qranchips Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Also ich hab den mit Munition und Granaten gekillt, dauert halt etwas, aber funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde, kann ich nach dem durchspielen wieder wie im zweiten Teil die Waffen frei anwählen oder empfiehlt es sich, schon während der Missionen die Waffentrophäen zu machen? Nein, du kannst sie nicht frei anwählen. Bleibt dir also nichts anderes übrig als das während dem Durchspielen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Kannst ja immer so viele wie möglich dir holen und dann beim letzten Gegner sterben und dann das alles wiederholen bis die Trophy da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 tolles game, leider kommts mir so vor als würde man mehr rumlaufen/klettern und sonstige gimmicks machen als auf feinde treffen, hätte schon lieber mehr gekillt wie in Teil2 Passt schon so. Uncharted ist bekannt für den Mix aus Kletterpassagen, Rätseln und eben Shooterpassagen. Wer noch mehr Feinde killen will, sollte auf einen normalen Shooter a la Call of Duty, Battlefield und wie sie alle heißen, umsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wurde das bestätigt? Werden garamtiert mit den DLCs kommen - wie eben bei Uncharted 2 auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hat Naughty Dog nicht mal gesagt, dass es pro Konsole eine Spielereihe geben soll? Das würde ja bedeuten, dass Uncharted auch auf der PS3 bleibt. Auf der PS2 war es glaube ich Jak & Daxter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ein Patch ist unterwegs. Uncharted 3: Großer Patch auf dem Weg, soll Probleme beim Zielen beheben? Offenbar wird “Uncharted 3″ demnächst mit einem umfangreichen Patch bedacht, der unter anderem das Verhalten der Waffen beim Zielen und Schießen verändern soll. Naughty Dogs Eric Monacelli verriet, dass sich der Patch momentan in der Testphase befindet. Monaceli teilte mit: “Er ist bei Sony zum Testen. Es ist ein großer Patch. Wir werden es updaten sobald alles ordnungsgemäß überprüft ist.” Nach der Veröffentlichung von “Uncharted 3: Drake’s Deception” bemängelten einige Fans, dass sich das Zielverhalten der Waffen im Vergleich zum Vorgänger ungenauer anfühlt und meinten es handelte sich dabei um einen Fehler. Auch wenn Naughty Dog erklärte, dass es sich keineswegs um einen Fehler handele, gehe man mit dem kommenden Patch scheinbar trotzdem auf die Forderungen der Fans ein. Welche Änderungen im Detail vorgenommen werden, ist noch nicht bekannt. Hoffentlich bringt das was, die Steurung nervt mich nämlich echt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Es hieß, dass er in der Testphase bei Sony ist und bald veröffentlich werden soll. Aber so schnell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich sehe Uncharted 3 kein bisschen schlechter als Uncharted 2, sondern sogar einen Tick besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Aber wenn man den Multiplayer nicht spielt, spielt man doch sozusagen nur die hälfte vom Spiel:D Ja, und? Ich spiele Uncharted auch nicht online, weil ich den Online-Modus einfach beschissen finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Es gibt es doch noch die Kapitelauswahl oder? Wenn ich auf Kapitel gehe steht da "Noch eine Runde". Ich vermisse die Kapitelauswahl, habe das Spiel auf extrem schwer durch. Gibt es da noch ein Menüpunkt "Kapitel"? Das ist doch die Kapitelauswahl. "Noch eine Runde" ist das erste Kapitel, da musst du nur einmal auf klicken und dann kannst du dir ein Kapitel aussuchen, das du spielen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.