Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Ja also die DLCs sind alle drauf auf der GotY-Edition....sie schalten sich aber nicht erst mit dem Onlinepass frei :) Wie es mit der normalen Version ist, weiß ich jetzt leider nicht.

die lage ist die,das spiel ansich habe ich schon lange,nur halt die normale version. jetz habe ich gestern "verhältnismäßig" billig die GotY edition erstanden und weiss nun nicht,ob ich den pass von der GoTy edition brauche um auf den extra kram(DLCS usw) zuzugreifen zu können

- Werbung nur für Gäste -

habe gestern seit ewigkeiten mal wieder das spiel in die konsole geworfen und bisschen gedaddelt.. habe aber mal ne frage zu den modus,wo mann diese "schatten" gekämpft.. wie killt mann die denn?? bzw warum kann mann die mit melee aktionen nicht bearbeiten??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...