duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 wie würdet ihr die schwierigkeit beurteilen im vergleich zu Uncharted 1 oder Uncharted 2 Ist auf jedenfall der leichteste. 1 würde 7 sagen 2 ist 6 und 3 ist 4-5 von 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 weis wer wo man viele t bolt sniper bzw dargon sniper bzw raketenwerfer findet das sind so wenige da? Raketenwerfer gibts auf dem Schiffsfriedhof (19). Die Dragon gibts in Kapitel 8. T-Bolt gibts auch in Kapitel 12 und in 19-22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Muss leider einen kleinen Schönheitsfehler korrigieren Man passiert den Schiffsfriedhof bereits in Kapitel 12 =P Aber wie jojo schon sagte, lies den Leitfaden.. Upsala, wie kam ich denn auf Schiffsfriedhof=12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hab nun seit heute auch uncharted 3 .. hab schon etwas multiplayer coop gezockt... nun möchte ich die kampagne anfangen ... welchen schwierigkeitsgrad könnt ihr mir empfehlen ? erstmal auf normal oder direkt schwer... werds danach auf extrem schwer probieren aber erstmal muss man ja 1 mal durchzocken Da sich extrem Schwer ja unabhängig der Schwierigkeit freischaltet ist es eigentlich egal. Ich habs auf Normal gespielt gehabt, fand das eigentlich fürn ersten Durchlauf ganz gut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 danke auch dir ist ja eigentlich machbarund habe noch ne frage kennt jemand ne stelle wo viele gegner kommen??? Habs in 8 gemacht, musst aber am Ende des Kapitels schnell sein, sonst ballert dir Sully zu viele weg und du musst das nächste Kapitel noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo User, Ich habe eine kurze Frage. Ich wollte wissen hat Uncharted 3 irren wie ein Koop Modus oder ob man die Story zusammen Spielen kann ? Da ich diese Info benötige für die Koop Multiplayer Liste hier im Forum. Da ihr wisst welche Liste ich meine hier der Link:"https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/65452-multiplayer-koop-online-spiele-ubersicht.html". So ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Mfg. Sunnyboygansta Story kann man nur alleine spielen. Koop-Modus sind extra "Level", sag ich jetzt mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Genau,mit einer, man koennte fast sagen eigenen Story Danke für die Ergänzung, hab den Coop nur kurz wegen der Trophy gespielt, deswegen konnte ich nichts genaueres dazu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 der koop modus ist auch das beste an dem gesamten mp... unfassbar wie die den mp versaut haben.. Ich kann weder mit dem MP noch mit dem Koop was anfangen, ist irgendwie einfach nicht meins ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 also das würde gehen, zählt der onlinepass aber dann auch für meinen deutschen Account (wenn ich ihn mit meinem GB-account aktiviere...überlege gerade sehr zu stonieren...aber schoneinmal danke für die antworten Wenn sich das mittlerweile nicht geändert hat kannst du ihn auch mit deinem deutschen Acc nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 So, ich habe jetzt Uncharted 3 3x auf Extrem Schwierig durchgespielt.1. PS3 FAT Dateisystem auf Festplatte im A****/Level 21/22-Savegame weg... 2. PS3 FAT YLOD...19/22 3. PS3 SLIM/ neu gespielt 22-22 Jetzt kommen aber die Trophäen nicht...Kann mir jemand sagen warum? Habe alle Level von vorn gespielt!? Habe keinen Bock mehr! Kann dir leider nicht helfen, aber mein Mitleid hast du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Mir fehlen nur noch die Schwierigkeiten-Trophäen...Dachte das wäre klar, wenn ich von den Leveln schreibe!? Wenn du eventuell einfach nochmal das letzte Kapitel spielst? Vielleicht funktionierts ja ... :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Allles klar, dann weiß ich ja bescheid Und was wenn man die nochmal runter Laden muss weil die Festplatte oder so am Arsch ist und man sich ne neu Station holt? Nochmal zahlen, oder wie? Unter deinem Account ist er ja auf jedenfall gespeichert, also kostet das erneute runterladen auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ja, aber ich meinte jetzt die Spiele die invinoveritas genannt hat. Also GTA und AC... Achso sorry, hab ich dann falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hat eigentlich jemand den sackboy im Bus hängen sehen? Nee, voll übersehen. Solche Eastereggs mag ich voll, sind immer witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ja das echt coool ! hatte es vor 2 tagen sooo.. bei mir warens sogar 5trophys für alle 4 schwierigkeitslevel + Platin Muss sich ja geil anhören Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habe mir mal die mute gemacht und habe mal alle 3 Nate Theme in eine video reingestellt damit man mal den Unterschiede raushört ^^ Sehr schön, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Oder irgendwie mal was total anderes. Was schwebt dir denn da so vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Bei 1 und 2 hat mich irgendwie dieses "übernatürliche" etwas gestört. Von daher hat mir 3 eher zugesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 3 wurde auch übernatürlich, Nö, in 3 waren es nur Halluzinationen. Und wegem dem Gefäß: Könnte halt zufällig das Ding in einen See mit giftigen Algen geworfen worden sein und sie dachten halt, dass es wegem dem Teil ist. Zumindest noch halbwegs realistisch erklärbar. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 So, bin jetzt mit allem durch und mir fehlen nur noch diese Online Trophäen. Ich zocke Games eigentlich nie Online umso größer ist meine Entäuschung das dies beim 3. Teil offensichtlich nur mit einem Online-Pass möglich ist den man vorher für 9,99€ kaufen muß. Ganz ehrlich, finde es ne echte sauerei das man jetzt Geld ausgeben muß wenn man die Platin haben möchte. Ich zocke meine Games in der Regel immer bis zur Platin und bin ein großer Uncharted Fan. Umso größer ist halt meine Entäuschung über die Entwickler die wohl vorraussetzen das sich JEDER eh diesen Online-Pass kauft. Oder gibt es ne Alternative wie ich an die beiden Online Trophäen komme damit ich das Game endlich platiniert bekomme? Wenn du das Game neu gekauft hast ist doch ein Onliepass dabei, musst also keinen kaufen. Falls du es gebraucht gekauft hast und der Code bereits benutzt wurde musst du ihn entweder kaufen oder halt auf die Platin verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.