Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

hallo forenfreunde, ich bin gerade dabei auf extrem schwer zu spielen und mich gruselt es jetzt schon vor der stelle mit den feuermutanten...

derzeit hänge ich aber auf dem schiff fest und zwar an der stelle, wo das erste mal gegnerhorden auftauchen. den kerl mit der pak 80 bekomme ich nicht geschafft. Der ist ja so gut gepanzert, da kommt keine kugel durch und umhauen geht auch nicht.

wie schafft man diese stelle?

Auf der rechten Seite kannst du zwischen die Container, von dort aus solltest du ihn in Ruhe bearbeiten können.

Auf der Brüstung kommen ja immer solche normalen Typen, irgendwann lässt einer einen Granatenwerfer fallen.

Spätestens mit dem solltest du den dicken umhauen können ;)

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Textsprache auf Englisch umstelle, ändert sich diese immer, wenn ich das Spiel neustarte wieder auf Deutsch. Da es sehr lästig ist, das immer umzustellen, wollte ich fragen, ob man da irgendaws beachten muss.

Du könntest die Sprach deiner PS3 umstellen, dann sollte es sich nicht mehr ändern.

hi ich habe folgendes problem... ich hab mir uc 3 hier im forum ertauscht, leider ohne online pass... hab vorher net drauf geachtet und hab nun das problem das ich ja für platin eine bzw 2 trophies online erspielen muss... auf ebay hab ich nen online pass gesehen, aber aus kanada.... aber kann ich diesen im deutschen store einlösen?

hab auch gelesen, dass der online pass ne zeitlang kostenlos war... schade hät ich das damals gewusst, hät ich ihn mir einfach schonmal geladen :S

Kauf ihn dir doch einfach im Store, bevor du solche Experimente mit einem kanadischen Pass eingehst.

Ich hab schon 10h am Stück gezockt ohne das der Lüfter laut wurde. Vielleicht liegt es am Alter der PS3 oder sie bekommt einfach zu wenig Kühlluft. Probiere einfach mal die PS3 wo anders oder anders hinzustellen.

Oder mal innen vom Staub befreien.

Also entweder war es Zufall oder das Wetter bzw. Staub, denke ich.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...