Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

hab nun seit heute auch uncharted 3 .. hab schon etwas multiplayer coop gezockt... nun möchte ich die kampagne anfangen ... welchen schwierigkeitsgrad könnt ihr mir empfehlen ? erstmal auf normal oder direkt schwer... werds danach auf extrem schwer probieren aber erstmal muss man ja 1 mal durchzocken

Da sich extrem Schwer ja unabhängig der Schwierigkeit freischaltet ist es eigentlich egal.

Ich habs auf Normal gespielt gehabt, fand das eigentlich fürn ersten Durchlauf ganz gut ...

Hallo User,

Ich habe eine kurze Frage. Ich wollte wissen hat Uncharted 3 irren wie ein Koop Modus oder ob man die Story zusammen Spielen kann ? Da ich diese Info benötige für die Koop Multiplayer Liste hier im Forum. Da ihr wisst welche Liste ich meine hier der Link:"https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/65452-multiplayer-koop-online-spiele-ubersicht.html". So ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Mfg. Sunnyboygansta

Story kann man nur alleine spielen.

Koop-Modus sind extra "Level", sag ich jetzt mal.

also das würde gehen, zählt der onlinepass aber dann auch für meinen deutschen Account (wenn ich ihn mit meinem GB-account aktiviere...überlege gerade sehr zu stonieren...

aber schoneinmal danke für die antworten

Wenn sich das mittlerweile nicht geändert hat kannst du ihn auch mit deinem deutschen Acc nutzen.

So, ich habe jetzt Uncharted 3 3x auf Extrem Schwierig durchgespielt.

1. PS3 FAT Dateisystem auf Festplatte im A****/Level 21/22-Savegame weg...

2. PS3 FAT YLOD...19/22

3. PS3 SLIM/ neu gespielt 22-22

Jetzt kommen aber die Trophäen nicht...Kann mir jemand sagen warum? Habe alle Level von vorn gespielt!? Habe keinen Bock mehr!

Kann dir leider nicht helfen, aber mein Mitleid hast du :frown:

3 wurde auch übernatürlich, ;)

Nö, in 3 waren es nur Halluzinationen.

Und wegem dem Gefäß: Könnte halt zufällig das Ding in einen See mit giftigen Algen geworfen worden sein und sie dachten halt, dass es wegem dem Teil ist.

Zumindest noch halbwegs realistisch erklärbar.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

So, bin jetzt mit allem durch und mir fehlen nur noch diese Online Trophäen. Ich zocke Games eigentlich nie Online umso größer ist meine Entäuschung das dies beim 3. Teil offensichtlich nur mit einem Online-Pass möglich ist den man vorher für 9,99€ kaufen muß. Ganz ehrlich, finde es ne echte sauerei das man jetzt Geld ausgeben muß wenn man die Platin haben möchte. Ich zocke meine Games in der Regel immer bis zur Platin und bin ein großer Uncharted Fan. Umso größer ist halt meine Entäuschung über die Entwickler die wohl vorraussetzen das sich JEDER eh diesen Online-Pass kauft.

Oder gibt es ne Alternative wie ich an die beiden Online Trophäen komme damit ich das Game endlich platiniert bekomme?

Wenn du das Game neu gekauft hast ist doch ein Onliepass dabei, musst also keinen kaufen.

Falls du es gebraucht gekauft hast und der Code bereits benutzt wurde musst du ihn entweder kaufen oder halt auf die Platin verzichten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...