Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
das ist an der Disk

hat wahrscheinlich was mit Überhitzung zutun aber ich selber hatte es noch nicht

Überhitzung? Dann hab ich aber Glück, wenn ich spiele, spiele ich mehrere Stunden, und hatte noch keine Probleme. Ich hoffe mal das dies die Ausnahme ist :D

Geschrieben

Im Hunters Club bekommt man 4 Map Pakete bzw. erscheinende DLC's und alle vorhanden Chara Skins sollen dabei sein.

Ich denke das dieser Club Abzocke ist, 25 Euro für 4 DLC's, naja....

Geschrieben
Bin auch nicht in diesem Club drin,

mal sehen wieviel die DLCs einzeln kosten,

außerdem werde ich sie mir erst in halbem bis dreiviertel Jahr holen.

Denn sind die sowieso günstiger ^^

Dann spielt keiner mehr U3 weil dann GTA V kommt. :S

EDIT: Ich werd wahnsinnig Leute, gibts einen Trick die Schätze für das Skelett schneller zu bekommen (Flughafen oder London) gibts irgendetwas was die Chance erhöht? Bis jetzt habe ich KEINEN einzigen Schatz, ich frag mich wie die anderen das gemacht haben.

ND sollte das mal Patchen, das man nicht unbedingt die Chance auf nen Lottogewinn brauch um die Schätze zu kriegen

Geschrieben

Das nervt, die sollen mal die Chancen hochpatchen, oder zumindest die "Schatzsucher" Booster auch für Koop einbauen :o.

PS: Huldigt mir, ich bin nun auch erlesenes Club-Mitglied, lach ;)

Geschrieben
Aber offline kann es doch kein fehler von Naughty Dog sein, oder? Geht doch garnicht, das es auf der einen CD einen fehler gibt und bei der anderen CD wieder nicht...

Und online hab ich auch schon paar fehler bemerkt, die kleinen Fehler findet man aber bei jedem Spiel...

Für die CD ist ja ND nicht zuständig, eher das Presswerk, da kann sowas passieren

Geschrieben

Der nächste Patch = 5 mal Prestige, das dass wirklich so viele machen, käme mir doof vor 5 mal das gleiche zu machen.

Bin jetzt Prestige 1, und das wars auch, ich hoffe es kommen vielleicht noch ein paar Koop Abenteuer dazu :D

Geschrieben
Klar machen viele Prestige, geht ja auch wirklich extrem schnell im Gegensatz zum Vorgänger..

und musst schon zugeben, Donut Talbot ist verdammt heiß:J:

Hab den bis jetzt KEIN einziges mal gesehen, von daher....

Geschrieben
Glauben nicht, hoffen ja. Fal MUSS ein bisschen abgeschwächt werden und meiner Meinung nach sollten ein paar Kickbacks 1-2 Medaillen verlieren (zB Moloch) und ein paar lieber die ein oder andere mehr erfordern (Quick Boom o.O)..

Meine Meinung, würd gern sehen, was dann für eine Waffe benutzt wird, wenn die FAL abgeschwächt wurde. Sofort Kawumm muss echt teurer werden, mit Handel auf Gold kostet das gerade mal 5 Medaillen....

Hoffe mal nicht!!! finde das schon alles Gut so.

Prestige 4-6 würd mir Persönlich schon ausreichen.

Achja, die sollen lieber dieses UmdieEcke schießen abschaffen :facepalm:

GR

Was meinst du denn damit? Etwa das hier: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5b/G3_and_StG44.jpg

Nee, ernsthaft, was meinst du? :D

Geschrieben
:D Naja ob das gut klappen würde ?

Aber das mit UmdieEcke schießen geht echt auf die Eier...

Meint ihr etwa die Lags oder was anderes? Vielleicht haben die die eine Waffe, die um die Ecke schießen kann? Der Name fällt mir nur grad nicht ein, aber die gibts :D

Geschrieben
Nein es ist einfach so, dass wenn man angeschossen wird und in Deckung läuft bzw halt hinter ne Wand trotzdem noch paar Schüsse abbekommt. Das liegt halt einfach daran, dass manche Schüsse schon vor dem "Aufprall" mit dem Körper zählen.

Was soll denn de Scheiß? Das ist aber extrem unfair, wer kommt auf so nen Kack? Stellt euch mal vor das wäre bei CoD oder BF so...

Muss aber auch sagen: So mancher Kill hab ich dadurch auch bekommen, ich treff ihn, er verschwindet hinter die Wand, und dann machts "Bling" :D

Geschrieben
Der 1. Boss droppt die Silbermaske, also der mit der Streubombe. aber nur die Person die den Boss auch killt bekommt sie, ist verbuggt (bei mir jedenfalls so gewesen, auch beim gemusterten Ring von SFD, nur wer killt bekommt)

Ah, also dropt der erste gleich 2? Weil bei ihm hab ich glaub die goldene Gottheit bekommen, cool. Der Bug fiel mir auch auf, ich hatte eben wie gesagt den goldenen Kopf bekommen, und er garnix :D.

Das selbe war dann umgeehrt.

Also merke: Kill klauen :D

Geschrieben
hallo leute

ich spiel grade auf extrem schwer und bin in level 8.

in dem spiel habe ich das gefühl,das ich nicht gut aus der deckung schiessen kann ?

hat jemand ein tipp mit der steuerung ein stellen?

Nicht so gut? Was soll denn das heißen....

Geschrieben
es gab eine deckung da konnte ich nicht raus schiessen:emot-raise:.

ich stand an einer wannd,wo die mit dem raketenwerfer schiessen auf dem dach.aber das ist auch egal,wollte nur tipps;)

Ach komm, das sind vielleicht 1 bis 2 Stellen wo das nicht geht, sonst klappt das immer.

Geschrieben

auf diese zugfahrt gestoßen

wo finde ich die? bin jetzt levl 34 glaub ich und hatte das bis jetzt nicht entdeckt

gibt es die eventuell nur in einem modus? und welcher ist das? gibt es eventuell noch mehr solcher "events"? also maps die nur in gewissen modies auftreten?

Wow das sieht irgendwie geil aus, :D

Geschrieben

hies ja immer anti camper durch zufällige events die die camper zwangsweise aus den löchern kriechen lassen aber auch so gibt es ja glücklicher weise recht wenige davon :smile: außer hin und wieder im flughafen eben in dem turm hatte da schon öffter mit campern zu tun sind da auch recht schwer zu vertreiben

EXAKT das frage ich mich auch, hat Naughty Dog nicht gesagt, die Maps wären sooo Dynamisch?????? Pustekuchen, das ist ein Witz, das einzig halbwegs Dynamische ist Flughafen, der Rest, nix.

Im übrigen sind die Startsequenzen bei London und Flughafen so verbugt, das gibts kaum, entweder ND hätte es richtig, oder lassen sollen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...