Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hilfe... bitte :D

Auf dem Schiff, wo (zum ersten mal?) so ein "gepanzerter" Typ mit einem großen MG kommt, wie mach ich denn Platt? Da wo das Schiff immer Schwankt usw. ich glaub man weiß was und wo ich meine. Der pustet mir immer den Kopf weg :D

Geschrieben

Also ich muss sagen, dass ich von U3 ein klitzekleineswinzig Stückchen enttäuscht bin. Denn so der Burner ist es nicht geworden, muss man sagen, ok es ist Kinoreif präsentiert, aber das wars schon... Story ist eigentlich auch erste Sahne, aber so richtig zu U2 gibts da kaum was....

Naja bin jetzt nur noch im U3 MP :D

Geschrieben

Das wars definitiv mit Uncharted.. zumindest auf der PS3, mehr ist da echt nicht zu machen, was Grafik angeht, wenn hier manche rummotzen: Spielt auf dem PC Spiele (ok, bei U wird das schwierig, aber allgemein halt).

Aber irgendwie doof: Chloe war von jetzt auf gleich komplett weg in U3, also hatte nur kurzen Auftritt, oder? Allgemein fand ich die Story kürzer als in U2, kann das sein? Ist schon ein wenig her, aber es gab viel zu WENIG Rätsel in U3, findet ihr nicht? Gab nur 4 Rätsel, wobei ich bei 2 verkackt hab :D. Das meiste war Geballer.

Der nächste U Teil wird noch auf sich warten lassen, da die PS4 auch noch seeehr weit weg vom Markt ist :D

Geschrieben

Hab heut mal wieder angefangen U3 zu spielen, da fiel mir was auf, was mir "damals" entweder entfallen ist oder es neu eingeführt wurde: War es schon immer so, das bei diesem kooperativ (nicht die Coop Missis, sondern dieses "Überleben" usw.) seine Teamkameraden verletzen kann? Fiel mir irgendwie direkt auf, als ich jemandem aus versehen die Birne wegschoss, weil er im Weg stand :D

Geschrieben
was du vmtl meinst ist:

drakes fortune: die passage wo man im jeep unzählige gegner mit granatwerfer ausschalten muss

among thieves: nachdem man den panzer im dorf erledigt hat die passage mit dem trucks....

bei drakes deception wäre das imo dann die konvoi-verfolgung

zum thema "...oder mal was total anderes":

wieso kann drake nicht mal nen schatz finden, behalten, verkaufen und reich werden? immer funkt im was dazwischen. klar wär natürlich langweilig aber iwie tut er mir schon leid. zieht sich unmengen an verletzungen zu und wird am ende nicht mal dafür entlohnt xD

Wenn er reich wäre würde er Naughty Dog kündigen :D

Geschrieben

Boah ey, was sind denn bitte für freaks im Multiplayer? Ich kratz sooo derbe schnell ab (hatte 3 Wochen ca Pause, heute wieder angefangen), boah ey. Und den Rückstoß der Waffe hab ich auch nicht so in Erinnerung, die verzieht ja CENTIMETER lang, richtig krass (im Koop Arena verziehen die Waffen nicht so stark wie in den "normalen" Modi fällt mir auf.

Aber richtig krass verziehen die, auf meinem Fernseher sprechen wir hier über centimeter die die Knarre verzieht :D

Geschrieben

Mh, was wollen die noch fixen? Ich find es läuft alles Tutti^^

Frage: Wird dieser "Fortune Hunters Club" auch noch erhältlich sein, wenn die DLC's da sind oder nicht? Weil momentan lad ich mein Konto nicht auf, ich muss 50 Euro aufladen, nur um 25 davon ausgeben zu können.

Geschrieben
Haha der war gut wenn ich mit einem Kumpel Spielen will haben wir so viele Bugs das man schon garnicht mehr mitkommt beim zählen.

Da muss noch einiges behoben werden, z.B. is Flugplatz und London immernoch fast unspielbar im TDM nur mal als beispiel.

Wieso unspielbar?

Geschrieben

Und welche KOOP Map findet ihr am einfachsten/schwierigsten? :) Also London geht wirklich "relativ" einfach, die richtige Hardcore Map ist ja das Kloster, gegen Ende, boah, da fetzt die Sau kann ich nur sagen :D

Naja weil ich bei 6 von 10 fällen auf den beiden Maps Verbindungsfehler bekommen und selbst wenn es funktioniert laggt das ziemlig stark oder es fliegen mal eben die hälfte der Spieler raus.

Seltsam, bei mir laggts bei London nur selten, und wenn, dann nur bei den Zügen, die Züge laggen sich zum Bahnhof manchmal :D

Geschrieben
also labor und eleminirungsspiel sind modi die es in U2 gab

und das mit den nur RPGs und so konnte man einstellen wenn man ein spiel erstellt hat

warum es das alles in U3 nicht gibt ist mir jedoch ein rätzel

Na wie gesagt: Wenn keiner etwas zu ND sagt, werden sie auch nichts machen. Klingt interessant, hatte U2 damals nicht online gespielt, wäre cool wenn sie das in U3 einbauen würden, vielleicht mim nächsten Patch? schreibt ihnen einfach mal diese Ideen, man schauen was rum kommt bei? :D

Geschrieben
der modus eliminierung war im 2ten teil sowas von unnötig und das wird schon seine guten gründe haben,wieso der diesmal nicht mehr dabei ist.. gott sei dank.. campermodus hoch 10...

Worum gehts im Elimierung eigentlich? Spawnt man nicht wieder nach dem Tod oder wie? Naja dieses "RPG Only" usw fänd ich klasse, würde ziemlich rocken :D

Geschrieben
du spielst 5vs5 und wer gekillt wird,bleibt tot für die runde,bis ein team komplett gekillt wurde... daher wurde in dem modus nur gecampt und nix anderes.. total langweilig..

Alle 10 Campen, ich sag nur: Spannung pur. :D. Danke

Geschrieben

Die Story von U2 fand ich auch besser, keine Ahnung warum, war einfach "spannender" und irgendwie besser von Spielverlauf her. Aber U3 ist auch spitze, jedoch, hat ND nicht gesagt, das man 3 Viertel des Spieles in der Wüste verbringt? Das weiß ich noch ganz genau :D. Naja

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...