qranchips Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hoffentlich ist bald der 2.11... Der offline Splitscreen macht das Game nochmal besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Gibt's aber in Deutschland nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 kann man den MP schon zocken? weil bei mir in der FL zockens n paar aber ich hab keine ahnung wie^^ die beta ist ja zu oder? Du musst nur PS+ Mitglied sein und schon kannst du dir den MP im Store downloaden oder du hast eben so einen Code von Subway aus Amerika. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Erstmal abwarten, ob der Release auch bei uns offiziell der 28.10. wird, bis jetzt ist das nämlich nur in Frankreich der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 also auf französich hab ich jetzt keinen bock ich weiß nich wie das mit untertitel ist aber sonst ist es für dich doch egal oder ?? Wie wär es denn mit Sprache umstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 woher kommt denn das bild?? wer hat denn da schon das spiel? https://playstationfans.com/playstation-3/uncharted-3-retail-copies-leaked-early/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mir gefällt die Platin überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Saturn wird es laut Homepage wohl für 64,95€ verkaufen, bei MediaMarkt kann man es wohl schon für 59€ kaufen laut Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ja schade , mich würde echt interessieren wie viel es dann bei Media Markt kostet, habe nämlich die Vorbestellerbox und hab kein Bock das es dann trotzdem 70€ kostet. 59€ kostet es. https://www.amazon.de/gp/product/B005544H00/ref=s9_simh_gw_p63_d0_g63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0G2YQQSVESFVHQHB028Z&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Da runter scrollen zu "Kunden diskutieren" und ihr habt alle Antworten auf Fragen ala "Wo kann man es kaufen", "Was kostet es" etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ist es jetzt schon offiziel erscheinen?gibt es schon im staurn, media markt..... Ja, ist es ab morgen. Amazon hat es jetzt auch "Auf Lager" und verschickt es mit dem "Morning-Express" bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ja, ist es ab morgen.Amazon hat es jetzt auch "Auf Lager" und verschickt es mit dem "Morning-Express" bis morgen. Falls ihr es noch nicht gesehen habt.... Und ja MM, Saturn etc. verkaufen es auch spätestens morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 An alle die bei Müller die Vorbestellbox gekauft haben, die verkaufen es ab heute , da im Moment noch die 20% Aktion ist, bezahlt ihr nur 17,99 ! Die verkaufen das Spiel doch nicht für 38€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Nein, für 59,99 Minus 20% Minus 20 Euro Vorbestellbox Minus 10 Euro die man für die Vorbestellbox bezahlt hat! Da wären wir dann aber immer noch bei einem Gesamtpreis von 28€! Die 10€ Anzahlung sind ja auch bezahlt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Scheiße ist das Game geil! Und ich hab erst Kapitel 3 abgeschlossen. Wann werden die Online Server hochgefahren? Die sind schon hochgefahren, man bis jetzt allerdings nur mit der BETA zocken und die läuft noch bis zum 31.10. Danach wird man dann wohl erst über das Hauptgame spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Uncharted 3 wurde mMn garnicht gehypt , im Vergleich zu Bf3. Ist auch gut so, dann gibt's wenigstens nicht so viele Enttäuschungen wie bei BF3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Man kann über LAN und Splitscreen zocken Da bekommt man aber die Trophy nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wan geht jetzt eigentlich online zocken am 1.11 oder am 2.11 ? Da der US-Release am 1.11. ist, tipp ich mal ganz stark auf den 1. Ich wollte mal fragen wieviele Kapitel das Spiel hat, da ich ein lets play angefangen habe und wissen wollte wielange ich noch ungefähr zum durchzocken brauche 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 So, hab es vorhin auch durchgespielt und konnte 67 Schätze ohne Guide finden. Fazit: -Das Wasser:drool5: -Die Wüste:drool5: -Die Story:drool5: insgesamt ist das mein GotY.:drool5: ich brauche mal bitte einen tipp bei kapitel 21 auf extrem. wie schaffe ich die stelle mit den feuergeistern am springbrunnen? ich spawne und bin direkt 2 sekunden später tot und die typen sterben einfach nicht Geh nach rechts und schnappe dir das T-Bolt und dann knall einen nach dem anderen ab. Da brauchst du glaub ich nicht mehr als 1 Schuss pro Gegner, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, mehr als 2 waren es aber garantiert nicht. Wenn du keine Munition mehr hast, holst du dir wieder deine vorherige Waffe und erledigst damit die anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Es gibt doch wieder nur schnell zu erreichende Online Trophys oder?! Ja, hättest du dir aber auch selber beantworten können, indem du in den Leitfaden schaust. Sollte ich (habe u2 auch gespielt) es direkt auf schwer beginnen, dann auf extrem schwer und dann auf sehr leicht für die trophys??? Kannst es auch auf normal durchspielen, um extrem schwer freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 man merkt dass du nicht den 2. teil gespielt hast. sonst würdest du anders urteilen, glaub mir Und du weißt jetzt was ich bereits gespielt habe. Zur Info: Ich habe Teil 1 und gespielt und finde Teil 3 trotzdem besser. uncharted 3 waffen kaufen ,kann man das nicht mehr ? Nein, geht nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.