duc-748S Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich glaube er meint die "Feuerköpfe" ? Denke ich auch. Granatwerfer, RPG und Sniper helfen bei denen aber ganz gut Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ich war etwas irritiert er hat von fischern geredet und deshalb dachte ich er meint die leute auf dem schiffsfriedhof dazu hat die angabe kapitel 21 aber nicht gepasst zu den "feuerköpfen" wie duc gesagt hatt harte waffen und immer in deckung bleiben sich am rand der kampfplätze aufhalten und gucken wo die gegner langlaufen um nicht ins kreutzfeuer zu geraten fiescher sollte wohl viecher sein, gibt zumindest mehr Sinn als Fischer Aber ich musste auch kurz überlegen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 BÄÄM ! PLATIN :emot-rock: Glückwunsch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich war heute bei MedieaMarkt und habe das Spiel gesehen. Das kostet nur 29,00€ für Uncharted 3 Drake's Deception. Jetzt möchte ich wissen, ob es wirklich zu viel Preis für Platin? Oder lieber ausleihen beim Videothek. Oder was meint ihr? Zum Videothekspreis musst noch 10€ für den Onlinepass dazurechnen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 für platin brauchste nen onlinepass, is also schlecht mit mal kurz leihen;) Aber den könnte er sich ja theoretisch kaufen. Wäre eventuell immer noch günstiger als kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ok.Dann müsste die ja dann doch irgendwann mal kommen.. Springe schon extra ins Wasser, wenn welches da ist :-P Einfach Schiffsfriedhof da bei diesen "Plattformen". Musst nur aufpassen nicht an den nächsten Checkpoint zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Leute, Leute...Vorgestern habe vom Couch umgefallen, PRO7 spricht Nathan Drake "We love Entertain you" (während Werbepause) Meinst du sein Synchronsprecher oder kommt der da irgendwie animiert und sagt das? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Unsere Nathan Drake ist Star zum Videospiel *grins*nur animiert, wo Drake in die Wüste und er spricht Wort den Stimme in englischen We love Entertain you. Schade gibt keine youtube video finden, das ist Zufall!! Ich könne auch wiederholen sehen, gibt nicht nur einmal. Ist ja cool, habe ich bisher noch nicht gesehen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 was war ? ^^ https://forum.trophies-ps3.de/3664196-post4488.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hat einer nen ultimativen Tipp für den Schiffsfriedhof auf höchstem Schwierigkeitsgrad? Hänge da gerade fest und die Typen kommen einfach von überall!Danke! Weiß nicht, ob es dir viel bringt: Eiinfach erst weiter vor gehen, wenn keine Gegner mehr kommen und das schön langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hab noch nie was davon gehört das man seine statistik ( so einfach ) ändern kann Klar nicht einfach so ändern, aber wahrscheinlich mit boosten halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Du musst einfach ein online coop spiel machen, egal ob coop arena oder coop abenteuer Geht auch im Splitscreen oder LAN @m0rPh3uS: Kampagne kann nur alleine spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Sorry, stimmt war schon so lange her, als ich die trophäe gemacht habe Habs auch nur nachgelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 okay danke euch beiden eins noch: kann man das Spiel "installieren" um die Ladezeiten zu kürzen? ingame hab ich jetz nix gefunden, beim Start hat er auch nich gefragt. unter "Spieledaten-Dienstprogramm" gibts auch nur 3sachen (inkl. 1.06 Update) die aber max 4mb sind (außer das update, das is 96mb) weil halt auch auf der Hülle mind 1GB Speicher steht *kratz* Glaube nicht, bin mir da aber nicht ganz sicher. Aber das Spiel lädt doch nur beim starten, ansonsten lädt es ja während der Sequenzen im Hintergrund? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Nathan Drake auf Pro 7 | "We love to entertain you" - YouTube Danke, jetzt hab ich das auch endlich mal gesehen HughJFan hat davon ja schon vor über ner Woche erzählt, aber im TV kam das bei mir irgendwie nie ^^ Das "you" am Schluss ist aber irgendwie nicht synchron, oder liegt das an youtube? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 so, ich fang dann mal mit "Extrem Schwer" an. mal schaun ob ich mich lange damit rumärgern muss... Solltest du nicht müssen. Es gibt eventuell 2 oder 3 etwas kniffligere Stellen, aber im Endeffekt hängt man nirgens länger als ein paar Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hey Leute,wieso kann man eigentlich nicht mehr L3 die Hand wechseln, mit der man die Waffe hällt. Oder geht das noch? Finde eigentlich, dass das für 3rd Person Shooter sehr wichtig ist. Schade. MFG Gakeman Das musst du erst in den Optionen einstellen, dann geht das auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Habe vor, mir auch Uncharted 3 zu kaufen. Nun meine Frage: Braucht man Story-Kenntnisse aus den ersten beiden Teilen, weil ich die nie gespielt habe? Nicht zwingend, da die Story eigenständig ist. Allerdings fehlen dir natürlich Infos zu den zwischenmenschlichen Beziehungen der Charaktere. Und es sind natürlich super Spiele, solltest du also mal nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wenn er ihn aktiviert hat, dann geht es nicht.Du müsst für 2 Trophies online spielen. Für eine, die andere geht auch offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hallo zusammen ich bräuchte hilfe bei koop kloster extrem schwer um den stern zu bekommen ich wäre sehr dankbar wenn jemand sich melden würde lieben gruß BlackDragonx33 Frag mal dort nochmal, hier geht das schnell unter https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79396-verabredung-online-trophaeen-zu-uncharted-3-drakes-deception.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.