Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

frag mich wieso die entwickler eigentlich noch ne offiziellen release ansetzen,wenn eh jeder tante emma laden das spiel wochen vorher schon verkaufen tut... traurig...

Müsstest dich eher fragen, warum die Strafen nicht durchgesetzt oder zu niedrig sind (sonst würde es sich ja nicht lohnen, das Risiko einzugehen).

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ja das auf jeden fall

ich find das bei den GOW platins cool aus mann da auf einen blich die reihe erkennt

die coolsten platin wären sone mischung

ein bild aber auch was woran man die reihe erkennt

Siehe Red Dead Redemption (finde ich ein gutes Beispiel dafür), jetzt aber wieder b2t ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

wenn der publisher den 2.11. als release ansetzt,glaube ich mal,das sie damit indirekt sagen" vorher gibts das spiel nicht".. da muss mann jawohl nicht noch extra dazu sagen,das vor dem 2.11. das spiel nicht verkauft werden soll.. also stimmt das wohl schon das es strafbar is sowas abzuziehen..sonst würden große ketten wie MM usw das ja auch machen.

So sehe ich das auch.

Deswegen gibt es ja die Releasedates eigentlich: Damit eben jeder weiß "okay, ab morgen gibts das Game zu kaufen, heute noch nicht".

Außerdem heißt die Erstellung eines LF nicht, dass andere keinen machen dürfen. Wer zuerst erstellt muss nit immer der sein, der ihn kriegt. Auch wenn viele aus Höflichkeit dann keinen weiteren mehr schreiben. Aber defakto gibt es keine Forenregel dazu.

Das vergessen wohl viele.

Nur mal kurz als Zwischenfrage:

Bringt das LF erstellen eigentlich irgendwas außer "fame"?

Weil ansonsten ist es ja wirklich total egal und Verbesserungen vorschlagen kann man ja immer.

Der 2. Punkt ist dann noch die Post, denn die sendet wohl an manche Empfänger schneller als an mich.

Warte immer noch auf BF3, wurde vor 2 tagen verschickt. und die meisten leute hier haben ihr spiel immer am nächsten Tag, wo es verschickt wurde.

und der 3. Punkt ist, dass ich mich wundere, dass manche Leute werktags mittags bzw. nachmittags zocken können ? Schichtarbeiter oder wie?

Zu 3: Hier werden wohl relativ viele Schüler sein, könnte eine mögliche Erklärung dafür sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...