Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Aufgrund der spielegrotte-Meldung eben mein Händler des Vertrauens angehauen, der bestätigte mir dass er das Spiel ab morgen hat.:drool5:

was für leute kennt ihr hier eigentlich?? bei mir gibt es ne mediamarkt,ne expert und ne paar discounter wo mann noch spiele kaufen kann..bezweifel das einer von den läden das spiel so früh rausrückt... sehr merkwürdig...

Nö mein ich nicht, hier in der Ecke gibt es nun einmal eben paar kleinere Händler und die bekommen es wohl von wem auch immer. Wollte damit eigentlich auch eher untermauern dass an der spielegrotte-Meldung wohl mehr dahintersteckt. Letzten Endes bestätigt doch alles mehr oder minder die Gerüchte auf den Release zum 28.10. hin der schon oft genannt wurde.

wenn das der offizielle release wäre,dann hätte ND wohl schon ne erklärung rausgegeben..bezweifel mal stark,das der release von so nem blockbuster still und heimlich vorgezogen wird.. der release is und bleibt der 2.11. bloss einige leute halten sich mal wieder nicht an die regeln

@Jarko

Wenn du unter den Glücklichen wärst würdest du nicht so schreiben.

Freu dich doch für die anderen das es Menschen gibt die sich nicht an Regeln halten;)

Ich bekomm meins auch erst nächste Woche und bin nicht sauer.

warum sollte ich mich deshalb freuen???freust du dich für wildfremde die im lotto gewinnen??wohl eher nicht.. bezweifel auch mal stark,das die leute so glücklich sein werden,wenn 90% der leser hier das spiel eh noch nicht haben und deshalb bei fragen bzw diskussion über dies und das überhaupt nicht mitreden können und auch nicht wollen..

is mir auch egal,dann schau ich ich eben erst ab den 2.11. wieder rein,weil das dann hier eh wieder vor spoilern nur so überschwemmt is..hab eh noch genug anderes zum spielen

Warum sollte man sich nicht für andere freuen können bist du so ein Ego?

Also ich habe nicht so eine Art an mir.

Die Leute die hier was schreiben sollten sowieso Spoilern also wäre das Prob gelöst.

was hat das bitte mit ego zu tun wenn ich mich nicht freue wie der weihnachtsmann wenn user xy das spiel schon hat?? du solltest vielleicht mal nicht übertreiben.. mir geht das einfach um das prinzip wofür gibt es regeln wenn sich keiner dran hält?also...

du willst mir hier erzählen,das du noch nie gesehen bzw gelesen hast,wie hier schon offen gespoilert wurde??schön wärs... :dozey:

Ich hab geschrieben sollten Spoilern.

Ohja weil sich ja die ganze Welt an Regeln hält sollen das kleine Läden dann aufjedenfall auch tun -.-

Als ob du zum Postboten sagst ne das Spiel ist offiziell erst am 2.11. draußen kannst das wieder mitnehmen und nächste woche nochmal kommen :biggrin5:

da ich nicht zu den besagten "glücklichen" gehöre,werde ich nie in die situation kommen,das ich den postboten wieder wegschicken müsste..das is natürlich auch ne sehr tolles argument "als ob sich überhaupt jemand an regeln halten würde..."

lass uns das ganze mal zum schluss bringen.. du bist ja so ne heiliger,also wirst du hier jeden,der das spiel früher hat nett beglückwünschen und was weiss ich noch.ich werde einfach bis zum 2.11. warten und dann is das problem gelöst..

und alle sind happy.. amen!

Das ist so nicht ganz korrekt, nur wenn der Publisher ausdrücklich darauf hin weisst das das Spiel nicht früher verkauft werden darf, gibt es Konsequenzen. Damals bei WoW Release war es beispielsweise so das Blizzard selber eine Vertreibung des Spiels vor Offiziellem Release untersagt hat. Wenn der Publisher einfach ausliefert und nichts untersagt hat darf der jeweilige Händler das Spiel auch voher vertreiben.

wenn der publisher den 2.11. als release ansetzt,glaube ich mal,das sie damit indirekt sagen" vorher gibts das spiel nicht".. da muss mann jawohl nicht noch extra dazu sagen,das vor dem 2.11. das spiel nicht verkauft werden soll.. also stimmt das wohl schon das es strafbar is sowas abzuziehen..sonst würden große ketten wie MM usw das ja auch machen.

Das Datum in dem es vertrieben werden darf stehst meistens bzw immer noch extra auf dem Lieferschein dick drauf. Nur halten tut sich sowieso meistens nie einer dran, nur die großen Konzerne. Für die kleinen intressiert sich der Publisher meistens nicht mal.

interessieren würden sie sich dafür sicher,bloss wenn der tante emma laden in kleinkleckersdorf das spiel früher verkauft,bekommt das ND wohl kaum mit.. anders wäre es jawohl wenn ne kette wie MM das spiel früher verkaufen tut. das is das vermeintlich einzige "vorteil" was solche kleinen shops haben,das sie sich halt nicht an die regeln halten brauchen

Aber die Trophäen sehen echt nice aus, finde ich zumindest :o

Kann dann eventuell jemand sagen, wie viel Stunden die Story diesmal dauert? Die Testberichte weichen da meist von der Realität ab. Gerne auch per PN Bescheid geben :)

habe gedacht du wolltest dir nichts spoilern lassen:J:;)

Da Amazon ja wohl jetzt an alle Besteller der Normalen Edition verschickt,

und ich (leider) die Explorer Edition vorbestellt frage ich mich wann inzwischen nun meine Version kommt.

Weiß da jemand etwas genaues?:emot-raise:

schön wärs... ich warte immer noch darauf das meine normale version früher kommt..darauf werde ich wohl auch vergeblich warten..:mad1:

also war das gerücht was hier aufkommen ist bezüglich dem vorgezogenen release aufn 28.10 doch wahr... da soll noch einer durchsteigen.. na bin mal gespannt wann sich mein spiel kommt.. momentan ist es im status "versand in kürze"..

wie lang hat das dann bei euch gedauert bis das spiel kam?

bevor ich den mp spiele,zocke ich eh erstmal ausgiebig die story daher finde ich das nicht schlimm,das der mp noch nicht läuft.. so können sich die leute,die eh schon rang xxx sind nicht noch weiter hoch boosten vorm eigentlichen release..

p.s. mein spiel is nun auch unterwegs:J::drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...