duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Langsam kann ichs kaum noch erwarten ... Musste das mal loswerden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Eigentlich freue ich mich jetzt auf Uncharted 3, aber weiß noch nicht, ob ich zwischen den ganzen Spielen Zeit finde. Wenigstens muss man es dieses mal nicht zwei mal für Platin durchspielen Das ist echt gut. Hat mich bei den ersten beiden Teilen total genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 genervt?? naja also ich fand die teile echt geil.habe den ersten teil alleine 5mal durchgespielt..zur der zeit wusst ich nicht,das mann auf nem höheren schwierigkeitsgrad die unteren trophäen freischaltet.. spass hat es trotzdem gemacht Ja, hat mich genervt Die Games waren großartig, aber deswegen will ich trotzdem sofort mit der höchstmöglichen Schwierigkeit anfangen und nicht erst einmal wie nen Schießbuden-Rambo durchlaufen müssen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Also ich habe die beiden Vorgänger immer 3mal durchgespielt. Zuerst auf Normal, dann auf Schwer und dann auf Extrem Schwer.Diesmal werde ich wohl nur Normal und Extrem Schwer spielen, wenn der wirklich gleich freigeschalten ist. Aber ich will mir nicht das Spiel vermiesen, wenn schon mein erster Durchgang so anstrengend und vielleicht auch etwas vermissend ist. Außerdem hat man dann bei dem zweiten Durchgang schon die Erfahrung vom ersten^^ Naja, ich will ja diese Herausforderung, sonst ist es doch langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Natürlich musst du Uncharted 3 mehrfach durchspielen das ist doch klar du muss erst auf schwer spielen das du extreme schwer freischaltest das ist dir doch klar oder :emot-raise: Also doch wieder ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wieso sollte es auch anders sein?! ich finds gut so wie es ist Dachte halt, weil das vorhin ja Jemand geschrieben hatte. Ich finde das total besch***en. Warum darf man nicht einfach gleich auf der höchsten Schwierigkeit? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 solang jemand keine vernünftige Quelle vorzuweisen hat, brauchst dus auch nicht glauben ich spiel das Game nicht primär wegen Trophies, deshalb hab ich nichts dagegen, das 2 oder sogar 3mal zu spielen Hätte halt gerne eine Herausforderung beim spielen, da es mir dann mehr Spaß macht. Und das halt am liebsten ohne ersten Durchgang. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Naja Uncharted kann man sich meiner Meinung nach sowieso nur auf Englisch reinziehen Also ob deutsch dabei ist wäre für mich sowieso nur sekundär. Die Synchro ist zwar einer der besseren, aber im Original ists wie bei sovielen anderen Games auch, viel viel besser. Ist ja (fast) immer so, dass es in englisch besser ist. Aber Uncharted gehört, was die deutsche Syncro angeht, definitiv zu den besten, also kann man es "Notfalls" auch in deutsch spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 muss man es denn jetzt 1x oder 2x durchspielen? So wie ich es verstanden habe 2x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 also bist jetzt musste man alle 2 mal durchspielen Ja bis jetzt schon, aber hätte ja sein können, dass sie es diesmal anders machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 klar aber warum solten die das machen das ist der fehler den viele spielereihen machen sie ändern gute sachen nur um was zu ändern Ob das gut oder schlecht ist, ist Ansichtssache. Ich finde es absolut nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Also nochmal zur frage ob extrem schwierig schon von anfang an freigeschaltet ist , würde ich ja sagen weil bei der beta unter optionen extrem schwierig schon wählbar ist und zu dem video In Uncharted 2 sagte Flynn ja zu Nate er sei einer der wüsste wie man in das Museum rein käme . Der Ort hat sehr große ähnlichkeit mit dem Museum und ich hätte nie gedacht das Sully für Kate Marlowe gearbeitet hätte und der Ring versteckt war im Museum aber ich find der Junge hat schon ähnlichkeit mit nate . Ich fänds echt super, wenn das so wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Da muss ich euch beide leider enttäuschen.So steht es im offiziellen Lösungsbuch geschrieben. Danke für die Antwort, jetzt herrscht Klarheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Na, ist doch super dass es wie vorher ist.Traditionen sollte man nicht brechen. Und ganz ehrlich, wer Uncharted nicht mehr als einmal durchspielt, ist kein richtiger Fan! Aber manche würdens halt gerne zwei mal auf extrem Schwer spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hier für alle die die Normal version kaufen wollen wie es aussieht gibt es diesmal keine Wendecover was ich komnsich finde weil Sony hat doch mal gesagt das alle Sony Spiele ab eine bestimmt datum glaub war 2009 alle Wendecover haben soll!!!:emot-raise: Sehr schade. Das Datum weiß ich zwar nicht mehr, aber ja, Sony hatte das mal gesagt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 nur die usk versoinen! Stimmt, die Wendecovers waren ja nur bei den USK-Versionen. Daran hatte ich jetzt gar nicht mehr gedacht, so groß war der Schock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hat der Spass beim UC2-Multi nicht auch schon lange Urlaub gemacht?Das Wichtigste ist, dass der Singleplayer ordentlich ist und dass die Platin-Trophäe nicht nennenswert am Multiplayer gekoppelt ist, genauso wie es bei UC2 war. Wie sehen die Koop-Maps aus, machen die denn wenigstens Spass? So denke ich auch. Bei der Uncharted-Reihe ist mir der Singleplayer einiges wichtiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 duc-748Swie viele platin haste jez die 32 bei trophies.de oder wie im spoiler doch nur 27 !???! 32, das im Spoiler ist nicht aktuell Wieso fragst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 gerade ist auf pro 7 ein U3 spott gekommen Hab ihn auch gesehen. Vor paar Jahren wäre sowas noch unvorstellbar gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 wieso bekommt man bei amazon.de nur das billige Headset? Anfangs hat man die neuere Version bekommen. Vielleicht ist das andere ausverkauft oder so. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.