Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

ja aber du fragst wo der weg ist und weil viele das Spiel noch nicht haben können wir dir diese frage erst am 02.11.11 verraten sorry!!!

Hat sich eh erledigt, habs :)

Das hängt an der Ballustrade. Einfach mal nach oben gucken, kann man nicht übersehen.

Jo gerade gefunden, danke :smile:

Sry, für den Doppel Post ^^"

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Von nem sorry haben wir leider nichts ;)

Wusstet ihr wie der Deutsche Synchronsprecher von Nate heißt ?

Hab überall danach gesucht und bin endlich fündig geworden.

Falls es noch jmd. interessiert er heißt Jens Wendland.

Gibt kaum was über ihn, dabei finde ich das die Deutsche Synchro bei Uncharted immer recht Gut is.

Die einzige reihe bei der ich die Deutschen Stimmen lasse, sonnst wechsel ich immer auf Original Sprache.

das beantwortet leider nicht meine frage.. ob der onlinepass für alle accounts auf der konsole zählen würde.. da mein hauptaccount aus us kommt und ich den mp darauf spielen will..

Zählt für jeden Account, hab meinen Mortal Kombat Pass im AT Store eingeben müssen da es in DE ja nich raus kam. Und kann es auf meinem Deutschen Account zocken.

Weiß nur nicht ob du den Code im DE Store eingeben musst wenn du die DE Version von U3 hast.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...