Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weiß jmd. von euch zufällig wo man so eine Kette wie die von Drake bekommt? Mir ist bekannt, dass eine bei der US Collectors Edtion dabei war, mir geht es aber auch nicht explizit um den Uncharted Ring, sondern viel mehr um eine ähnliche Kette, habe aber noch nichts brauchbares gefunden bisher. :/

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Keine sorgen mein bester. Das spiel verleidet dir früh genug. ;)

Online kann ich das nachvollziehen, das finde ich auch total unnötig. Im Singleplayer ist es allerdings sehr cool, obwohl ich Teil 2 und sogar 1 irgendwie lieber mag. :)

Geschrieben

Also bis auf 2. kann ich eigentlich alles ausschließen, aber lädt das Spiel am Anfang nicht gleich den Speicherstand, auf dem ich am weitesten bin? Wenn ich dann jenen laden würde und über die Kapitelauswahl die Schätze nachhole, wo speichere ich diese dann, oder werden Schätze automatisch gespeichert?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...