duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ja mit einer heutiegen zeitung Einfach Datum und Nickname reicht doch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 BF verschicken sie doch schon? Zumindest so im bf-bereich zu lesen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Stimmt, stand auch dort. Bin von .de ausgegangen, sorry Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 https://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=32155014&postcount=608Es gibt keine Installation und bisher auch keine Updates. Also Disk rein und genießen Klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Mal ne Frage, da es einige ja schon haben: Hats auch schon irgendeiner vom Müller? Würde mich interessieren, da ich es da vorbestellt habe und dann Notfalls auf den Markt verweisen könnte, falls sie es nicht rausrücken wollen. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich frag mal einfach nochmal, ist wohl untergegangen Mal ne Frage, da es einige ja schon haben:Hats auch schon irgendeiner vom Müller? Würde mich interessieren, da ich es da vorbestellt habe und dann Notfalls auf den Markt verweisen könnte, falls sie es nicht rausrücken wollen. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich warte schon auf den post, dass es jemand schon durch hat. 1 Woche vor Release. Kommt morgen oder spätestens übermorgen, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Solange ich hier beim normalen surfen nicht unnötig gespoilert werde, ist es mir mehr oder weniger egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich bin auch Vorbesteller und hier ist alles bestens, läuft! Also das kategorisch zu generalisieren ist wohl etwas übertrieben... Bei dir wars doch übel der Zufall mit der Neckermann Bestellung. Die verschicken wahrscheinlich so wenige Games, dass die gar ned wissen, was ein Release ist Oder verwechsel ich dich da gerade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Mal ne Frage, da es einige ja schon haben: Hats auch schon irgendeiner vom Müller? Würde mich interessieren, da ich es da vorbestellt habe und dann Notfalls auf den Markt verweisen könnte, falls sie es nicht rausrücken wollen. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wie ich jetzt erfahren haben verkauft Media Markt Saturn und GameStop die Normal Version von Uncharted 3 die andere Edition können erst am 02.11.11 verkauft werden:frown: Der Müller hier hat es anscheinend noch nicht bekommen. Naja, vielleicht morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ist es jetzt schon offiziel erscheinen?gibt es schon im staurn, media markt..... Nein, ist es nicht. Die Läden halten sich halt nur einfach nicht an den Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hats von euch eigentlich schon irgendwer vom Müller? De meinten heute zu mir, dass sie es noch nich hätten ... kann ich halt irgendwie kaum glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hats eigentlich schon irgendwer von euch beim Müller gekauft? War heute Mittag dort und sie meinten, dass sie es noch gar nicht hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 also bei gamestop gibts schon.. habs für 39.99€ gekauft..der online pass funzt nich.. noch nich freigeschaltet oder noch offline?? Gabs bei Gamestop auch die 20€-Rabatt-Boxen oder wie kams zu dem Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 neh hab nur vor paar monaten da 2 alte spiele abgegeben.. und 20€ für vorbestellung bekommen Achso okay, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Aber die Charaktere lerne ich ja währenddessen kennen denke ich. Also von der Story her werde ich durchblicken ja?? Dir wird dann halt die Hintergrundgeschichte der Charaktere fehlen. Zur Story kann ich dir nichts sagen, habs noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ok dann werde ich es mir erstmal nicht kaufen Und werd mir erstmal diese Edition holen wo Uncharted 1 + 2 drin sind... Und Uncharted 3 kaufe ich mir dann später mal! Danke für die Infos!! Ist wohl besser so, dann kannst die ganze Reihe genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 bevor ich den mp spiele,zocke ich eh erstmal ausgiebig die story daher finde ich das nicht schlimm,das der mp noch nicht läuft.. so können sich die leute,die eh schon rang xxx sind nicht noch weiter hoch boosten vorm eigentlichen release..p.s. mein spiel is nun auch unterwegs:J: Ich rühr den MP auch erst an, wenn die Story durchgezockt und alle Trophies geholt sind Mein Spiel kam heute und ich kann den Code für den Online-Pass nicht eingeben! Hat noch jemand das Problem??? Warte bis zum Release, dann wirds auch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ja, hätte mal eine Seite vorher lesen sollen, sorry Ist doch kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hab's mir heute morgen bei Müller gekauft. Dann wollte ich meine Bestellung bei Amazon stornieren, aber da kam auch schon die Versandbestätigung...Naja, Ebay wird sich freuen. Meiner hat es angeblich noch nicht In welchem hast es denn geholt? Dann könnte ich das denen mal sagen, vielleicht rücken sie es ja dann raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.