Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde, kann ich nach dem durchspielen wieder wie im zweiten Teil die Waffen frei anwählen oder empfiehlt es sich, schon während der Missionen die Waffentrophäen zu machen?

Nein, du kannst sie nicht frei anwählen. Bleibt dir also nichts anderes übrig als das während dem Durchspielen zu machen.

tolles game, leider kommts mir so vor als würde man mehr rumlaufen/klettern und sonstige gimmicks machen als auf feinde treffen, hätte schon lieber mehr gekillt wie in Teil2

Passt schon so. Uncharted ist bekannt für den Mix aus Kletterpassagen, Rätseln und eben Shooterpassagen. Wer noch mehr Feinde killen will, sollte auf einen normalen Shooter a la Call of Duty, Battlefield und wie sie alle heißen, umsteigen.:biggrin5:

Ein Patch ist unterwegs.

Uncharted 3: Großer Patch auf dem Weg, soll Probleme beim Zielen beheben?

Offenbar wird “Uncharted 3″ demnächst mit einem umfangreichen Patch bedacht, der unter anderem das Verhalten der Waffen beim Zielen und Schießen verändern soll. Naughty Dogs Eric Monacelli verriet, dass sich der Patch momentan in der Testphase befindet.

Monaceli teilte mit: “Er ist bei Sony zum Testen. Es ist ein großer Patch. Wir werden es updaten sobald alles ordnungsgemäß überprüft ist.”

Nach der Veröffentlichung von “Uncharted 3: Drake’s Deception” bemängelten einige Fans, dass sich das Zielverhalten der Waffen im Vergleich zum Vorgänger ungenauer anfühlt und meinten es handelte sich dabei um einen Fehler. Auch wenn Naughty Dog erklärte, dass es sich keineswegs um einen Fehler handele, gehe man mit dem kommenden Patch scheinbar trotzdem auf die Forderungen der Fans ein. Welche Änderungen im Detail vorgenommen werden, ist noch nicht bekannt.

Hoffentlich bringt das was, die Steurung nervt mich nämlich echt.

Es gibt es doch noch die Kapitelauswahl oder? Wenn ich auf Kapitel gehe steht da "Noch eine Runde". Ich vermisse die Kapitelauswahl, habe das Spiel auf extrem schwer durch. Gibt es da noch ein Menüpunkt "Kapitel"?

Das ist doch die Kapitelauswahl. "Noch eine Runde" ist das erste Kapitel, da musst du nur einmal auf :X: klicken und dann kannst du dir ein Kapitel aussuchen, das du spielen willst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...