duc-748S Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Dann hast du das anscheinend nicht in Folge gemacht. Anders kann ich mir das nicht erklären. Oder hast du Muni für unterschiedliche Waffen aufgenommen? In Folge? Könnte sein dass das nämlich nicht funktioniert. Unerschiedliche Muni ist egal bzw man kann ja sogar 20x die Waffe hin- und herwechseln und bekommt die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ja wollt auch mal Fragen wann das Platin Bild für den Banner zur verfügung steht? Frühestens bei der nächsten Aktualisierung. Dauert also noch paar Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Heute habe auch gesehen, nur einzlnen Kapitel am Anfangs. ist ja seltsam??Frage, wie alt ist Nate heute? Ich rechne das Alter, wie vor 20 Jahren, er sagt in Frankreich "Ich war 15 Jahre alt..." , also er ist 35 Jahre alt. Ob macht er weiter klettern? Wenn zu alt ist und wohl kaum mehr Action halten... Ach, schau dir Sully an. Nate hat also noch nen paar Jährchen vor sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 lol, Sully ist ungefähr 55 oder 60 Jahre alt, dann nennt er "OPA" hahaklar, er kann aber immer gesagt, bin zu alt ^^ Er müsste 55 sein. Er sagt doch mal zu Nate irgendwie so "Du vergisst, dass ich 20 Jahre Vorsprung habe" oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 also ich denke mal das nate so 32-34 jahre alt ist und sully so 52-54 jahre alt ist als nate kind war und wir ihn spielen durften war er höchstens 12 oder 14 jahre alt.und nate sagte auch mal das er auf die 40 zugeht das sagt man so als mitte 30 jähriger.bin selber 37 und habe das schon damals gesagt. so isses Hast du das Spiel schon gespielt? nöö, habe Untertitel gelesen , er sagte 15 Jahre alt ersten Mal dir in Kolumbien getroffen. Dann sagt klaren Dialoge, 20 Jahre dieser Ring auf bewahren.nöö, habe genau Sully's Gesicht vor 20 Jahren in Kolumbien, er ist grauer Bart und weniger Streifen weiss, ausgerechnet ungefähr mitte 40, bei U3 ist er doch 60 Er ist 55 ... Sully ist 20 Jahre älter als Drake und die Szene in Südamerika (Kolumbien, Cartagena) ist 20 Jahre her.Stimmt also, was ihr spekuliert. ---- Selst ne Fraeg: Offensichtlich hat der generator für den Platinbanner UC3 noch nicht... bei Anfordern bekomme ich aber die Meldung, dass es verfügbar ist, bzw schon in der Liste stehen soll, was aber nicht der Fall ist. Wie erreicht man, dass es in die Liste kommt, bzw dass man es für sein Banner verwenden kann? (Edit. Fehler korrigiert) Weiß ich leider auch nicht, aber ich denke mal, dass das Team dran sitzt und es bei der nächsten Aktalisierung dabei sein wird. Eventuell könnte man mal rausfinden, wer dafür zuständig ist, und den entsprechenden mal anschreiben. Es könnte ja auch ein Bug vorliegen (soll in Liste sein, ist es aber nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Keine Ahnung ob ihr es schon mitbekommen habt: Die Platin kann jetzt zu eurem Platinbanner hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wurde auf jeden Fall hier irgendwo schon mal gepostet, aber doppelt hält besser, nicht wahr? Dann sorry, wusste ich nicht. War in den letzten Tage nicht mehr so oft hier im Uncharted-Unterforum. Aber wie du sagtest: Doppelt hält besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich finds schon cool' date=' dass sie die Wüste reingepackt haben. War zwar noch nicht da, sieht in den Trailern aber super aus und ist mal was Neues. Genauso wie letztes Mal die Schneelevel.Finde es aber ebenfalls gut, dass es auch wieder ein Dschungel-Level gibt, denn das gehört bei Uncharted einfach dazu.[/quote'] Kann ich so unterschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ist Ansichtssache, aber ich bin der Meinung, das es einfacher ist als bei U2. Sind aber trotzdem paar Stellen dabei, wo man doch paar Anläufe mehr brauch Fand U2 ebenfalls etwas kniffliger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Na ja' date=' hab sicher besseres zu tun, als zwei Stunden lang einen Ring festzuhalten. Komme meistens gerade mal zwei Stunden zum Zocken. Wann soll ich da noch Ringe halten:biggrin5:?