chris03051979 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Vorbote des Laserschadens..Am Donnerstag dann nach meiner letzten Runde Plündern (danke KanyeChris! ) freezte meine PS3 und jetzt geht nix mehr. Habe den Laser ausgebaut und gereinigt, was leider nichts brachte. Jetzt pfeif ich mir noch nen Kaffee rein und geht's auf dem schnellsten weg zum Saturn, PS3 N° 3 muss her! Welches PS3 Modell hast Du denn? Manche, besonders die Slim J Modelle sind Laser mäßig sehr anfällig! Bei den meisten reicht es wenn Du den Laser tauschst! Kostet ca. 45 € und ist ein Arbeitsaufwand von ca. 15 - 20 Minuten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ja, das ist eine der älteren Ich persönlich hab den Laser nun bei 7 verschiedenen Konsolen gewechselt und es gab nie wieder Probleme (gebe darauf ja auch Garantie)... Aber wenn Du eh schon die Neue anfährst ist es eh Bowidl. Viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich hab mich in dem Raum mit den Brunnen und den Dschins damals grün und blau geärgert Rest war eigentlich watscheneinfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Wie viel Preis ist das für Online-Pass im PSN-Store? 9,99€, oder? Na ja, weil ich wissen muss, welche ich Angebote kaufen soll. Zum Beispiel: Bei uns kosten 10€ für Spiel oder bei Ebay kosten 19,99€ Original-Hülle, ohne Gebraucht. Was meint ihr? Ich persönlich bin Sammler und kaufe immer nur die Retail Versionen (UK Version wenns geht). Für die Uncharted hab ich aber bis jetzt am Release Day immer nur 17,50 bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Also nur bei uncharted? Hast du die alte ps3? Vielleicht hast du den yellow light of death. In diesem fall wäre deine ps3 dahin... Hört sich ganz danach an. Allerdings ist sie dann nicht dahin... Ich hab letzte Woche wieder eine repariert - dauerte ca. 2 Stunden bis sie wieder tadellos lief! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ja, wenn man nur ein wenig "herumföhnt", dann hält das nicht lange. Wenn man es allerdings richtig macht (Lötzinn behandeln, bzw. Komponenten beimischen damit sich die Eigenschaften ändern und es nicht mehr brüchig wird - was ja die Ursache für YLOD ist) dann läuft sie wieder. Meine erste nun seit dem 2. YLOD (wo ich das dann gemacht habe) nunmehr seit 5 Jahren ohne Probleme... Die Frage ist halt ob man sich das antun will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Weiß gar nicht wie oft ich aus BF3 gekickt worden bin, weil ich zu gut war Und ich aus Killzone 2 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 so, hab die Woche Teil 1 und 2 auf Platin gebracht, jetzt ist der letzte Teil dran Dann wirst Dich beim 3. Teil fast langweilen Nein - natürlich nicht - der ist auch voll super! Aber im Vergleich zu den anderen halt watscheneinfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wieso einfach? Es geht eigentlich. Ich fande den ersten da noch etwas leichter. Ich hatte auch auf extrem schwer nur zwei Stellen wo es mich ein wenig gefuchst hat - der Rest war durchlaufen. Es waren dies übrigens der Ballroom am Schiff und der Platz mit dem Brunnen und den Dschinns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.