duc-748S Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das Problem sind die Respawnpunkte. Man wird einfach immer wieder da gespwant wo es am unfairsten ist. Hinzu kommt noch das wenn man gespwant wird, man die gleiche Anzwahl von Gegnern vor seinem Tod hat. Wie sollen die denn sonst sein? Das du jedes mal einen erledigst und dann stirbst und der dann weg bleibt? Ich bitte dich, das gibts in keinem Spiel und das ist auch gut so ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Genau so sollte es ein. Das Spiel sollte sich schon merken wenn man gegner eliminiert hat. Es gibt schon Spiele wo sich das Game die gekillten Gegner merkt. Tut dieses ja auch: in der Statistik. Ich verstehe beim besten Willen wie man auf einfach scheitern kann und sich dann hier über das Spiel beschwert. Du solltest den Fehler bei dir suchen, in deiner Vorgehensweise oder deinen Skills, aber ganz sicher nicht wo anders. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Du hast da mit Sicherheit ein sehr elementares "nicht" vergessen Ja, hab ich wohl in der Eile wirklich vergessen. Danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 @Orbital FuryKann dir auf jeden Fall versichern das Uncharted 1 und 2 wesentlich schwerer sind als Uncharted 3. Okay man kann sich den extrem schwer Run im zweiten Teil stark vereinfachen, indem man cheatet aber lässt man die weg sind die beiden Vorgänger schon anspruchsvoller als Teil 3 So ist es, Teil 3 ist der leichteste der Reihe. Und zu den Gegnern und den Spawns: In 1 und 2 war das doch auch nicht so, dass die erledigten Gegner nicht mehr kamen, wenn man gestorben ist und noch nicht beim nächsten Punkt war. Kann es sein, dass du einfach sehr schnell aufgibst? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Lasst ihn halt^^ wenn er meint es ist zu schwer, lol, dann ists halt so Oder es macht ihm mal einer nen video.. ich denke dass man auf einfach eh fast alle einfach meleen kann^^ oder run and gun halt .. Oder er solls halt auf sehr einfach spielen X_X.. da ist sogar der aimbot an oder nicht? kp, habs nie auf so leicht gespielt :> Auf sehr einfach hat er es schon durch, deswegen suchte er ja die neue Herausforderung auf einfach. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 aso okaber liegt der "Pass" als code im spiel bei oder ist der schon beim einlegen und onlinegehn eingelöst? Du kannst ohne ihn einzulösen nicht in den Multiplayer, aber von alleine passiert da nichts Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Megadeth du verstehst da was falsch!Du kannst dir keinen Pass ausleihen. Du musst im PSN Store einen eigenen um10€ kaufen, genau wie ich! Außer natürlich einer seiner Bekannten benötigt seinen nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 aber dann kan ja wohl nicht die rede von ausleihen sein Das hat er doch auch nirgens geschrieben? Nur GhostTeam hat das Wort benutzt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Aber wer vergibt schonseinen Online-Pass???Dann hat der doch selber keinem mehr, wäre doch dann irgendwie blöd, oder? Manche Leute spielen nicht online und legen keinen Wert auf Platin Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ja, und?Ich spiele Uncharted auch nicht online, weil ich den Online-Modus einfach beschissen finde. Da schließ ich mich mal an Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Naja, es hat jeder seine eigene Meinung.Ich finde ihn mehr als gelungen, außer die ersten Minuten beim Flugplatz und London Underground. Wie du sagtest: Jeder hat seine eigene Meinung Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hast du denn dem Multiplayer bei UC3 überhaupt eine richtige Chance gegeben dich zu fesseln? Ich vermute du würdest meine Antwort als "nein" auslegen, was auch verständlich ist: ca 2 Stunden. Allerdings habe ich den des Vorgängers eine ganze Weile gespielt und bin auch nicht so recht damit warm geworden. Aber so grundlegend unterscheiden die sich ja nicht. Mir gefällt auch die 3rd-person-Perspektive nicht so recht (auch nicht bei GTA oder so). Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Dann muss ich dir aber jetzt auch mal widersprechen In BF3 sind die Anfangswaffen sehr gut. Viel viel besser als in fast allen anderen Spielen. So, beim Rest ist es halt Ansichtssache Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Naja, die haben hier mal hier im Thred geschrieben, das dann nur nochFreaks gegen einen Spielen. Und wenn man den dann neu runterlädt, ist der kostenlos? Ja, ist dann kostenlos. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 mir ist gah nix groß aufgefallen kla ist es etwas anders als U2 aber so extrem wie hier beschrieben hab ich es nicht empfunden Ich fand den Unterschied auch relativ gering :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hey wollte mir des spiel ausleihen braucht man wirklich einen online pass für platin? Ja, eine Trophy geht nicht ohne. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Das musst alles auf extrem schwer durspielen, wäre ja sonstzu einfach;) Wars doch so auch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich habs immer noch ne... Einfach konzentriert spielen und die ganzen Tipps hier beachten, dann wird das schon Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich bin ja im letzten Level beim Talbot, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht:( Du drückst aber schon immer auf "schlagen", wenn du gerade nicht abwehren musst? Das vergessen viele, wenn es nicht eingeblendet wird ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ja, ich warte bis der schlägt, konter ihn und dann schlag ich zu. Und woran scheitert es? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.