Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt fetten Respekt vor Naughty Dog, die Trophäen hätten ihnen einiges mehr an Geld gebracht, scheint wohl doch Publisher zu geben die nicht nur noch auf Geld aus sind...

Ich plage mich gerade mit den 2500 Multiplayer-Kills vom 2. Teil, ich bin echt froh dass ich mir das kein 2. Mal antun muss :D

Der Preis:

• Rückblende 1: 7,99€
  • Rückblende 2: 7,99€
  • Co-op Fort: 5,99€
  • Co-op Schatten: 5,99€
  • Drakes Deception: 9,99€

Sind zusammen 37,95 €

Zur Dauer: schwer abzuschätzen. Man muss alle Spielarten unzählige Male spielen, auch muss man mindestens Level 54 haben, um gute Booster für die hohen Schwierigkeitsgrade freizuschalten. Ich selber bin nicht gut im Multiplayer, 50 Siege in allen Modi werden laaaange dauern. Aber am längsten wird das Vervollständigen der Schätze dauern, und das läßt sich noch nicht mal beeinflussen, da die Droprate mehr zufällig ist. Aus meiner Sicht rechne ich mal mit mindestens 100 Stunden, sehr wahrscheinlich sogar noch mehr.

Danke für die Info, nicht grad billig ^^

Und ich hab Naughty Dog schon hochgepriesen dass sie nicht geldgeil sind und unzählige DLC-Trophäen rausbringen :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...