Neusser09 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Muss man die 20 Gegner aus dem Wasser am Stück töten? Nein, oder? Habe schon gefühlte 50 aus dem Wasser beim Schwimmen erschossen, aber keine Trophy bisher :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ne, die werden einfach addiert ...wiederhol am besten einfach das Kapitel vor der Kreuzfahrt, da bekommst du locker 5-6 Kills im Wasser. Ok. Dann müsste die ja dann doch irgendwann mal kommen.. Springe schon extra ins Wasser, wenn welches da ist :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Müsste beim ersten durchgang eigentlich kommen. in dem abschnitt kommen a noch paar nette waffen da kann ma noch paar trophys mit machen. Waffen habe ich bis jetzt auch sehr wenige gesehen, Trophy auch erst für Micro und KAL-7 bekommen.. Hoffe da kommt noch was, Kreuzfahrt ist schon beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Also T-Bolt RPG-7 PAK-80 und die Tau hättest da aufn friedhof machen können Friedhof??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Schiffsfriedhof Achso - haha :-D naja, kommt ja noch ein Durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Spiele das Spiel zwar gerade zum 2. Mal durch, bin mir aber nicht mehr sicher: Kommt das Dragon-Snipergewehr nach dem 8. Kapitel nochmal, oder wirklich nur dort? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Bin ich Blind... oder gibt es in Uncharted 3 keine Bonis? Also ich meine jetzt z.B. Endlos Munition, Waffen usw. Gibt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hat einer nen ultimativen Tipp für den Schiffsfriedhof auf höchstem Schwierigkeitsgrad? Hänge da gerade fest und die Typen kommen einfach von überall! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ja, ich hab den ultimativen Tipp!!Bin da auch lange gesessen, hab dann aber eine gute Strategie entwickelt. Wie bei dem Video bei 10:00 Minuten Mach dich umbemerkt auf dem Weg zum Geschütz. Bei Minute 12:05 siehst du es gut. Da ist so eine Art "Metallwand". Benütze das Geschütz aber nicht!! Nur die Metallwand als Deckung. Dann kannst du ruhig ein paar Schüsse abgeben, um Alarm auszulösen. Der Grund warum du nicht das Geschütz nehmen sollst, die Gegner springen vom großen Schiff auf deine Plattform und flankieren dich. Achte besonders gut auf diese Stelle! Dort kannst du dann campen, die Gegner kommen immer der Reihe nach. Danke! Werde ich morgen mal testen! Bis zum Geschütz war ich auch vor, hab es dann aber benutzt und wurde von der Seite getötet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Eben, deswegen meinte ich ja, das Geschütz nicht benützen ^^Die Gegner wollen dich nämlich flankieren.Einfach auf die Seiten achten Kommen die denn, wenn ich es nicht benutze, trotzdem von der Seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Spiele das Spiel zwar gerade zum 2. Mal durch, bin mir aber nicht mehr sicher:Kommt das Dragon-Snipergewehr nach dem 8. Kapitel nochmal, oder wirklich nur dort? Danke! Kann da noch jemand was zu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 glaub chapter 13 war noch mal was, nachdem man aufs erste fliehende boot springtam einfachsten is aber das mit den rocketguys in chap.8, habs beim extrem modus geholt, einfach 4 töten und dann vom 5. killen lassen Ja, ich weiß.. Bin an der stelle aber leider vorbei und dachte es kommt nochmal was Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Mach es einfach später über die Kapitelauswahl. Werde es wohl jetzt mittendrin über die Kapitelauswahl machen, will unbedingt 5 Trophies auf einmal inkl. Platin am Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich werde morgen U3 auf extrem schwierig zocken, daher möchte ich wissen, ob ich die Anzeige sehe, wenn eine Granate neben mir liegt? Und halten die Gegner auch mehr aus, wenn ich sie im Nahkampf stelle? Also brauche ich einige Schläger mehr, als wie auf Normal oder leicht? Ja, die siehst du. Muss ja auch, wegen der Rückwurf-Option Mehr aushalten tun die Gegner auch, sowohl bei Schüssen, aber auch im Nahkampf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hoi,kurze Frage: Ich hab mir Uncharted von nem Kolleg ausgeliehen, ist es möglich trotz fehlenden Online Pass mir die Platin zu holen bzw. was gibt es dann für Möglichkeiten? Wenn er ihn aktiviert hat, dann geht es nicht. Du müsst für 2 Trophies online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Für eine, die andere geht auch offline Hast recht, habe ich gerade zum 1. Mal gesehen Aber Platin ohne Code ist trotzdem nicht möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ne hat er nicht, aber ich kann den ja auch net so einfach aktivieren, des ist ja sein Game Geht aber nicht anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ginge das wenn ich mir den Pass über seinen Account runterzieh wenn er ihn aktiviert hat? Nein, die sind Acc-bezogen. Könntest wie gesagt nur noch nen Online-Pass im Store kaufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wieso willst du es überhaupt auf Englisch spielen? Weil die stimmen und Sprüche einfach besser sind ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wie jetzt, mit deutschem Untertitel spielen oder was? Ja, zum Beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.