollständigen der Schätze dauern, und das läßt sich noch nicht mal beeinflussen, da die Droprate mehr zufällig ist. Aus meiner Sicht rechne ich mal mit mindestens 100 Stunden, sehr wahrscheinlich sogar noch mehr. Danke für die Info, nicht grad billig ^^ Und ich hab Naughty Dog schon hochgepriesen dass sie nicht geldgeil sind und unzählige DLC-Trophäen rausbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.