duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 gehts nur mir so oder findet ihr auch dass das game aktuell gar nicht gehypt wurde. es wird jetzt einfach hingenommen, das halt wieder ein geniales spiel kommt. ende. bei u2 war das meiner meinung nach extremer. Fand den Hype auch nicht so große wie z.B. bei BF3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ist auch gut so, dann gibt's wenigstens nicht so viele Enttäuschungen wie bei BF3. Ich bin wahrscheinlich noch nicht mal ganz bei der Hälfte, aber bis jetzt sehe ich ich auch keinerlei Gründe für eine mögliche Enttäuschung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wird der Zähler zurückgesetzt , wenn man einen Kontrollpunkt neu lädt?z.b. bei 5 Heimlichangriffen, oder 5 Kopfschüsse infolge? weil es net mehr so zu funktionieren scheint wie in den Vorgängern Ich glaube beim neu laden zählt es nicht weiter. Hatte das mit den heimlichen Angriffen versucht und ging irgenwie nicht. Aber wenn du stirbst zählt es weiter. Irgendwie seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Leute ich bräuchte mal Hilfe und zwar häng ich auf dem Schiff bei diesem komischen "Supersoldaten". Wie bekomme ich den Typ platt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ein paar Post darüber wurde deine Frage beantwortet Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich habs jetzt einmal durch und hätte da mal eine Frage zu den Schätzen. Man kann sie ja übernehmen, soweit alles klar. Aber kann ich auch irgendwo nachsehen, wie viele von wie vielen ich im jeweiligen Kapitel gefunden habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ja, - bei der Kapitelauswahl...... Ja wenn du bei Kampage gehst und dann auf Kapitel dann steht da wie viel Schätze du in den Level hast und in welchen Schwierigkeitsgrad du das Kapitel geschafft hast.gruß JtD Danke euch beiden, aber so ganz klar ist es mir noch nicht. Wenn ich einfach ne neue Kampagne auf Extrem Schwierig starte, komme ich ja sozusagen gar nicht in die Kapitelauswahl. Oder muss ich jedes einzelne Kapitel dann über die Auswahl starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Um zu sehen, wo Dir welche Schätze fehlen: Ja! Aber nicht starten, nur auswählen.... Okay, jetzt hab ichs verstanden. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wie habt Ihr es geschaft beim letzten Kapitel den 2 - Kampf wo der andere mit dem messer auf Drak losgeht .Schaffe es einfach nicht Einfach versuchen nicht getroffen zu werden und drücken was dir angezeigt wird. Ist eigentlich gar nicht so schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wieviel Kapitel hat U3?Bin grad im 20. und hab direkt auf Schwer angefangen. Sind 22 Kapitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ja, absolut fehlerfrei. Keine Hänger, keine Aussetzer, nichts dergleichen. Auch keine Tonaussetzer. Läuft flüssig wie selten ein Spiel. Bei mir wurde einzig und allein in wenigen Zwischensequenzen mal ein Satz nicht gesprochen. Untertitel an und es ist halb so schlimm. Sonst alles super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Habe das Spiel nun durch und habe "noch eine Runde "ausgewählt und dann im Spiel auf "extrem schwer" umgestellt. wenn ich jetzt weiter spiele, zählt das für die Trophäe fürs extrem schwer durchspielen oder muss ich ein komplett neues Spiel anfangen und von vornherein extrem schwer auswählen? Ich hab sicherheitshalber ein neues Spiel angefangen (wird man gefragt, ob man Schätze und so mitnhemen will), aber spiel doch mal ein Kapitel fertig und dann schau im Menü nach, da steht ja der höchste Schwierigkeitsgrad, mit dem man das Kapitel abgeschlossen hat, dran. Mahlzeit,hänge gerade in Kapitel 11. Die Prüfung der Schatten In welches der 500 Löcher muss ich diesen Stab stecken damit es mit dem Schatten passt? Und bitte nicht sonne Antworten: Du musst von der mitte nach rechts und dann etwas nach hinten, dann erstellt der schatten einen menschen der mit einem speer auf die person an der wand einsticht Damit kann keiner was anfangen bei 500 Löchern! Gibt es dazu vllt ein Video oder eine Zeichnung? Aber Spoiler kennste schon? Du hast die Lösung doch schon Einfach so hinlaufen wie du es beschrieben hast und auf die Wand achten. So haben es schon ziemlich viele Leute vor dir auch geschafft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Habe das Spiel komplett durch, kann aber unter "Kapitel" nur das erste Kapitel auswählen. Hat noch jemand das Problem??? Hatte ich auch. Ich hab dann einfach meinen ersten Speicherstand geladen (hab das neue Spiel auf einen neuen Speicherstand) und dann waren alle da. Vielleicht ist es bei dir ja auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Danke!Habe 4 Spielstände. Erst nachdem ich ALLE einmal geladen hatte, konnte ich alle Kapitel auswählen. Seltsam..... Also das ist dann wirklich komisch. Bei mir kann ichs ja noch erklären: der eine ist durchgezockt, da sind alle Kapitel und beim andere sind halt die, die ich bei dem abgeschlossen habe. Naja ist ja auch egal, hat ja funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Kann man sich gar nicht mehr Waffen, unendlich Munition, andere Klamotten etc. im Spiel freispielen ? Finde das Menü gar nicht mehr und fände es schade wenn das nicht mehr möglich wäre... Nein, gibts nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Gibts nen bestimmten Grund warum die das nicht mehr machen ? Hätten es ja so machen können das man es nur in den Schwierigkeitsgraden benutzen kann die man schon durch hat... Das wird dir von uns wohl niemand beantworten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo,ich habe Probleme mit dem letzten Kampf. Habe gerade ca. 30min nur auf der Plattform gegen den Typ mit dem Messer gekämpft, ohne das einer von uns gestorben ist, das kann doch nicht normal sein, oder? Ich habe auch schon verschiedene Sachen versucht: 1. nur die Knöpfe gedrückt, die aufgeleuchtet haben 2. auch selbst mit viereck nach zu schlagen 3. versucht den Typ über den Rand der Plattform zu schlagen (schubsen) alles nicht gebracht. Habt Ihr bitte einen Tipp für mich! Hmm, also ich hab bei Gelegenheit selbst geschlagen und ansonsten halt die angezeigten Knöpfe gedrückt. Nach 1 oder 2 Minuten wars vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 so wie es aussihet hat er ja nen USA acc.und dort kann man sicher schon online zocken..nur wir in europa sind doch immer zuletzt dran. Oder er ist Mitarbeiter von ND? Weil wenn die Server in den USA schon öffentlich wäre, müssten ja noch viel mehr Leute schon Platin haben. Kann man das irgendwie rausfinden, wie viele da bereits die Platin haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Laut yourgamercards.net nur er.https://www.yourgamercards.net/game/1044 Wenn das so ist würde ich momentan wirklich noch bezweifeln, dass die Server öffentlich zugänglich sind. Sonst hätten bestimmt schon mehr Leute die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Man kann über LAN und Splitscreen zocken Aber doch nur eine der beiden Mehrspielertrophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.