duc-748S Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Sry wenn es schon irgendwo gefragt wurde, ist es normal, dass die, im Hauptmenü anwählbaren Zwischensequenzen keinen Ton haben?Gruss Hab zwar noch nie geschaut, aber ich denke mal nicht. Gibt ja irgendwie keinen Sinn, die ohne Ton zu zeigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Und ist extrem schwierig wirklich sooo schwer? Keine Sorge, ist relativ leicht. Es gibt vielleicht 2-3 anspruchsvollere Stellen, aber wenn man sich Zeit lässt und sorgsam und überlegt vorgeht sind die auch kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 wie lang ist denn die spieldauer für ein run auf z.b schwer?lohht es sich das spiel für 48€ zu holen? Kannst wohl so ca 8-12 Stunden einplanen, wenn man nach dem Thread (https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/81069-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html) geht und berücksichtigt, dass man es 2x durchspielen und noch paar andere Sachen machen muss. Lohnen tut es sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Die 30 Abschüsse mit einer Waffe Trophys sind alle nur offline machbar? Ja Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo Leute, habe mal ein paar Fragen:DErstmal ganz plump: Wie ist das Spiel? Macht es Spaß? Wie ist die Story und Steuerung? Was kann man zur Grafik sagen? Dann, wie ist der Schwierigkeitsgrad? Kann man das mit ein bisschen Anstrengung schaffen (Also extrem schwer)? Oder gibt es irgendwelche Stellen an denen man richtig verzweifeln kann? Bin mir auch öfters am Überlegen, ob ihc mir diese Uncharted Trilogie zulegen sollte. Also wo UC1-3 drinne sind.(Habe auch den 2. Teil noch nicht gespielt) Und da komme ich grad zur nächsten Frage, nämlich ob Teil 1 und 2 in der Platinumversion sind oder in der Normalen? Würde mich über Antworten freuen:) Gebündelte Antwort auf alle Fragen im ersten Absatz: Kaufs dir Richtig verzweifeln wirst nirgens. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Kann ich die DLC heute vom US Store laden und den dann mit meiner (Deutschen USK) Version von U3 spielen? Weil ich will die ich willlllll die!!!!!!!!!!!!!! Vergleiche mal die BLES-Nummern, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wie oft hab ihr das Spiel durchgespieltfür Platin? 2x *zehnZeichen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich denke mal das dir hier, im Uncharted Unterforum, jeder das Spiel empfehlen kann:biggrin5: Vielleicht nicht jeder, aber fast jeder Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Habe jetzt mal angefangen. Ist schon ein cooles Game.Richtig starke Geschichte. Na dann warte erstmal ab bis du ein Stückchen weiter bist. So viel sei verraten: Es wird nicht schlechter Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Sondern viiiiiiel schlechter.. :'> Deine Meinung, meine ist anders von einem Bombastischen Spiel mit topgrafik für dieses Zeitalterzu einem geilen Spiel mit guter Grafik für dieses Zeitalter Grafik wird doch nicht plötzlich schlechter :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Man, wieso wird meine Ironie hier so selten erkannt..Ich liebe dieses Spiel <3 Achso Ist halt manchmal schwer rauszulesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Der Smiley hats doch eigentlich schon gesagt:D Der hätte aber auch irgendwie die Aussage unterstreichen können. Auch ich weiß auch nicht, ist ja egal jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich hatte jetzt schon tierische Probleme auf leicht mit diesen Feuerwesenhalluzinationsdingens in der Stadt und dann auch nach dem Fahrstuhl.Hat da jemand nen Tipp für Xtrem schwer für micht, weil ich mich da schon am verzweifeln sehe? Danke im voraus. Die dicken Waffen benutzen: Granatwerfer/RPG/Sniper Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 So weit ich weiß leider nicht.. Dadurch werden die beiden Bildausschnitte leider zu klein um vernünftig spielen zu können und das nervt extrem. Ich versteh auch nicht, warum sie nicht den ganzen Bildschirm nutzen. Ist das so viel komplizierter zum programmieren? Aber früher ging es ja auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich denke, es ist halt einfacher, zwei 16:9 Bilder zu berechnen als zwei 16:4,5 Bilder. Ist aber nur ne Vermutung. Bei anderen Spielen klappts ja auch. Aber wie du ja bereits sagtest: Bei anderen Spielen klappt es ja auch. Hat nicht RE5 mit diesem Unding angefangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 nicht bei allen bei killzone hat mich das auch gestört das die nicht den ganzen bildschirm ausgenutzt haben Stimmt, bei KZ war das auch so. Ich verstehe wirklich nicht warum die Entwickler das machen. Ich meine, die müssen das doch auch merken, dass es so total bescheuert ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Oh ja daskann ich nur bestätigen. Da waren die Vorgänger leichter zu handhaben. Besonders der junge Drake steuert sich als ob er ein paar hochprozentige gehoben hat. Also gerade beim jungen hats mich auch genervt. Da war die Tatscherei ja echt übertrieben ... sonst fand ich es aber nicht so schlimm. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich hatte schon Probleme mit dem ersten Teil. Hab da Platin aufgegeben. Den 2ten Teil hab ich nur durch den Bug auf Platin gebracht. Und den dritten werd ich erstma nur auf sehr einfach und dann nur noch auf Einfah durchspielen. Die Trophies für Normal, Schwer und extrem Schwer versuch ich gar nicht erst, da ich echt keine Lust auf unzälige Frustmomente habe. Also wenn du es auf sehr einfach mal durchspielt (ich würde aber mindestens mit einfach anfagen ), dann kennst du ja schon mal alles. Dann kannst du ja den zweiten Durchlauf auf normal machen (ist so wie bei den Vorgängern leicht), dann kennst du alles schon viel besser. Und dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob du dir extrem schwer vielleicht nicht doch zutraust. Nur so als Anregung von mir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hehe, versteh ich auch nicht ganz.Du lädst Kapitel 22 und da steht dann Kapitel 22.. oO Wo ist das Problem? Die Kapitelnummer stimmte ja auch, aber der Kapitelname nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Also dieses Spiel auf einfach als unfair zu bezeichnen finde ich schon sehr grenzwertig Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.