Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Mein Gott, amazon.de VERSANDT meinen EXPLORER EDITION , jubel schrei!

gamestop ist zu spät... ^^

egal hab Spiel schon und kann auch Gewinnsspiel verlosen, wenn im Weihnachten-Adventszeit... ;) Ich werde mal Mods fragen...

du willst deine explorer edition verschenken hier?? ich nehme sie gerne umsonst...:J:

Hab mal ne Frage:

Es ist ja bekannt dass man das Spiel erst einmal durchzocken muss, um Extrem Schwer freizuschalten. Nun meine Frage: Wie kann jemand alle 4 Trophäen für die Schwierigkeitsgrade (einfach, mittel, schwer und extrem schwer) zur gleichen Zeit freischalten?

Meine Theorie:

Man spielt das Spiel auf einer Konsole mit Benutzer 1 durch und spielt dann mit Benutzer 2 auf der gleichen Konsole. Kann es dann sein das Extrem Schwer schon für Benutzer 2 freigeschaltet ist oder wie ist das möglich????

du kannst das spiel auch auf "sehr einfach" spielen..dafür gibts keine trophäe,hardcore sollte aber wohl freigeschaltet werden..sicher bin ich mir dabei nicht,aber ne andere erklärung hätte ich nicht,wie mann alle 4trophäen gleichzeitig bekommen sollte

Hab ne Frage.

Möchte mir den Beute-Trooper im Store für den MP kaufen. Allerdings ist er nicht im Store zu finden, obwohl er im Hauptmenü bei den Schurken angezeigt wird.

Was ist da los?

habe den skin gekauft und muss sagen,auf den ersten blick sieht der nicht so wirklich toll aus.. finde den viel zu "dick" deshalb habe ich den erstmal wieder geändert.. der prakaso(oder wie der eine pirAT aus dem 2ten mp hiess) haben sie nett verändert.. sieht echt cool aus

Bei mir klappt Überlebenskünstler irgendwie nicht.

Ich hab das Spiel gespeichert hab 4 Gegner gekillt und hab dann das Spiel geladen.

Nur so funktionierts bei mir nicht, mach ich das irgendwie falsch?

Oder muss ich immer das komplette Kapitel spielen und wiederhohlen?

du musst 75leute am stück killen..also kein neuladen usw.. das funktioniert nicht.. einfach auf "sehr leicht" spielen und dann sollte das kein problem sein

Was hat das eigentlich zu bedeuten, wenn ich von meinen Gegner eine Waffe nehme und daneben ein kleiner blauer Kopf zu sehen ist?

der blaue kopf bedeutet,das du diesen gegner lautlos(von hinten) getötet hast.. als belohnung bekommt mann dafür mehr munition oder auch extra ne granate..

ich fand die alten uncharted teile schwerer

in u3 sind die normalen gegner einfach zu schlecht es ist alles auf son paar mit diser panzerung ausgelegt

was die meisten aber vergessen,ist das viele hier diesen teil spielen mit der übung schon 2uncharted spiele gespielt zu haben..so hat mann schon routine in der spielereihe und deshalb empfindet mann diesen teil eventuell als "zu leicht".. aber mal ehrlich,gluabe kaum das einer durch den extrem durchgang gekommen ist,ohne mehrfach zu sterben und daher ist das spiel nicht zu leicht..

Stimmt, der Punkt hat mich auch gestört.

Aber wie gesagt:

Dafür das Marlowe die eigentliche Antagonistin des Spiels war sind sie und ihre Organisation (wer waren die Kerle überhaupt?) nicht gut genug zur Geltung gekommen. Anfangs habe ich mich gefreut das es mal einen weiblichen Antagonisten gibt und mich schon auf einen finalen Bosskampf mit ihr gefreut, was gibt es statdessen? Ne Messerstecherei.

Darüber hinaus war das Spiel selbstverständlich ungemein unterhaltsam, aber die von mir angesprochenen Punkte hinterlassen irgendwie einen schalen Nachgeschmack.

sorry aber was hast du dir bitte fürn endfight erhofft?? wir reden hier von nem usk16 spiel und da ist ne kampf auf leben und tot zwischen einem kerl und ner frau wohl äusserst unwahrscheinlich..das hätte insgesammt auch nicht in die spielereihe gepasst..

zu deinem anderen punkt kann ich nur sagen,das die offenen fragen,die marlowes organisation lassen,sind doch optimal um in einem nächsten teil gelöst zu werden..:cool2:

Ob USK 16 oder nicht ist doch wayne? Snake Eater hat auch nen Bossfight gegen ne Frau. MGS1 ebenfalls. Wir leben in ner Aufgeklärten Gesellschaft, auch Frauen können töten :dozey: Frage mich inwiefern ein Bossfight Mann gegen Frau nicht in die Spielereihe gepasst hätte. Niemand sagt das Marlowe zu so einem Testosteron-Boss wie Lazarevic werden müsste, hätte man auch ganz anders und zudem extrem stilsicher lösen können.

Und das mit der Organisation nennt man Cliffhanger. Ganz billige Masche um sich eine Hintertür für einen nächsten Teil offen zu halten, was Uncharted mMn nicht nötig hat.

hast du in den teilen vorher erlebt,das drake ne frau vermöbelt hat??wohl eher nicht.. und das mit der usk ist sicher nicht "wayne"... die entwickler wollen ne möglichst grosses publikum erreichen und mit nem möglichen 18er titel wäre das nicht der fall..

ausserdem war talbot eh vielmehr der aktivere bösewichte in dem spiel,daher passt der endfight vollkommen

Extrem Schwierig vorhin gepackt. Muss sagen, das es in den Teilen eins und zwei "schwieriger" war. ;)

kommt aber auch drauf an welche level du auf extrem schwer geschafft hast... ich finde,das london die "einfachste" map auf extrem schwer ist.. die anderen sind schon echt um längen schwerer

Und welche KOOP Map findet ihr am einfachsten/schwierigsten? :) Also London geht wirklich "relativ" einfach, die richtige Hardcore Map ist ja das Kloster, gegen Ende, boah, da fetzt die Sau kann ich nur sagen :D

:D

finde eigentlich alle maps ausser london echt happig auf extrem... am schlimmsten für mich,ist syrien.. die map hasse ich wirklich

Es gibt im Naughty Dog Forum bestimmt um die 50-100 Threads wo gefordert wurde/wird das Eliminierung und Labor wieder eingebaut werden soll und für Eliminierung stehen die Chance denk ich mal auch nicht schlecht.

Würde mich wundern wenn ein paar Admins das nocht nicht mitbekommen hätten.

Ich würde aber auch gerne wieder die Modi aus Team Ziel wieder einzeln haben also Revierkampf, Kettenreaktion und Mein Königreich.

der modus eliminierung war im 2ten teil sowas von unnötig und das wird schon seine guten gründe haben,wieso der diesmal nicht mehr dabei ist.. gott sei dank.. campermodus hoch 10...

Worum gehts im Elimierung eigentlich? Spawnt man nicht wieder nach dem Tod oder wie? Naja dieses "RPG Only" usw fänd ich klasse, würde ziemlich rocken :D

du spielst 5vs5 und wer gekillt wird,bleibt tot für die runde,bis ein team komplett gekillt wurde... daher wurde in dem modus nur gecampt und nix anderes.. total langweilig..

habe mal ne frage an die allgemeinheit...

sind die ganzen dlc's auf dieser "game of the year" edition von U3 drauf? bzw schalten die sich erst mit dem onlinepass frei oder kann mann auch mit dem onlinepass der normalen version die extras der "GotY" edition nutzen?? hoffe is verständlich was ich meine

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...