BashbobX Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Weiß jmd. von euch zufällig wo man so eine Kette wie die von Drake bekommt? Mir ist bekannt, dass eine bei der US Collectors Edtion dabei war, mir geht es aber auch nicht explizit um den Uncharted Ring, sondern viel mehr um eine ähnliche Kette, habe aber noch nichts brauchbares gefunden bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Keine sorgen mein bester. Das spiel verleidet dir früh genug. Online kann ich das nachvollziehen, das finde ich auch total unnötig. Im Singleplayer ist es allerdings sehr cool, obwohl ich Teil 2 und sogar 1 irgendwie lieber mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich habe das Spiel schonmal auf Sehr Einfach durchgespielt und kann jetzt jedoch in der Kapitelauswahl nur bis Kapitel 4 auswählen, weiß evtl. jmd., wo dort der Fehler ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Also bis auf 2. kann ich eigentlich alles ausschließen, aber lädt das Spiel am Anfang nicht gleich den Speicherstand, auf dem ich am weitesten bin? Wenn ich dann jenen laden würde und über die Kapitelauswahl die Schätze nachhole, wo speichere ich diese dann, oder werden Schätze automatisch gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.