duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wann genau beginnt denn der MP? Will endlich mein Online-Code einlösen können und die letzte Trophäe Nervenkitzelsucher holen.Edit: Schon erledgt. Morgen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ja das weiß ich. Ich meinte, ob es 'ne gewisse Uhrzeit gibt oder so? Und wie haben einige schon Platin? Nervenkitzelsucher muss doch im MP gemacht werden, oder? Und da der morgen erst startet... ? Ah sorry, also ich weiß keine Uhrzeit. Da hat noch keiner Platin. Aber wie bei Crysis 2 wurden die Berwertungsthreasds schon geöffnet, weil die letzte Trophäe ja nur "Formsache" ist. Lächerlich.......Bewertungsthreads sollten zu bleiben, bis jemand Platin HAT........ Doch gibt schon ein paar wenige mit Platin, siehe Post von Mark_Aurel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Na toll. Nicht einmal Unendlich Muni oder Beschleunigung usw. Nein, nichts dergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ja aber darf man den zwischen durch die waffe wechseln oder muss man wirklich mit der gleichen waffe 30 kills ohne dabei ne andre waffe zu nehmen ?? Darfst wechseln, aber muss halt ne Handfeuerwaffe, also Pistole, sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Moin, kann mir einer sagen wie ich den Fisch in die Hand nehmen kann um einen Gegner zu schlagen? Bin dafür irgendwie zu doof^^ Danke schonmal Einfach daneben stellen und normal schlagen, dann nimmt er ihn und hat sie den Typen um die Ohren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich werde den MP wahrscheinlich nur kurz wegen Trophies zocken und wenn mir mal langweilig sein sollte (derzeit eher unwahrscheinlich). Irgendwie ist der nicht so meins ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ok danke aber wie kommt man auf die Idee das automatisch zu deaktivieren -.-" Weiß auch nicht, warum das normalerweise deaktiviert ist. Aber naja, sooo wichtig find ich das jetzt auch nicht. Benutze das fast nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ja nutze es auch gerne^^und da viele online nicht wissen, dass man Schulter wechseln kannmanchmal ein Vorteil^^ Was ich in der Beta mittlerweile auch mache ist Granaten zurückschmeißen, ist einfach leichter als auszuweichen ^^ üben tut man ja während der Story genug Sollte man meinen. Ihr glaubt mir bestimmt nicht, wie oft ich einfach ein ganz klein wenig zu früh drücke und dann doch wegspringen muss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 also es ist offiziell der Multiplayer öffnet in 3h !!!!!!!!!!!hier das Statement von Naughty Dog auf Twitter In case you're wondering the #uncharted3 Subway/PS+ promotional beta ends in 3 hours! Get your games in, full retail MP only after that #fb Whoa zum Glück, dann geht endlich nicht mehr jeder 3. Post darum :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 und die PNs und PSN Nachrichten dazu hören dann auch auf Das waren bei mir nur 2 Stück - zum Glück -, also nicht weiter schlimm. Wars bei dir so extrem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Du schaltest "Sehr schwer" erst frei, wenn du das Game auf "Schwer" beendet hast, andersrum geht das nicht. Wie MartinPhoenix schon sagte, das stimmt nicht. War bei Teil 1 und 2 so, aber beim 3. ist es egal auf welcher Schwierigkeit man vorher spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wann kann man den endlich online spielen ! Morgen, laut Tweet von den Playstation-Heinis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ach scheiße -.- aber danke für ne antwort. Bitte Hier kannst es nochmal selbst nachlesen, hatte das vorher nicht gefunden https://forum.trophies-ps3.de/3170636-post170.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ist EA nicht die Firma, die die Spieler mit ORIGINS beglückt? Das ist PC und wir sind hier bei der Playstation. Da kannst genauso gut Ubisoft mit DRM anführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Platin !!!! Gratulation, müsstest ja einer der ersten sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hoffe das ich der erste ausm Forum bin, war ich noch nie, und war schon länger ein Ziel... Hattest Glück, dass ich mein Exemplar erst so spät bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 öehm, heute ist doch 1. November aber Code noch nicht aktiviert!! Seltsam, muss aber morgen...OH, Was ist der Teufel einen Platin?? Die Codes gehen jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ja (10 zeichen) Sollte man dann eventuell noch in den Leitfaden hinzufügen. Aber irgendjemand hat hier mal geschrieben, dass das nicht gehen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Nur blöd das es auf Normal war... Schau mal hier, vielleicht hilft das https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/80970-trophy-normal-und-schwer-kommt-nicht.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Jop , ich meine Talbot. Seit einer Stunde versuche ich es. Klappt es auch wenn man die ganze Zeit nur Dreick drückt? Hab den gerade im ersten Versuch geschafft, keine Ahnung wo dein Problem liegt. Wenn er einen Angriff macht = Dreieck Ansonsten greifst du mit Viereck an Wenn er du das Messer "wegdrücken" musst einfach Kreis hämmern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.