Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Hey leute. Kann man die story im online koop spielen??? Habe vorhin was von kooperativ spiel gesehn und jetzt bin ich mitm kumpel unterwegs und wenn dies geht kaufen wir jetzt noch ein exemplar. Danke für eure hilfe :-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Nein, kann man nicht.

Das kooperative Spiel wird wohl so ähnlich sein wie in Teil 2.

Habe es das 1. Mal auf normal beendet und extrem trotzdem freigeschaltet.

Echt? Ist ja cool.

Dann nimmt der Run wenigstens nicht so viel Zeit ein.

Schade, dass man nicht gleich auf Extrem ran kann.

Bist aber komischerweise der erste der das sagt, die anderen sagten alle "nö, is nicht" (soll jetzt keine Unterstellung sein, dass du lügst oder so ;))

Kann ich kaum glauben da es beim ersten und zweiten auch nicht ging aber auf schwer gehts auch gut vorran einzigste hersusforderung wird wohl sehr schwer sein da sterbe ich sicherlich an einigen stellen wieder öfter :-) aber bin wieder mal begeistert von allem grafik sowieso

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich kanns eigentlich auch kaum glauben, aber warum sollte phunkeetown das sonst schreiben?

https://www.yourgamercards.net/profile/xyzlim

Der Typ ist einfach nur heavy :D

Schaut mal wie viel % er in Uncharted 3 hat. Das finde ich nicht so gut. Wenn ich das Spiel bald endlich habe, dann fange ich auf Normal an. Dann auf Schwer und dann auf Extrem Schwer ( Crushing). Und zum Schluss ein Easy Walktrough für die Schätze :)

Das nenne ich genießen :D

Manche haben das Spiel halt schon einige Tage, da geht das schon ;)

Das weiß er! Er meinte, dass manche berichtet haben, dass sie die "Extrem Schwierig" Trophy bekommen haben, obwohl sie das Game nur auf normal durchgespielt haben.

Genau ;)

Man muss das Spiel auf einer beliebigen Stufe durchspielen um Crushing freizuschalten. ;)
Ich kann das bestätigen. Ich spiele aktuell auf crushing und habe das Spiel vorher nur 1. auf normal beendet.

Scheint so. Ob man crushing auch freispielt wenn man easy durchspielt, weiß ich allerdings nicht.

Okay, danke euch beiden ;)

Spiel ist gerade angekommen, ich liebe amazon ;) Bei mir auf der Rechnung steht ein Gutschein vermert, so dass es am Ende nur noch 39,84€ kostet und das Headset müsste ja auch noch kommen. Kann das jmd. bestätigen?

Mit dem Headset müsste dann die andere Rechnung kommen, dass du insgesamt auf den normalen Preis kommst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...