jarko Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Stimmt es dass man online auch die Maps Museum,Hochhaus und noch eine andere spielen kann die auch schon als Zusatzpack für U2 zu haben waren ? Lg ja das stimmt.. die level sind halt etwas umgeändert worden.. hochhaus is nun nicht mehr am tag sondern abends/nachts. die ruinen haben jetzt ne lava hintergrund.die anlage is nun mit eis überzogen.. das museum habe ich noch nicht gespielt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 @ alle die bei amazon bestelt habendie ahben das game plus headset jettz für 59€ statt 65 weiß jemand ob man da eine gutschrift automatisch bekommt? ja bekommst du.. habe vor 5min ne email deswegen bekommen.. wird deinem konto wieder gutgeschrieben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hey Leute.. Doof Amazon hat mir heute nur das Headset geliefert.. das SPiel war noch nicht dabei (Sauerei -.-) Nunja, aber dann direkt die zweite Enttäschung.. Ich dachte bei der Pre-Order Aktion wäre das Headset 2.0, also das neue dabei. Jetzt hab ich es mir aber mal genau angeschaut, und es ist 100% das, das ich schon habe.. also das Alte. Ist das bei irgendwem auch so, oder kann ich das reklamieren..? =/ Son Mist -.- da musst du aber mal schauen welches HS du überhaupt da mitbestellt hast,weil am anfang war auch nur das ältere hs als bonus dabei..das wurde erst nach ner weile auf das neuere geändert..vielleicht hast du das spiel bestellt,als das ältere noch als bonus angegeben war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 glaubt ihr es gibt auch nochmal das neue headset plus spiel. weil jetzt bestell ichs nciht wenn man vorher ein besseres angebot hatte glaube ich kaum,das dieses angebot nochmal gemacht wird.. war ja auch als vorbesteller bonus gedacht..wenn ich mich nicht täusche EdIT: 1000 beitrag hier... und das vorm eigentlichen release... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Es war auch eine Zeit lang das alte abgebildet, deswegen wäre ich mir da nicht ganz so sicher. genauso ist das nämlich.. am anfang dieser bonus aktion war das ältere hs abgebildet und erst später wurde das neuere genommen.also sollt mann sich schon sicher sein welches hs mann da mitbestellt hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder. wer also das neue wollte musste seine alte bestellung stornieren und nochmal neu bestellen. Geht ja jetzt schlecht weil das Spiel jetzt nichtmehr Vorbestellbar ist . er spricht von der zeit,inder das noch möglich war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hii ich habe mir das spiel bei amazon vorbestellt aber es ist noch nich da. ich habe grad von amazon eine e mail bekommen wo dieser code für die pre order inhalte drin steht. als ich den code einlösen wollte stand da der code sein falsch oder schon benutzt. muss ich das spiel erst in der konsole gehabt haben? den kannst du erst einlösen wenn der mp freigeschaltet is.. der wird erst zum release (2.11.) freigeschaltet...also musst solange noch warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Okay, ich habe mein Uncharted ja bei Amazon mit dem Headset-Bonus bestellt. Headset kam eben an und ich wollte wissen, ob das nun das neue ist, oder das alte. Haben sich ja einige beschwert, sie hätten das Alte bekommen, ich kenn mich bei den Sony Headsets aber nicht so aus Habs mal fotografiert, Bilder sind im Spoiler. Steht übrigens dran, dass die PS3 für das HS die Firmware 3.50 oder neuer benötigt, das lässt schonmal hoffen. Kann jemand bestätigen, dass das das Neue ist? wenn es diesen blauen ring(foto 2) hat,dann ist es das neue.. das ältere hatte ne roten ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Kaum zu glauben, aber meine Explorer Edition von amazon.de kam an! *_* jetzt bin ich aber ziemlich neidisch... warte immer noch umsonst auf die stinknormale version... was geht hier ab?? viel spass.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich danke dir und hoffe das dein Game auch bald ankommt! kann sich nur noch um tage oder wochen handeln...:dozey:kannst ja mal dein feedback schreiben wie die explorer version in natura so is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ähm charlie hat die ganze zeit für drake gearbeitet, wenn das nicht gemerkt hattest, sie haben ihn nur bei der alten marlowe eingeschläusst edit: boah ey diese dämliche, hässlige, möchtergern, jinterweltler trophy sprengmeister geht mir grad so gegen den strich ich sitz seit heute mittag drann und das ding kommt einfach nicht <.