duc-748S Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Guten Morgen erstmal und zwar hab ich eine Frage, ich hab mir gestern Uncharted 3 bei nem Kollegen geliehen und möchte die Platin versuchen.Allerdings weiss ich das er schon den Onlinepass benutzt und der ja nur einmal benutzbar ist. Gibt es eventuell die Möglichkeit so einen Pass noch zu erwerben um die Platin noch zu erspielen? Vielen Dank. Den kannst du dir im Store kaufen, wird wohl 10€ kosten nehme ich mal an Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ist noch genug los und man muss ja eh nur ein match beenden.Hast du zufällig PS Plus??? Dann kannst du dir den MP 'kostenlos' laden. Würde an deiner Stelle lieber 15€ fuer ein Plus Abo investieren statt einen 10er fuer den Pass Mit Plus kann man aber die Platin nicht holen, weil man das Coopmatch nicht spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Das macht er ja mit der Disk offline Achso, das ging ja auch offline, stimmt ja .... sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Moin Ich wollte mal fragen was ich machen kann wenn mein Online-Pass nicht geht ? Hab das Game Weihnachten bekommen und letzten Samstag versucht in einzugeben Du kannst es ja mal über den Support versuchen, eventuell bekommst du von denen einen funktionierenden. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Weiß jemand wie viel Speicher Uncharted 3 braucht, als aktuell die PS+ Variante? Ich hab 45 GB frei aber mir wird immer angezeigt zu wenig Speicherplatz Waren das nicht 33gb oder sowas um den Dreh? Zum installieren dann folglich das doppelte. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Uff, naja dann kann ich das eh nicht downlaoden habe noch die PS3 mit 55 GB Wie gesagt, ich bin mir da nicht ganz sicher, aber meine eben, dass es in dem Bereich liegt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Mal eine Frage zu dem free2play-Multiplayer: Wenn ich mir die DLCs kaufe, kann ich dann in Verbindung mit diesem die Trophäen ganz normal erspielen oder ist das nicht möglich und ich brauche die Disc? Danke schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Kurze Frage zum Booster "Munitionsbelohnung": zählt das auch für den Hammer, den man durch den Medaillen-Rückstoß bekommt, oder ist der davon ausgenommen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hey , stimmt es eigentlich dass bei der The Nathan Drake Version ( PS4 ) keine Online Trophäen geben wird . Und allgemein hatte ich mal gelesen dass es neue Trophäen geben wird . Weiß jemand etwas genauer darüber bescheid ? Bei der Collection wird es mangels Onlinemodus somit auch keine Onlinetrophäen geben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Kommt jemand von euch in den Onlinemodus? Bei uns kommen ständig Fehlermeldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Muss wohl an Naughty Dogs liegen, bei Last of Us gabs heute auch zahlreiche Verbindungsprobleme. Gut zu wissen, danke Irgendwann, nach uig Neustarts etc., sind wir dann auch doch noch reingekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Kann man die Trophäen der DLCs auch mit dem free-to-play-Multiplayer holen (wenn man die DLCs besitzt natürlich )? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79397-allgemeiner-thread-zu-uncharted-3-drakes-deception-634.html#post6766887Der Link wird Dir sagen, was dafür benötigt wird. Also wenn ich das nun richtig verstehe lautet die Antwort "ja", ja? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ja, kann man, aber auch nur, wenn man die nötigen Add ons dafür hat Danke dir Addons sind natürlich vorhanden. Ich hatte nur mal irgendwo aufgeschnappt gehabt, dass das Freischalten von Trophäen mit der Version nicht funktionieren würde und wollte da nun einfach sichergehen, bevor ich mir da irgendwelche Mühen tatsächlich umsonst mache Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Wollte mal fragen ob das Platinieren noch möglich ist aufgrund der online Trophäen ? Sündhaft nur 2 soweit ich gesehen habe. Problemlos möglich. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Wieso den soo lange ? Weil die DLCs viele Trophäen haben und einige davon recht schwierig und/oder zeitaufwändig sind. 100%, nicht die Platin. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Auch nicht gesynchte werden eigentlich nicht gelöscht. Also bei zig hundert Games vielleicht mal, aber sonst nicht. Wobei das doch auch nur Gerüchte waren, oder? Hast ja bestimmt auch im PK-Bereich gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Jemand einen Tipp, wie man die Trophäe "Bitte warten" (Durchgang verboten-Medaille) am schnellsten bekommt im Team-Ziel ? Stell dich in das Gebiet und mache Kills Ihr könnt halt auch nicht alles boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 :biggrin5:Ärgerlich ist es bloß, dass da aktuell nicht genügend Spieler sind und kein Spiel zustande kommt Ist halt das Problem bei so alten Spielen. Musst am Abend oder Wochenende versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Naja, schwierig eigentlich kaum bis auf vielleicht zwei, drei Sachen, aber mit der richtigen Taktik kein Problem. Aber lange dauert es ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.