Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Stimmt es dass man online auch die Maps Museum,Hochhaus und noch eine andere spielen kann die auch schon als Zusatzpack für U2 zu haben waren ?

Lg

ja das stimmt.. die level sind halt etwas umgeändert worden.. hochhaus is nun nicht mehr am tag sondern abends/nachts. die ruinen haben jetzt ne lava hintergrund.die anlage is nun mit eis überzogen.. das museum habe ich noch nicht gespielt..

Hey Leute.. Doof Amazon hat mir heute nur das Headset geliefert.. das SPiel war noch nicht dabei (Sauerei -.-) Nunja, aber dann direkt die zweite Enttäschung.. Ich dachte bei der Pre-Order Aktion wäre das Headset 2.0, also das neue dabei. Jetzt hab ich es mir aber mal genau angeschaut, und es ist 100% das, das ich schon habe.. also das Alte. Ist das bei irgendwem auch so, oder kann ich das reklamieren..? =/ Son Mist -.-

da musst du aber mal schauen welches HS du überhaupt da mitbestellt hast,weil am anfang war auch nur das ältere hs als bonus dabei..das wurde erst nach ner weile auf das neuere geändert..vielleicht hast du das spiel bestellt,als das ältere noch als bonus angegeben war..

glaubt ihr es gibt auch nochmal das neue headset plus spiel. weil jetzt bestell ichs nciht wenn man vorher ein besseres angebot hatte

glaube ich kaum,das dieses angebot nochmal gemacht wird.. war ja auch als vorbesteller bonus gedacht..wenn ich mich nicht täusche

EdIT: 1000 beitrag hier... und das vorm eigentlichen release...

Es war auch eine Zeit lang das alte abgebildet, deswegen wäre ich mir da nicht ganz so sicher.

genauso ist das nämlich.. am anfang dieser bonus aktion war das ältere hs abgebildet und erst später wurde das neuere genommen.also sollt mann sich schon sicher sein welches hs mann da mitbestellt hat..

hii ich habe mir das spiel bei amazon vorbestellt aber es ist noch nich da. ich habe grad von amazon eine e mail bekommen wo dieser code für die pre order inhalte drin steht. als ich den code einlösen wollte stand da der code sein falsch oder schon benutzt. muss ich das spiel erst in der konsole gehabt haben?

den kannst du erst einlösen wenn der mp freigeschaltet is.. der wird erst zum release (2.11.) freigeschaltet...also musst solange noch warten

Okay, ich habe mein Uncharted ja bei Amazon mit dem Headset-Bonus bestellt. Headset kam eben an und ich wollte wissen, ob das nun das neue ist, oder das alte. Haben sich ja einige beschwert, sie hätten das Alte bekommen, ich kenn mich bei den Sony Headsets aber nicht so aus :D

Habs mal fotografiert, Bilder sind im Spoiler. Steht übrigens dran, dass die PS3 für das HS die Firmware 3.50 oder neuer benötigt, das lässt schonmal hoffen.

1000674u.jpg

1000675z.jpg

Kann jemand bestätigen, dass das das Neue ist?

wenn es diesen blauen ring(foto 2) hat,dann ist es das neue.. das ältere hatte ne roten ring

ähm charlie hat die ganze zeit für drake gearbeitet, wenn das nicht gemerkt hattest, sie haben ihn nur bei der alten marlowe eingeschläusst ;)

edit: boah ey diese dämliche, hässlige, möchtergern, jinterweltler trophy sprengmeister geht mir grad so gegen den strich ich sitz seit heute mittag drann und das ding kommt einfach nicht <.<

wie wäre es mal wenn du sowas in ne spoiler setzen tust?? :facepalm: einige haben das spiel nocht nicht... vorm posten vielleicht mal nachdenken...:dozey:

Aber zuerst sollten die Bewertungstheads gelöscht und neu angesetzt werden!

Da ja noch niemand Platin hat und vielen die Finger danach jucken es zu bewerten ist es sch.... von denjenigen die es schon gemacht haben trotz fehlender online-Trophäe!!

das beantwortet leider nicht meine frage.. ob der onlinepass für alle accounts auf der konsole zählen würde.. da mein hauptaccount aus us kommt und ich den mp darauf spielen will..

Ich musste swieso noch einen Schatz im Schloss abgreifen, insofern hab ichs dann dort und in Syrien gemacht(Syrien bis zu der Stealth Stelle wo man 5Gegner in Folge gut machen kann)

Allerdings muss man hier natürlich aufpassen dass man nicht beim Schlossdach einstürzt...

genau da ist mir gestern beim ersten durchgang die kombo gerissen bei 60gegner...:dozey: jetzt komm ich noch nicht mal mehr ansatzweise an die marke..naja

Kann es sein dass es in diesem Teil weniger Munition gibt, in Teil 2 hatte ich immer irgendwo Munition rumliegen, doch im 3 Teil von Uncharted fehlt mir immer im passenden Moment Munition.

Bin grad aufm Schiff mit den schwankenden Containern und krieg den mit dieser PumpGun oder was auch immer das ist nicht platt da ich keine Munition habe.

Jetzt zock ich aber auf dem Normalen Modus aber für mich ist weniger Munition vorhanden als in Teil 2. Find ich zumindest.

weniger munition ist es wirklich nicht.. was bei diesem teil aber auffällt ist,das mann meistens immer nur mit den selben waffen rumläuft bzw keine grosse auswahl an waffen findet.. was die einzelnen waffentrophäen bischen tricky machen.. aber wie schon gesagt wurde,munition findet mann eigentlich genügend

Findest du wirklich? Wenn man sich einigermaßen gut umschaut und ein bisschen rumläuft, findet man schon genügend Waffen finde ich.. Hatte jetzt nie das Gefühl, dass ich immer nur mit der gleichen Waffe rumlaufen muss.

war vielleicht etwas falsch formuliert.. mir ging es um die waffen wo mann halt 30kills schaffen muss.. also da musst ich bei dem rpg/t-bolt usw an nem checkpoint die kills boosten,weil mann speziell diese waffen doch sehr selten bekommt.. generell is schon ne auswahl da,bloss meistens sind es halt waffen,die nicht für die trophäen benötigt werden.

Moin Moin

Kann mir vielleicht jeman verraten wo man das Dragon sniper zum ersten mal findet ??? Das steht leider nicht im Leitfaden! Danke schonmal im Vorraus ......

wenn du chloe und charlie in kapitel 8/9 retten willst,kommt ne stelle wo 4oder5 gegner mit rpg auf euch schiessen..da liegt das erste mal die dragon sniper..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...