< wie wäre es mal wenn du sowas in ne spoiler setzen tust?? einige haben das spiel nocht nicht... vorm posten vielleicht mal nachdenken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 bei der trophäe "handfeuerwaffen meister" muss mann da 30kills mit der standard handfeuerwaffe machen oder is das egal mit welcher mann das macht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wie ist das eigentlich mit diesem online pass.. ich habe ne us account und habe grade ziemliche zweifel ob ich da überhaupt dann online gehen kann mit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Aber zuerst sollten die Bewertungstheads gelöscht und neu angesetzt werden!Da ja noch niemand Platin hat und vielen die Finger danach jucken es zu bewerten ist es sch.... von denjenigen die es schon gemacht haben trotz fehlender online-Trophäe!! das beantwortet leider nicht meine frage.. ob der onlinepass für alle accounts auf der konsole zählen würde.. da mein hauptaccount aus us kommt und ich den mp darauf spielen will.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich musste swieso noch einen Schatz im Schloss abgreifen, insofern hab ichs dann dort und in Syrien gemacht(Syrien bis zu der Stealth Stelle wo man 5Gegner in Folge gut machen kann)Allerdings muss man hier natürlich aufpassen dass man nicht beim Schlossdach einstürzt... genau da ist mir gestern beim ersten durchgang die kombo gerissen bei 60gegner... jetzt komm ich noch nicht mal mehr ansatzweise an die marke..naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hoffe das ich der erste ausm Forum bin, war ich noch nie, und war schon länger ein Ziel... glückwunsch zur platin... wenn mann wie gewohnt nach der zeit geht,wirst sicher einer der ersten sein... p.s. ich kann mit meinem us account online zocken.... gott sei dank!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Kann es sein dass es in diesem Teil weniger Munition gibt, in Teil 2 hatte ich immer irgendwo Munition rumliegen, doch im 3 Teil von Uncharted fehlt mir immer im passenden Moment Munition. Bin grad aufm Schiff mit den schwankenden Containern und krieg den mit dieser PumpGun oder was auch immer das ist nicht platt da ich keine Munition habe. Jetzt zock ich aber auf dem Normalen Modus aber für mich ist weniger Munition vorhanden als in Teil 2. Find ich zumindest. weniger munition ist es wirklich nicht.. was bei diesem teil aber auffällt ist,das mann meistens immer nur mit den selben waffen rumläuft bzw keine grosse auswahl an waffen findet.. was die einzelnen waffentrophäen bischen tricky machen.. aber wie schon gesagt wurde,munition findet mann eigentlich genügend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Findest du wirklich? Wenn man sich einigermaßen gut umschaut und ein bisschen rumläuft, findet man schon genügend Waffen finde ich.. Hatte jetzt nie das Gefühl, dass ich immer nur mit der gleichen Waffe rumlaufen muss. war vielleicht etwas falsch formuliert.. mir ging es um die waffen wo mann halt 30kills schaffen muss.. also da musst ich bei dem rpg/t-bolt usw an nem checkpoint die kills boosten,weil mann speziell diese waffen doch sehr selten bekommt.. generell is schon ne auswahl da,bloss meistens sind es halt waffen,die nicht für die trophäen benötigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Das war aber in den anderen Uncharted-Teilen auch schon so. vielleicht bei der gau,aber bei dem restlichen konnte mann die eigentlich ohne "probleme" im spiel sammeln.. ging mir jedenfalls so.. hier is mir das halt doch sehr aufgefallen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Moin Moin Kann mir vielleicht jeman verraten wo man das Dragon sniper zum ersten mal findet ??? Das steht leider nicht im Leitfaden! Danke schonmal im Vorraus ...... wenn du chloe und charlie in kapitel 8/9 retten willst,kommt ne stelle wo 4oder5 gegner mit rpg auf euch schiessen..da liegt das erste mal die dragon sniper.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.