[/quote']Wie du hast besseres zu tun? Was gibts denn da bitte besseres? Hab da auch keine Zeit für bzw Lust drauf, aber das kann ja glücklicherweise jeder individuell entscheiden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 solche spiele nennt man in dieser branche "zugpferd". und ja, uncharted fällt definitiv in diese spalte.da ich irgendwo mal gelesen habe dass ohnehin noch einige ideen in den naughty-dog köpfen herumnschwirren, sollten weitere ableger der uncharted-reihe nur ne frage der zeit sein. ich tippe da mal dass es wieder 2jhr dauert bis zum nächsten Wenns noch für PS3 kommt schätze ich das auch in ewa so ein. Aber wenn in 3 Jahren die PS4 kommen würde wird es dort wohl Launchtitel werden, denke ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Die Wii ist keine Konkurrenz für die PS3. Das hat Sony jetzt auch langsam gemerkt. Nintendo kämpft nämlich derzeit mit Verlusten trotz der hohen Konsolenverkäufe (liegt wohl daran, das die Leute nicht auf Dauer an die Wii gebunden werden und somit weitere Softwareverkäufe gering ausfallen).Daher können sie sich bis mindestens 2013 Zeit lassen. (also noch genug Zeit für einen weiteren UC-Teil auf der PS3) Vor allem muss an der Hardwarefront noch einiges vorher passieren (SSD muss billiger werden, USB 3.0 billiger usw) Wenn die PS4 wirklich schon 2013 kommen sollte, denke ich nicht, dass es noch ein Uncharted-Teil auf die PS3 schaffen wird. Das reicht zwar für die Entwicklung, aber somit würde es als Launchtitel wegfallen, weil dann die Zeit bis zum Release der neuen Konsole zu gering wäre. Ich würde ja sogar soweit gehen und behaupten, dass Sony den Jungs von ND lieber 1 Jahr Urlaub bezahlt, als auf so einen Kracher zum Konsolenstart zu verzichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo Leute,hab da mal eine Frage zu den Onlinetrophies und dem Onlineregistrierungscode oder so.Ich habe mir das Spiel neu gekauft und wollte den Code eigentlich nicht eingeben,da ich das Spiel meinem Kumpel vermachen wollte,da er die Spiele sammelt,hat auch schon die beiden ersten Teile.Gibts bei Uncharted auch so eine Möglichkeit wie bei z.B. Need for Speed wo ich 2 Tage online spielen kann ohne den Code einzugeben? Kann grad leider nicht testen,da ich mit der PS3 nicht online komme. Soweit ich weiß nicht. Bin mir aber nicht 100% sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Das würde ich ja mal richtig kacke finden wenn man nicht mal für eine kurze Testphase online spielen kann.Da haben sie wohl gemerkt das 1 oder 2 Tage ausreichen um die Onlinetrophies zu machen und dem dann gleich einen Riegel vorgeschoben. Aus ökonomischer Sicht auch sehr verständlich. Vielleicht habe ich mich ja aber auch geirrt, dann hast dich umsonst aufgeregt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ich weis und find ich auch gut so dan lohn sich das heimlich killen auch mal Naja meistens hat man doch eh mehr als genug. In UC hatte ich da eigentlich nie Mangel. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 wikipedia: He then gives back Nate's wedding ring and turns to see Elena joining them. Wiki hat aber auch nicht immer recht. shaman_king sagte ja bereits, dass man das nicht im Spiel erfährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Das ist natürlich richtig, aber mehr als meine Google skills hab ich zur Zeit auch nicht als Quelle.War sogar kurz im naughty dog forum, aber da wird auch nur spekuliert. Also doch alles nur Spekulation und keine Fakten. Will dich nicht angreifen oder so, nicht dass du das falsch verstehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Keine Sorge. Diese Theorie ist dennoch die für mich Plausiblste. Vielleicht haben wir was übersehen/überhört?! Ich werde bei meinem Crushing-Run nochmal genau drauf achten. Ich tendiere immer noch zum Verlobungsring. Sonst müsste zumindest Elena ja eigentlich zwei haben, sie hat aber nur einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Drake und Elena sind verheirate das steht in lösungbuch^^ Naja gut, trotzdem finde ich das so nicht zufriedenstellend. Machen die Autoren einfach mal ne Heirat drauß, obwohl es keine Hinweise darauf gibt ... (Keine Kritik an dir oder so, nur am Lösungsbuch bzw dieser "Lösung" des "Geheimnisses"). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Nach klar habe ich das Lösungsbuch habe ich doch auch geschrieben. Hi leute habe ihr schon die Playliste von Uncharted 3 Drake Deception Soundtrack angehört wie schon gesagt habe ich mir das Lösungsbuch gekauft und gab es auch eine Soundtrack CD dazu und ich habe Alle elf Tracks auf YouTube hochgeladen.^^ Danke für den Upload der Soundtracks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.