Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

da ichs jz schon des öfteren hier gelesen habe:

für alle die meinen sie hätten "soundprobleme". stellt in den optionen das korrekte ausgabeformat ein für das gerät dass ihr benutzt. standard ist soweit ich das einschätzen kann mind. ein 5.1 system - hatte da mal kurz wahrgenommen dass drakes stimme plötzlich um einiges leiser war. hab das dann auf stereo umgestellt da das meinem TV entspricht. schon war das problem behoben.

sollte jmd nochmal fragen kann man denjenigen auf diesen post verweisen. sollte hiermit ausgeholfen sein

Meinst du mit "Soundproblemen" irgendwelche gravierende Sache oder z.B. ach kurze Aussetzer?

Bei mir ist es im ersten Durchlauf so 3 oder 4 mal vorgekommen, dass ein einzelner Satz während einer Cutscene nicht gesprochen wurde.

Würde das damit auch behoben werden?

ja, allein wie liebevoll er sich mit den händen an den wänden entlangtastet oder schleicht oder torkelt oder springt oder klettert oder... ach mir gehen die superlativen aus. grafisch und spielerisch einfach überragend! was mich aber stört: das kantenflimmern. war das bei u2 auch schon so heftig (es war da, klar, aber sooo heftig?)

Jap, einzig als junger Nate fand ich fast etwas übertrieben, wie er jede Wand antatschen muss, auch wenn sie 2 Meter weg ist.

Aber sonst stimmt das schon.

Ich bin bei Kapitel Nur 1 Chance(oderso) Hinter diesem Wagen gegangen(auf sehr einfach) dann haben die sich um mich versammelt und habe alle mit ner Nade um Haufen gebasht.Waren aber 5 und nicht 4.Weiß nicht, obs man wirklich nur mit 4 braucht.Aber so solltes du es schaffen, wenn sie sich nahe versammeln :D

Kapitel 1 ist die Bar, das kommt nicht hin.

Meinst du vielleicht Marlowes Auto da unten in den Tunnel zwischen den Zugwagons?

Ich habs geändert sorry :D

Ich meine,das Kapitel mit Elena.Nur noch eine chance.Hab die 6 vergessen xP

Da kommen ca 6-7 Gegner und brauchsn bisschen Glueck, wenn die Granate oder Die Flasche keine 5 tötet...einfach Checkpunkt neuladen :)

Dann versucht es mal mit ner Nade :D Die Flasche ist ja iwie billig xD werden meist nur betäubt.

Ah okay ;)

Das ist doch dann die Stelle, die im Leitfaden steht, oder?

Gibt in dem Gebiet Raketenwerfer mit 1 und 3 Schuss. Kill einfach 3 damit, stirb und das Spiel erneut. Nix einfacheres. ^^

Ich glaube sein Fehler war, dass er alle 4 auf der Brüstung gekillt hat und somit halt der neue Checkpoint war. (Ist nur eine Vermutung ...)

Deswegen nur 3 killen und dann sterben.

Steht aber auch so im Leitfaden.

guten taag,

hab mir vorhin die special edition geholt, leg sie in meine playsi, und konnte aufeinmal direkt los legen da kam nichts vonwegen installieren,oder trophäen werden geladen,ich frage jetzt als unwissender is das normal ? hatte das spiel ja erst heute zum erstenmal eingelegt

Jap, ist normal (also zumindest bei UC3) ;)

Also ich habe die Trophie mit den 4 Gegnern in der Siedlung gemacht und Die mit dem Zurückwerfen gleich mit.

Nach dem ersten Angriff muß man den Pfeiler zerschiessen um weiter zu kommen. Nachdem man dann die Treppe hochgelaufen ist. Liegt dort die Sniper. Einfach über die Mauer und rumlaufen. Danach wieder zurück. Jetzt kommen einige Gegner und versammeln sich oben. Es kommt auch keiner über die Mauer runter. Einfach sich unten bewegen und warten bis die Granaten von denen geworfen werden.

Poste das doch am besten noch in den Leitfaden, damit es dort als Alternative mit aufgenommen wird ;)

Mein Uncharted ist nun angekommen! Jetzt stellt sich die Frage, welchen Schwierigkeitsgrad soll ich jetzt am Anfang wählen? Im Leitfaden steht, Sehr schwer wird freigeschalten, wenn man einen beliebigen Schwierigkeitsgrad absolviert. Stimmt das auch so?? Bei UC1 und UC2 musste man es ja auf schwer machen damit man sehr schwer freischaltet

Zumindest bei Normal hats auch funktioniert ;)

Leute ich hab da mal ne Frage zur Story am Ende von Kapitel 9

Nachdem Charlie Talbot abknallt und der kein Kratzer hat - Schusssichere Weste wahrscheinlich - springt er ja irgendwann vond em Turm.

Dann zieht Chloe ja aus seiner Tsche so eine SPielkarte mit dem Tower drauf im Comicstil und sagt ja irgendwie so "Leute, seht mal" in beunruhigtem Ton.

Verstehe das nicht so ganz.

das ist ne tarot karte und chloe ist halt etwas arbagläubisch xD nee

das auch wieder so ne stelle, wo einem zwar was vor die nase gesetzt, aber nicht genau erklärt wird ~.~

An manchen Stellen finde ich das eigentlich ganz gut -> Interpretationsspielraum.

Aber an der Stelle hätte wenigstens etwas Aufklärung wirklich gut getan.

Hilfe... bitte :D

Auf dem Schiff, wo (zum ersten mal?) so ein "gepanzerter" Typ mit einem großen MG kommt, wie mach ich denn Platt? Da wo das Schiff immer Schwankt usw. ich glaub man weiß was und wo ich meine. Der pustet mir immer den Kopf weg :D

Kletter auf den Container, da kannst dich dann rechts zwischen zwei Containern verstecken.

Dann schießt die ganzen normalen Typen ab.

Irgendwann kommt auf der Brüstung einer mit dem Granatwerfer und den kannst dir dann schnappen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...