Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Deswegen sehe ich nie Donut Drake :laugh3:

Hab mal mit einem Kumpel immer nur "Kloster" gespielt und haben uns dumm und dämlich gesucht :(

LG Ice

Jap genau, ich hab nur die Schädelperlen, der andere ist verbuggt, tha, pustekuchen. Diese fettsäcke sind mir eh zu auffällig

Geschrieben
Ist das normal das die Steuerung im Gegensatz zum Vorgänger exrem schwammig ist?.

Nicht nur schwammig, oftmals macht Drake/Mein Charakter (im Multiplayer) was er will. Besonders wenn man es mal "eilig" hat ist die Steuerung echt für den Anus.

Geschrieben
Ist wohl auch im Singleplayer so. Na ja,vielleicht gewöhn ich mich ja noch an die Steuerung.

Ist bei beidem so, besonders bei diesen "cineastischen" Einlagen, bei der die Kamera einem vor der Nase hängt, und man abhauen muss. Der liebe Drake muss alles antatschen und hängt desöfteren an den unmöglichsten Stellen....

Geschrieben
heyho, kann mir bitte jmd erklären wie ich die onlinetrophy bei nem kumpel holen kann?

ich hab mir das spiel von ihm ausgeliehen und werd dann am ende platin ja nich bekommen, da der code von ihm schon eingelöst wurde..hatte nur gelesen, dass der code wohl für bis zu fünf accounts genutzt werden kann, die sich über die entsprechende ps3 anmelden, auf der der code eingegeben wurde, kann ich mich da mit meinen daten einfach bei ihm einloggen?

Ja kannst du, beachte aber, das dein PS3 System dann mit seinem gelinkt ist. Danach solltest du delinken auf der Sony Entertainment Seite, geht nämlich nur auf 2, nicht 5 :D

Geschrieben
Hallo,

Da heute das zweite Mappack rausgekommen ist, lohnt sich der Fortune Hunters Club ja fast schon. Sollen denn noch mehr Maps rauskommen? Mit einem weiteren Pack wäre die Endscheidung dann wesentlich einfacher ;)

Es kommen noch 3 Mappacks a 4 Karten (wahrscheinlich 4). Mit brandneuen Karten, also keine aufgewärmten. Außerdem kommen definitiv noch mindestens 3 Skinpacks, außerdem kommt noch im März ein neuer Survival Modus, der FHC lohnt sich definitiv

Geschrieben
Ich hab mir jetzt das 2te Map Pack gekauft, kann es sein, dass man dan nur noch gegen Pro-Gamer spielt?

Ja, du hast gegen mich gespielt... ;):J:

Spaß beiseite: Jap stimmt, nur Uncharted Freaks und Suchties sind da unterwegs

Geschrieben
Ist mir garnicht aufgefallen, kannte dich auch nicht:D

Is doof, da freut man sich und dann sowas.

Naja, bin jetzt auf nem "normalen" Server.

Ja ist echt frustend oft wenn man wirklich gegen solche Hardcore Freaks spielst.

Aber naja, man sieht es in Uncharted 3 ja keinem an, da jeder seine Stati faket bis zum abwinken.

Geschrieben

Meinst du wie im Story Modus, dass man zuerst mit der Sniper wie mit ner normalen Waffe zielt? Das wär ja mal geil, so würde jeder im Nahkampf die Sniper holen und jeder damit rumrennen :D. So: nein, leider nicht.

Geschrieben

Macht euch nix draus, der FHC war viele (auch für mich) der größte Beschiss, damals hieß es "ALLE" kommenden DLC's... naja

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...