janni97 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 die maps bei u3 mp sind nich so meins... wie schon vorher gesagt das feeling vom 2er is nich mehr so da... trotzdem bin ich auf die story sehr gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janni97 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Den kopp modus kann man mit dem code nich zocken also beim uncharted 3 multiplayer find ich ech dumm das man so lange auf die gegner schießen muss ich mach fast alle meine kills indem ich die mit blindfeuer anschieße und kille oder dann im nahkampf kille aber insgesamt macht er schon bock find die modie offenes spiel und diese ziele ziemlich cool die maps sind jedoch deuthlich schlechter geworden ja stimmt...das man ein ganzes magazin verballern muss is schon ein bisschen unlogisch...aber bei uncharted 2 war/ist das ja auch oft so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janni97 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 bei mir kommt es erst nächste woche mittwoch also am 2. raus... bin ich wohl der, der am längsten auf das game warten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janni97 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hay leute! welcher clan hat bock gegen meinen clan und mich ein clanbattle zu machen? sind einer eher mäßiger und kleiner clan also suchen wir auch nur teams, die von sich das gleiche behaupten wenn interesse besteht einfach in meinem clanbattle thread melden gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.