Sunbeam424 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Das ging ja schnell bei dir. Habs auch bei Amazon vorbestellt, laut meinen Kundenkontoinformationen wurde es aber noch nicht versendet, komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Gehts eigentlich nur mir so oder empfindet ihr einige Level als sehr dunkel? Ich kann das tagsüber kaum spielen weil ich fast nichts erkennen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde, kann ich nach dem durchspielen wieder wie im zweiten Teil die Waffen frei anwählen oder empfiehlt es sich, schon während der Missionen die Waffentrophäen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Alles klar, danke für deine schnelle Antwort. Sind ja auch nur jeweils 30 Eliminierungen, das sollte ja schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Das mit dem Ton kann ich ebenfalls bestätigen. Ist mir jedoch beim zweiten Teil auch schon aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Habe mal eine Frage zur Ninja Experte Trophäe. Kann man da auch zwischenspeichern und neu laden ähnlich wie bei der Überlebenskünstler Trophäe oder muss man die in einem Rutsch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hab grad tierisch schwierigkeiten (seit fast 1h) bei der expert ninja trophy. so wie im video klappts bei mir nicht, weil der letzte gegner immer die leiche vom vorletzten gegner sieht und alarm auslöst. kein chance. jedesmal. und jetzt schaff ichs nicht mal mehr, vom dach runter auf den gegner zu springen. da wird Viereck angezeigt, ich drücks, und er springt einfach nur runter und tut nix. wie mich der scheiß aufregt.... Ich kann dich da beruhigen, mir gehts genauso. Ich bekomme das einfach nicht hin. Ist die einzige von den "normalen Trophäen" die mir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.