jarko Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ja also die DLCs sind alle drauf auf der GotY-Edition....sie schalten sich aber nicht erst mit dem Onlinepass frei Wie es mit der normalen Version ist, weiß ich jetzt leider nicht. die lage ist die,das spiel ansich habe ich schon lange,nur halt die normale version. jetz habe ich gestern "verhältnismäßig" billig die GotY edition erstanden und weiss nun nicht,ob ich den pass von der GoTy edition brauche um auf den extra kram(DLCS usw) zuzugreifen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Also ne den brauchst du nicht. Die DLCs sind auf der GotY drauf (auch ohne den Online-pass einzugeben). okay das freut mich zu hören.. danke für die info:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 habe gestern seit ewigkeiten mal wieder das spiel in die konsole geworfen und bisschen gedaddelt.. habe aber mal ne frage zu den modus,wo mann diese "schatten" gekämpft.. wie killt mann die denn?? bzw warum kann mann die mit melee aktionen nicht bearbeiten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Raktenwerfer, Sniper, Hammer oder einfach draufschießen. also sinds im endeffekt nur allgemein stärkere gegner?? und im nahkampf kann mann die gar nicht killen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.