duc-748S Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich seh die nur als Dekoration/Stilmittel, um eine gewünschte Gruselstimmung aufkommen zu lassen.... hätten auch Schlangen sein können, oder was auch immer.Sicherlich keine Glanzleistung, aber als mehr würde ich es nicht sehen. Sehe ich eigentlich auch so. Ich stelle mir das irgendwie so vor: "Irgendwer muss noch diese Gruften etc bewachen" "Untote oder Dämonen oder sowas?" "Nee, in diesem Teil solls ja realistisch sein" "Dann lass Spinnen nehmen, aber ganz viele" "Ja okay, ist wenigstens noch halbwegs realistisch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Lohnt es sich 25€ für den Fortune Hunters' Club auszugeben? Wenn du dir eh alle Mappacks und Skinpacks kaufen willst, dann ja. Sollen dann wohl 40% Ersparnis sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ah klasse, 40% hören sich gut an.Danke:) Wie gesagt: Wenn ich das richtig mitbekommen habe. Mich selbst interessierts nämlich nicht die Bohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Achso' date=' also doch. Danke für die Vorwarnung:smile:. Aber werden die Schätze denn in ein neues Spiel übernommen oder gehen die dann auch verloren? Wenn sie da bleiben würden, könnte man sich das mit der Kapitelauswahl ja schenken, da man auf crushing eh alle Kapitel noch mal spielen muss.[/quote']Du wirst gefragt, ob du sie übernehmen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 wenn man das spiel durch hat und dann einen durchgang mit schatzlösung machen will kann es einfacher sein wenn man die schätze nicht übernimmt wenn man zum beispiel nicht mehr weis welche man schon hatte und welche nicht Hab ja nichts gegenteiliges gesagt Das muss jeder für sich entscheiden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hi, eine frage: wo finde ich am schnellsten 75 gegner in folge ?habe zuerst auf schwer und dann auf crushing gespielt und beides mal keine 75er streak hibekommen wollte das jetzt schnell auf extrem leicht erledigen ? welche kapitel empfiehlt ihr ? ab chapter 12 zb ? Ab 8, dann hast es eventuell schon in 8 oder spätestens in 10. Da muss man nur wegen der Kletterpassage beim Globus aufpassen. Aber ab 12 geht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 kann mir jemand sagen wieso drake net selbst ständig die muni aufhent? ich meine das ma in ner play3 stand das er das jetzt macht. Ist normal, dass er das nicht macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Das Platinbild von Uncharted 3 muss noch eingefügt werden. Dann hophop Nee im ernst: Weißt du, wann wir ungefähr damit rechnen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kann ich auch nicht genau sagen sollte aber in nächster Zeit verfügbar sein. Alles klar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wie schafft ihr das so schnell auf "Extrem Schwierig"? in UC und UC2 hatte ich kaum Probleme, aber in UC3 hänge ich manchmal doch an der einen oder anderen Stelle...Gerade bei den Dämonen. Bei denen musst nur T-Bolt/Tau/M32/RPG schnappen, dann sind die schnell putt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich sterbe einfach zu schnell...Kann man sich auch irgendwo verschanzen und einen nach dem anderen killen? Oder muss man ständig in Bewegung bleiben? Ich weiß ja jetzt nicht genau an welcher Stelle du bist, aber eigentlich gibts überall ne Möglichkeit um in Deckung zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich bin nicht mal wieder in der Mitte mit der SLIM , da meine andere PS3 nen YLOD gestern hatte. Aber ich habe die Kapitel mit den Dämonen schon auf Crushing gespielt. Also das müsste Kapitel 21 sein. Dort, wo man in so einer Art parkähnlichen Innenhof ist und man erst weiterkommt, wenn man eine bestimmte Anzahl an Dämonen besiegt hat...Und halt die, wo man so benommen ist!? Ja soweit war mir das schon klar Aber es ist ja ein Unterschied, ob du am "Anfang" beim "Aufzug" bist oder weiter hinten beim Brunnen, wenn man Tipps geben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ach ja, sorry. Beim Aufzug und beim Brunnen... Beim Brunnen bin ich rechts rum, da wo das T-Bolt liegt und dann nach vorne so ziemlich bis zur Ecke (aber in Deckung bleiben) dann kommen die eigentlich nur von vorne und du kannst die gemützlich ausschalten. Beim Brunnen bin ich rechts, glaube ich, in das Gebäude wo diese runden Treppen von der Mitte aus nach links und rechts weggehen (doof zu beschreiben) und bin da hinter die Säulen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wo gibt es die verdammte SAS 12??? Finde nur die abgesägte Schrotflinte.Was im Leitfaden steht, ,,ab Kapitel 10", ist Schwachsinn! In den letzten Kapiteln kommt die ziemlich oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Okay danke stimmt, im letzten Level auf schwer gleich am Anfang gefunden. Ah dann ist ja gut. Wusste nämlich wirklich nicht mehr genau wo, sonst hättest ne exaktere Angabe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Mich würde interessieren, ob es sich auf Trophäen auswirkt, wenn man sich bei Rätseln die Lösung im Spiel anzeigen lässt. Nein, kannst dir ruhig anzeigen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 weis jemand ob es für die kopfschüsse wider sone schöne stelle gibt wie in uncharted 2 kapitel 19 Kenne jetzt die Stelle aus U2 nicht, aber in Kapitel 8 relativ am Anfang ist es ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Echt? Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass es so ist!?^^ Ich konnte eurer Diskussion gerade nicht wirklich folgen Es ist so, dass Schatz X immer an Ort X liegt und Schatz Y liegt immer an Ort Y. Es kommt also nicht vor, dass Schatz X mal an Ort Y liegen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Habe mal eine Frage zur Ninja Experte Trophäe. Kann man da auc zwischenspeichern und neu laden ähnlich wie bei der Überlebenskünstler Trophäe oder muss man die in einem Rutsch machen? Bei mir hatte es mit Checkpoint laden irgendwie nicht geklappt, aber andere meinten, dass es bei ihnen ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Beide Online Trophies? Dann hätte ich ja den Pass nicht einlösen müssen!? Werde es nicht nochmal online spielen, misst. Wie LegendAS schon sagte: Für eine muss man online gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.