duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 bei IGN deutschland sieht das scho bissl realistischer aushttps://de.ign.com/articles/review/10457/Test-zu-Uncharted-3/p4 Trotzdem noch eine 9.5 Da erwartet uns was ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Das Spiel ist ab morgen bei sielegrotte.de erhältlich nur zur Info Sicher, dass die es schon so früh auch rausgeben? Oder bekommen sie es da halt auf Lager? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Also ich habe schon oft dort bestellt und bin mir daher sicher,dass die das ab morgen raushauen Okay, na dann viel Spaß beim frühen daddeln Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 frag mich wieso die entwickler eigentlich noch ne offiziellen release ansetzen,wenn eh jeder tante emma laden das spiel wochen vorher schon verkaufen tut... traurig... Müsstest dich eher fragen, warum die Strafen nicht durchgesetzt oder zu niedrig sind (sonst würde es sich ja nicht lohnen, das Risiko einzugehen). Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mal zu einen anderen Thema als eure LiefergeschichtenHab das Platinbild gefunden und ich Spoiler das mal besser bevor hier jemand meckert Ich find sie irgendwie nicht so toll, aber das war bei den anderen Uncharted-Teilen eigentlich auch mehr oder weniger so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 WHOA! Schönste Platin aller Zeiten! Muss ich haben! Nicht dein ernst, oder etwa doch? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich mag platin trophies wo man den zusammenhang der spielereihe erkennt das ist leider bei den meisten nicht aber die uncharted platin sehen doch alle ganz cool aus vorallem die erste Das finde ich auch gut, aber die Umsetzung hätte trotzdem cooler sein können ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ja das auf jeden fall ich find das bei den GOW platins cool aus mann da auf einen blich die reihe erkennt die coolsten platin wären sone mischung ein bild aber auch was woran man die reihe erkennt Siehe Red Dead Redemption (finde ich ein gutes Beispiel dafür), jetzt aber wieder b2t Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Grade im TV den Spot gesehen, da bekommt man echt richtig Lust auf das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 HiAmazon.de Versandbestätigung ! ........ Gruss Cobra In einem Thread hätte es gereicht Dennoch: Viel Spaß beim daddeln. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wenn der publisher den 2.11. als release ansetzt,glaube ich mal,das sie damit indirekt sagen" vorher gibts das spiel nicht".. da muss mann jawohl nicht noch extra dazu sagen,das vor dem 2.11. das spiel nicht verkauft werden soll.. also stimmt das wohl schon das es strafbar is sowas abzuziehen..sonst würden große ketten wie MM usw das ja auch machen. So sehe ich das auch. Deswegen gibt es ja die Releasedates eigentlich: Damit eben jeder weiß "okay, ab morgen gibts das Game zu kaufen, heute noch nicht". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich bin richtig fassungslos, mir fehlen die Worte. Nachdem ich mir die letzten 5 Tage im BF3 Forum mitansehen musste, wie manche es schon bis zu 6 tage vor release hatten, gehts nun hier weiter. Kann man halt nichts machen. Ist aber auch nur ärgerlich, wenn man halt nicht zu den Glücklichen gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Das ist der Grund, warum ich es noch nie schaffte, hier einen leitfaden zu machen. oder als erster die Platin Trophäe zu haben. Zumindest was die Platin betrifft, trifft das auch auf mich zu. Aber wie gesagt: Man kann halt nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich hoffe sehr, dass es bei MW3 nicht wieder so wird, denn auf das spiel wart ich am meisten. Ich bezweifel, dass es nicht auch so sein wird. Mittlerweile wird sich doch bei keinem Game mehr dran gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Außerdem heißt die Erstellung eines LF nicht, dass andere keinen machen dürfen. Wer zuerst erstellt muss nit immer der sein, der ihn kriegt. Auch wenn viele aus Höflichkeit dann keinen weiteren mehr schreiben. Aber defakto gibt es keine Forenregel dazu.Das vergessen wohl viele. Nur mal kurz als Zwischenfrage: Bringt das LF erstellen eigentlich irgendwas außer "fame"? Weil ansonsten ist es ja wirklich total egal und Verbesserungen vorschlagen kann man ja immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 um fame gehts mir bestimmt nicht, habe ja noch nicht einen einzigen erstellt. war immer einer früher. aber egal jetzt. Das meinte ich so auch nicht, da hast mich unglücklicherweise falsch verstanden. Wollte ja nur wissen, ob es irgendwas dafür gibt oder man es "nur" macht um anderen zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Der 2. Punkt ist dann noch die Post, denn die sendet wohl an manche Empfänger schneller als an mich. Warte immer noch auf BF3, wurde vor 2 tagen verschickt. und die meisten leute hier haben ihr spiel immer am nächsten Tag, wo es verschickt wurde. und der 3. Punkt ist, dass ich mich wundere, dass manche Leute werktags mittags bzw. nachmittags zocken können ? Schichtarbeiter oder wie? Zu 3: Hier werden wohl relativ viele Schüler sein, könnte eine mögliche Erklärung dafür sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Online scheint übrigens noch nicht zu gehen, konnte jedenfalls meinen online pass nicht einlösen. Hier wo es egal wäre, weil man Zeug aus der Beta mitnehmen kann, gehts nicht und da wo es den anderen nen Vorteil gibt (BF3), da gehts ... Wie unlogisch manche Sachen doch sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 So hab das Spiel!! Hat auch ein Wendecover, denke aber das ist bereits bekannt Jetzt noch schnell zum Frisör und dann gehts loooooooos!!! Game of the Year!!! Jop, haben ja alle USK Spiele von Sony. Viel Spaß beim zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 freeeeeeaks ich will auch ... wobei ich mit bf3 eig gut versorgt bin Wehe du wartest mit dem Coop-Zeugs nicht auf mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.