Marius-Marc_1904 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ich habs auch seit heute und zocke erstmal auf einfach damit ich schon ein paar trophies abarbeiten kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Gab es nicht im ersten 50 und in den anderen 2 Teilen 101?^^ glaube ja denn der 101 schatz war ja die sonderbare relique Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 mein uncharted 3 sound ist total im Arschwenn ich schieße hört man fast nichts. kann mri einer sagen woran das liegt und vorallem wie das wider richtig geht ? versuch mal über soundeinstellungen und wenn das nicht gehtt dann vllt das spiel neuinstallieren!was anderes fällt mir da nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 eine frage zu überlebenskünstler darf ich garnicht sterben oder darf ich zb inne schlucht runterfallen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wusste gar nicht, dass man ne Schlucht, die man runterspringt, überleben kann Du musst die in einem Leben leider machen.Ist aber kein Problem auf normal oder Einfach Einfach ein Kapitel auswählen und bis zur Trophy spielen.Ich habe sie beim Schiffsfriedhof bekommen Ich bin auch schon sehr oft inne Schlucht gefallen, weil ich dachte da gings weiter und habe sie im ersten Durchgang auf normal nicht bekommen... Es gab immer iwas wo ich runterspringen wollte vg jop danke für die antwort werde dann aufpassen und nicht jede schlucht runterspringen^^:smile: [ich glaub] gah nicht sterben danke auch dir ist ja eigentlich machbar und habe noch ne frage kennt jemand ne stelle wo viele gegner kommen??? edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Muss man da sich kein Konto erstellen oder so? Naja scheisse eigentlich hätte ich mir das game mal doch in neu gekauft hätte ich noch ein Code gehabt. jop genau darüber rege ich mich auch die ganze zeit auf ey wegen einer trophy den kack code besorgen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 super, dann sind es nicht 5 Euro je Trophy sondern 10€uro für die eine ja echt toll ey 10 euro aber leider will ich diese Platin trophy und muss halt dann 10 euro löhnen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hat eigentlich jemand den sackboy im Bus hängen sehen? welches kapitel meist du habes dann übersehen LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ohhhhh coooool wie viele sachen man einfach übersieht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Habe jetzt gerade die story auf extrem schwer durch gespielt ist schon schön wenn da 4 trophäen hintereinander kommen echt toll gute belohnung für die harte arbeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 was meint ihr mit skins???? charakter oder lvl?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 @ C@$hKo ne schätze kannst du da nicht sammeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.