Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

ich war etwas irritiert er hat von fischern geredet und deshalb dachte ich er meint die leute auf dem schiffsfriedhof dazu hat die angabe kapitel 21 aber nicht gepasst :D

zu den "feuerköpfen" wie duc gesagt hatt harte waffen und immer in deckung bleiben

sich am rand der kampfplätze aufhalten und gucken wo die gegner langlaufen um nicht ins kreutzfeuer zu geraten

fiescher sollte wohl viecher sein, gibt zumindest mehr Sinn als Fischer :D

Aber ich musste auch kurz überlegen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich war heute bei MedieaMarkt und habe das Spiel gesehen. Das kostet nur 29,00€ für Uncharted 3 Drake's Deception. Jetzt möchte ich wissen, ob es wirklich zu viel Preis für Platin? Oder lieber ausleihen beim Videothek. Oder was meint ihr?

Zum Videothekspreis musst noch 10€ für den Onlinepass dazurechnen.

Unsere Nathan Drake ist Star zum Videospiel *grins*

nur animiert, wo Drake in die Wüste und er spricht Wort den Stimme in englischen We love Entertain you.

Schade gibt keine youtube video finden, das ist Zufall!! Ich könne auch wiederholen sehen, gibt nicht nur einmal. :x

Ist ja cool, habe ich bisher noch nicht gesehen.

okay danke euch beiden :)

eins noch: kann man das Spiel "installieren" um die Ladezeiten zu kürzen? ingame hab ich jetz nix gefunden, beim Start hat er auch nich gefragt. unter "Spieledaten-Dienstprogramm" gibts auch nur 3sachen (inkl. 1.06 Update) die aber max 4mb sind (außer das update, das is 96mb)

weil halt auch auf der Hülle mind 1GB Speicher steht *kratz*

Glaube nicht, bin mir da aber nicht ganz sicher.

Aber das Spiel lädt doch nur beim starten, ansonsten lädt es ja während der Sequenzen im Hintergrund? :emot-raise:

Habe vor, mir auch Uncharted 3 zu kaufen. Nun meine Frage: Braucht man Story-Kenntnisse aus den ersten beiden Teilen, weil ich die nie gespielt habe?

Nicht zwingend, da die Story eigenständig ist.

Allerdings fehlen dir natürlich Infos zu den zwischenmenschlichen Beziehungen der Charaktere.

Und es sind natürlich super Spiele, solltest du also mal nachholen ;)

hallo zusammen ich bräuchte hilfe bei koop kloster extrem schwer um den stern zu bekommen ich wäre sehr dankbar wenn jemand sich melden würde lieben gruß BlackDragonx33

Frag mal dort nochmal, hier geht das schnell unter ;)

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79396-verabredung-online-trophaeen-zu-uncharted-3-drakes-deception.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...