duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Nein, für 59,99 Minus 20% Minus 20 Euro Vorbestellbox Minus 10 Euro die man für die Vorbestellbox bezahlt hat! In welchem Müller hast es denn geholt? Meiner meint, dass sie es noch nicht hätten Die wollens bestimmt nur nicht rausrücken ... Wäre gut, wenn ich da auf den Markt verweisen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 In Ahrensburg bei Hamburg!@qranchips: stimmt! Danke. Plötzlich haben sies auch da ... Ich frag mich echt warum man seine Telefonnummer dort lässt und sagt "ruft sofort an, wenns da ist" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hoffentlich schickt es amazon pünktlich am besten einen tag früher Es haben sogar schon einige von Amazon geliefert bekommen und zocken bereits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Das Spiel ist einfach der Hammer :-D Die Sprüche sind wieder obergeil, die Charaktere gefallen mir einfach super gut und endlich findet man heraus wie sich Nate und Sully kennengelernt haben :-) Super, das wusste ich noch gar ned. Bin ich mal gespannt drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Nein, für 59,99 Minus 20% Minus 20 Euro Vorbestellbox Minus 10 Euro die man für die Vorbestellbox bezahlt hat! So, habs jetzt auch. Ebenfalls für 28,xx€ Jetzt noch etwas an meiner Hausarbeit schreiben und dann kanns losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hey leute. Kann man die story im online koop spielen??? Habe vorhin was von kooperativ spiel gesehn und jetzt bin ich mitm kumpel unterwegs und wenn dies geht kaufen wir jetzt noch ein exemplar. Danke für eure hilfe :-) Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Nein, kann man nicht. Das kooperative Spiel wird wohl so ähnlich sein wie in Teil 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Habe es das 1. Mal auf normal beendet und extrem trotzdem freigeschaltet. Echt? Ist ja cool. Dann nimmt der Run wenigstens nicht so viel Zeit ein. Schade, dass man nicht gleich auf Extrem ran kann. Bist aber komischerweise der erste der das sagt, die anderen sagten alle "nö, is nicht" (soll jetzt keine Unterstellung sein, dass du lügst oder so ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Kann ich kaum glauben da es beim ersten und zweiten auch nicht ging aber auf schwer gehts auch gut vorran einzigste hersusforderung wird wohl sehr schwer sein da sterbe ich sicherlich an einigen stellen wieder öfter :-) aber bin wieder mal begeistert von allem grafik sowieso Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Ich kanns eigentlich auch kaum glauben, aber warum sollte phunkeetown das sonst schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 man bekommt sicher das neue! Es war auch eine Zeit lang das alte abgebildet, deswegen wäre ich mir da nicht ganz so sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 genauso ist das nämlich.. am anfang dieser bonus aktion war das ältere hs abgebildet und erst später wurde das neuere genommen.also sollt mann sich schon sicher sein welches hs mann da mitbestellt hat.. Vor wenigen Tagen war auch mal das alte abgebildet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Kennt Jemand einen guten Treasure-Guide, möglichst in Videoform? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 PowerPyx macht immer gute Guides, aber ob er schon einen zu U3 fertig hat, weiß ich nicht. Ja ich weiß, benutze meistens seine wenns die gibt, aber hab halt keine gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wie in den teilen zuvor: das durchspielen auf schwer schaltet sehr schwer frei Hier wird ebenfalls was anderes gesagt Habe es das 1. Mal auf normal beendet und extrem trotzdem freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Kann es nur auf Normal bestätigen, da ich nicht auf sehr einfach angefangen habe. Kann mir aber kaum vorstellen, dass es nicht funktioniert, wenn es auf Normal funktioniert. Aber wissen tue ich es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 https://www.yourgamercards.net/profile/xyzlimDer Typ ist einfach nur heavy Schaut mal wie viel % er in Uncharted 3 hat. Das finde ich nicht so gut. Wenn ich das Spiel bald endlich habe, dann fange ich auf Normal an. Dann auf Schwer und dann auf Extrem Schwer ( Crushing). Und zum Schluss ein Easy Walktrough für die Schätze Das nenne ich genießen Manche haben das Spiel halt schon einige Tage, da geht das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Kann vielleicht noch Jemand bestätigen, dass man Extrem Schwer auch freischaltet wenn man das Game nicht auf Schwer durchzockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Das weiß er! Er meinte, dass manche berichtet haben, dass sie die "Extrem Schwierig" Trophy bekommen haben, obwohl sie das Game nur auf normal durchgespielt haben. Genau Man muss das Spiel auf einer beliebigen Stufe durchspielen um Crushing freizuschalten. Ich kann das bestätigen. Ich spiele aktuell auf crushing und habe das Spiel vorher nur 1. auf normal beendet.Scheint so. Ob man crushing auch freispielt wenn man easy durchspielt, weiß ich allerdings nicht. Okay, danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Spiel ist gerade angekommen, ich liebe amazon Bei mir auf der Rechnung steht ein Gutschein vermert, so dass es am Ende nur noch 39,84€ kostet und das Headset müsste ja auch noch kommen. Kann das jmd. bestätigen? Mit dem Headset müsste dann die andere Rechnung kommen, dass du insgesamt auf den normalen Preis kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Das kann auch sein, hoffentlich haben sie genug auf Lager, es gab mit Sicherheit sehr viele Vorbestellungen ^^ Die werden schon genug haben, da würde ich mir keine Sorgen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Weiss wer wie alt Nate in Kapitel 2 ist? Ich weiß es nicht, würde aber so um die 15 vermuten. Vielleicht weiß es ja noch Jemand sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.