duc-748S Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wenn der das Messer so kurz neben Hals stechen soll (man liegt ja) steh ich aufeinmal wieder, und der rollt mich weg. Und dann, wenn ich den im Arm beisen soll,rollt der mich auch weg. Das ist immer so... Komisch, scheint ja ein Bug zu sein. Hast du mal versucht die Spieldaten zu löschen und es eventuell mal ohne die Patches zu machen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Mmh, da müsst ich mir das aufm Stick machen(Trophäen)Wie funktioniert das? Hast du deine PS3 nicht mit dem Internet verbunden? Synchronisieren ist geht am schnellsten. Aber die Trophäen haben damit eigentlich nichts zu tun, die kann man nicht löschen soweit ich weiß, deswegen kann man sie auch nicht auf nen Stick kopieren. Und nur Spieldaten nicht Speicherdaten löschen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Gut, und was ist mit den Onlinedaten? Die müssten ja entweder auf den Servern oder in den Speicherdaten gespeichert sein. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Also, bleiben die. So lange du nur die Spieldaten löscht würde ich sagen ja. Aber kannst ja noch warten bis das noch Jemand bestätigt, wenn du dir trotzdem noch unsicher bist Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Online-Daten können definitiv nicht gelöscht werde, wie duc schon gesagt hat sind die auf den Servern gespeichert. Du kannst Spielstände und Speicherstände löschen und deine Online-Daten sind trotzdem noch gespeichert. Na also, da ist die Bestätigung ja schon Aber nicht die Speicherdaten löschen, sonst bist nicht mehr bei Talbot Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ok, werds dann mal probieren;) Mach das Kannst ja dann mal berichten, ob es geklappt hat. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 So, hab jetzt alle Speicherdaten gelöscht und es funktioniert immernoch ne:frown: Spieldaten meinst du wohl? Hast du es jetzt ohne Patch versucht oder hast du ihn wieder runtergeladen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Das ist dann echt sehr merkwürdig. Wenn es so auch nicht funktioniert kannst höchsten den Patch nochmal laden und hoffen, dass es diesmal geht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ob jemand anderes auch das Problem hat? Zumindest ich habe das vorher noch nicht gehört. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 nicht Quadrat, sondern Kreis drücken, Übnung macht die Meister. ^^ Er muss schon auch Quadrat drücken, nur mit Kreis geht das nicht Aber hat er ja auch gemacht ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich habs geschafft, ich habs geschafft, ich habs geschafft:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DIch musste nichtmal das ganze Zeug machen, wo der das Messer neben Kopf stechen sollte, ich lag aufeinmal da und sollte auf Kreis rumhämmern und dann hatte ichs aufeinmal:D Na zum Glück, Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 habe doch gesagt, Übnung macht die Meister Bei ihm gab es da ja einen Bug, hatte also nicht viel mit Übung zu tun, sonder mit Glück, dass er diesesmal halt nicht da war Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wo kann man Online-Pass (10€) kaufen? Im PSN-Store. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ist genug Zeit für meine Wochenende für Platin zu schaffen? o: Wenn du nur zocken wirst und etwas Skill hast: ja. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Bin jetz grad am Teil eins am zocken und platinieren.Wollte von euch wissen ob es sich lohnt den 3 teil sich auch rein zu ziehen ??? Bin allerdings voll angepi....t vom Extrem schwer modus im 1er wisst bestimmt was ich meine. Grus Danny Es lohnen sich alle 3. Extrem ist in 3 viel leichter. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 So, hab jetzt meinen 100 Schatz gefunden und deaher Platin:D Was lange währt wird endlich gut? Glückwunsch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 So es erste und das zweit Uncharted platin jetz kommts dritte dran freu mich schon Und das sicher nicht grundlos, viel Spaß Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Danke, habt mir aber auch gut geholfen;) Man versucht halt was man kann Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 sterben die gegner auch schneller auf extrem schwer als auf leicht weil irgendwie kommt mir vor das man die mit 2 schuss killen kann und ich sterbe mit genauso mit 2! aber auf normal haben die meistens 5 oder so gebraucht und ich auch?? Nee nee, das bildest dir irgendwie ein. Wie Milx87 schon sagte brauchen die eigentlich mehr Treffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 habs grade erledigt! unsere 10te platin Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.