Nightflair Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hat einer von euch ne Ahnung wo das Krokodil in der Geheimen Bibliothek is ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Bitte keine Fragen zum Spiel stellen bis der 02.11.11 da ist sonst Spoilerst du uns die das spiel noch nicht haben!!! Danke für dein verständnis!!! Is doch so in der Trophäen Beschreibung drin, was Spoiler ich da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ja aber du fragst wo der weg ist und weil viele das Spiel noch nicht haben können wir dir diese frage erst am 02.11.11 verraten sorry!!! Hat sich eh erledigt, habs Das hängt an der Ballustrade. Einfach mal nach oben gucken, kann man nicht übersehen. Jo gerade gefunden, danke Sry, für den Doppel Post ^^" edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Von nem sorry haben wir leider nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wusstet ihr wie der Deutsche Synchronsprecher von Nate heißt ? Hab überall danach gesucht und bin endlich fündig geworden. Falls es noch jmd. interessiert er heißt Jens Wendland. Gibt kaum was über ihn, dabei finde ich das die Deutsche Synchro bei Uncharted immer recht Gut is. Die einzige reihe bei der ich die Deutschen Stimmen lasse, sonnst wechsel ich immer auf Original Sprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 das beantwortet leider nicht meine frage.. ob der onlinepass für alle accounts auf der konsole zählen würde.. da mein hauptaccount aus us kommt und ich den mp darauf spielen will.. Zählt für jeden Account, hab meinen Mortal Kombat Pass im AT Store eingeben müssen da es in DE ja nich raus kam. Und kann es auf meinem Deutschen Account zocken. Weiß nur nicht ob du den Code im DE Store eingeben musst wenn du die DE Version von U3 hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ist EA nicht die Firma, die die Spieler mit ORIGINS beglückt? Genau der Verein is das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.