duc-748S Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ne hat er nicht, aber ich kann den ja auch net so einfach aktivieren, des ist ja sein Game Also aktivieren würde ich ihn auch nicht, außer natürlich wenn er dir seine Erlaubnis gibt. Wenn du wirklich Platin willst müsstest dir halt den Pass im Store kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Die Bilder sehen wirklich sehr gut aus, da bekomme sogar ich als Uncharted-MP-Muffel Lust drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 hatte mich schon gefragt wann sowas kommt das es grade zu dem schiffsfriedhof keine online map gab war schon komisch Jop, das war meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, weil die Stelle einfach zu den prägnantesten im Spiel gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 hallo forenfreunde, ich bin gerade dabei auf extrem schwer zu spielen und mich gruselt es jetzt schon vor der stelle mit den feuermutanten...derzeit hänge ich aber auf dem schiff fest und zwar an der stelle, wo das erste mal gegnerhorden auftauchen. den kerl mit der pak 80 bekomme ich nicht geschafft. Der ist ja so gut gepanzert, da kommt keine kugel durch und umhauen geht auch nicht. wie schafft man diese stelle? Auf der rechten Seite kannst du zwischen die Container, von dort aus solltest du ihn in Ruhe bearbeiten können. Auf der Brüstung kommen ja immer solche normalen Typen, irgendwann lässt einer einen Granatenwerfer fallen. Spätestens mit dem solltest du den dicken umhauen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Textsprache auf Englisch umstelle, ändert sich diese immer, wenn ich das Spiel neustarte wieder auf Deutsch. Da es sehr lästig ist, das immer umzustellen, wollte ich fragen, ob man da irgendaws beachten muss. Du könntest die Sprach deiner PS3 umstellen, dann sollte es sich nicht mehr ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Was ist das denn? https://east.paxsite.com/what-is-pax Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 bekommt man die trophy fuers durchspielen auf extrem schwer auch wenn man die Kapitel einzeln in der Kapitelasuwahl auf extrem schwer nochmal spielt? Ja, aber das letzte Kapitel musst du auch als letztes spielen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hi ich habe folgendes problem... ich hab mir uc 3 hier im forum ertauscht, leider ohne online pass... hab vorher net drauf geachtet und hab nun das problem das ich ja für platin eine bzw 2 trophies online erspielen muss... auf ebay hab ich nen online pass gesehen, aber aus kanada.... aber kann ich diesen im deutschen store einlösen?hab auch gelesen, dass der online pass ne zeitlang kostenlos war... schade hät ich das damals gewusst, hät ich ihn mir einfach schonmal geladen Kauf ihn dir doch einfach im Store, bevor du solche Experimente mit einem kanadischen Pass eingehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 der andere is aber billiger Nicht, wenn er doch nicht funktionieren sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 wenn er auf mit auf deinen benutzerprofil zockt dann net Funktioniert der nicht für alle Accounts auf der jeweiligen Konsole? Bin mir da gerade nicht wirklich sicher ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Gut und kostenlos schließt sich hei Videobearbeitungsprogrammen eigentlich aus. Zumindest wäre mir da keines bekannt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Das ist ein sehr schlechter Wechsel.Da hättest du auch zu "Hannah Montana" wechseln können.. Ansichtssache Ich würde MW3 auch vorziehen und ich bin wirklich kein CoD-Fan ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Dass du kein Fanboy vom UC3 MP bist, ist mir schon bekannt =D So hat halt jeder seine Präferenzen und das ist ja auch gut so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ist richtig.. Darfst ruhig weiter GT5 spielen oder so :'> Seit Monaten nicht mehr angerührt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 irgendwie ist bei uncharted nach ca. 30 minuten der lüfter laut ohne ende. aber nur bei diesem game. hat das noch jemand? Ist das immer so oder könnte beispielsweise auch das Wetter der Grund sein? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich hab schon 10h am Stück gezockt ohne das der Lüfter laut wurde. Vielleicht liegt es am Alter der PS3 oder sie bekommt einfach zu wenig Kühlluft. Probiere einfach mal die PS3 wo anders oder anders hinzustellen. Oder mal innen vom Staub befreien. Also entweder war es Zufall oder das Wetter bzw. Staub, denke ich. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Weiß jemand was es bedeutet wenn zwei spieler in einer gruppe sind und den gleichen namen und den gleichen rang haben? Splitscreen vor einer Konsole Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Du könntest ja ein Gameplay aus Youtube raussuchen, downloaden, die Videospur löschen, und die Audiospur auf dieses "Bling" zuschneiden. Das ist nicht der Trophysound, sondern ein anderer, oder? Weil den Trophysound gibts ja hier im Forum irgendwo Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Nein er meint den Medal Sound, wenn man z.B. im Multiplayer eine Medaille bekommt. Ah okay, habs mir zwar schon fast gedacht, wollte aber halt sichergehen. Dann sorry ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Kann man die online trophy fuer platin auch offline mit lan machen ? Will mein online pass nich benutzen weil dann der wert faellt:-) Nein, für eine muss man online gehen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.