jarko Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ist schon lustig.. kann mich echt noch an die zeit erinnern,wo der release von dem teil hier über ne jahr hin war und nun sind es keine 30tage mehr... also so ne vorfreude,wie bei dem spiel hier hat ich wirklich noch nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 PSBen schrieb: Hier ist der offiziellen TV Launch Trailer von UC3. In Deutschland wird man den wohl nicht im TV sehen. Sind auch ein paar neue Szenen dabei. wie ich mich auf das spiele freue... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Planer87 schrieb: Scheinbar wurde der Release ein paar Tage vorgezogen, bei Amazon: voraussichtliches Versanddatum: 28. Oktober 2011 da scheinst du glück zu haben.. bei mir steht auch noch der 2.11. als lieferungsdatum.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hennym323 schrieb: mir ist es egal ich komm eh erst am dritten wider ob es jetzt am 28 oder 03 bei der post abgegeben wird ist ja auch egal fahr dann und hol den kram ab ja mir wäre es nicht egal.. habe ab freitag ne woche urlaub und da wäre der 28.10 optimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 also versteh ich das richtig,das bei einigen schon bei amazon der 28.10 als mögliche lieferung angegeben is?? dann hoffe ich aber mal dringend,das bei mir das auch noch geändert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 wie oft muss mann denn bitte auf einen gegner einprügeln,bis der mal im nahkampf stirbt?? also prügel wie blöd und der killt mich nur durch blindfeuer... nach den ersten spielen ne k/D von 0,6.... und das nach zig std im U2 mp:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 also das mit den rängen is aber schon arg übertrieben.. in fast jeden spiel bisher war die mehrzahl schon rang35.. wie soll das denn bitte zu release werden?? da kauft mann sich ne spiel am erscheinungstag und die mehrheit is im mp schon level xy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hennym323 schrieb: ja das ist echt dumm bin immer noch der meinung die ränge sollten genullt werden schlimm genung das dann manche leute schon nen monat training haben im U2 mp war es ja so das ein nahkampf angriff 50 % des lebens genommen hat also wenn man beim anschießen einen mehr als die hälfte verletzte hatt ist er nach einem schlag tod in U2 musstest du nur blindschiessen und R1=gegner tot... hier lauf ich ie blöd dem gegner hinterher schiess auf ihn,schlag ihn und nix... schon traurig,das mann als U2 dauerzocker hier so von 0 anfangen muss... hätte ich echt nicht gedacht...nahkampf is wirklich komisch hier.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Zitat Hat man denn irgendwelche krassen Vorteile durch den hohen Rang wie übertrieben gute booster oder Waffen? Wenn nicht' date=' ists doch Schnuppe, welchen Rang die Leute haben. Im Training sind sie so oder so.[/quote']du kannst die waffen erst ab ne speziellen rang freischalten und deshalb ja die leute haben vorteile..als anfänger kannst du halt nur mit der standard ak 74 starten..du kannst die waffen auch während des spiels von gefallenen gegner aufsammeln,aber das is immer ne sache von glück/zufall.. das mit dem training is ja nunmal so,aber das mit den rängen muss wirklich nicht sein.. sowas is doch total entmutigend wenn mann anfang nov den mp anfängt und nur solche kaliber als gegner hat.. finde ich ganz ehrlich keine gute idee von ND.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Vegetto300 schrieb: So Naughty Dog hat jetzt den Launch Trailer veröffentlich:drool5: einfach nur geil.... das wird wieder so ein genuss werden dieses spiel zu zocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Desert~Snake schrieb: Wie ich es bereits auf der Seite 22 gepostet habe, teilte amazon.de mit,dass das ursprüngliche Erscheinungsdatum verschoben worden ist.Der Artikel sollte am 02.11 erscheinen. Deswegen warten wir ab.Für mich klingt es jedenfalls so,dass der Release allgemein verschoben worden ist. also mir hat amazon nix mitgeteilt.. und ausgeschrieben ist es ja immer noch für den 2.11. daher wird das so auch bleiben denke ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 FRAGE: is das korrekt,das zum release schon ne dlc erscheinen wird?? wenn ja is der kostenlos??(hatte das irgendwo mal aufgeschnappt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hier gibt es doch auch ne tread,indem dieses problem mit der fritzbox behandelt wird.hast du da schonmal reingeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 duc-748S schrieb: Das ist echt gut.Hat mich bei den ersten beiden Teilen total genervt. genervt?? naja also ich fand die teile echt geil.habe den ersten teil alleine 5mal durchgespielt..zur der zeit wusst ich nicht,das mann auf nem höheren schwierigkeitsgrad die unteren trophäen freischaltet.. spass hat es trotzdem gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Vegetto300 schrieb: Hier für alle die die Normal version kaufen wollen wie es aussieht gibt es diesmal keine Wendecover was ich komnsich finde weil Sony hat doch mal gesagt das alle Sony Spiele ab eine bestimmt datum glaub war 2009 alle Wendecover haben soll!!!:emot-raise: woher kommt denn das bild?? wer hat denn da schon das spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Vegetto300 schrieb: die reviews veröffentlichung reißt nicht ab auch IGN hat jetzt das Review veröffentlich ^^ zu der bewertung muss mann jawohl nicht mehr viel sagen... nur noch ne woche dann gehts los!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Moro8484 schrieb: Glaube alle Multiplayer-Skins Unsichtbaren Inhalt anzeigen unter anderem auch Tenzin... Uncharted 3 Drakes Deception MULTIPLAYER OPTIONS - YouTube YES!!! der zombie ausm 2ten teil is auch wieder verfügbar...mein lieblingsschurke.. war doch abzusehen,das nach den ganzen maps,die ausm 2ten teil wiederverwendet wurden auch die skins anwählbar sind.also ich finde es nicht schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Diibo schrieb: Das Spiel ist ab morgen bei sielegrotte.de erhältlich nur zur Info wie kommen die denn bitte so früh schon an das spiel?? bei amazon is immer noch 2.11. drin:skep:.. toll können hier auch schon wieder einige ne woche vorher anfangen zu zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 frag mich wieso die entwickler eigentlich noch ne offiziellen release ansetzen,wenn eh jeder tante emma laden das spiel wochen vorher schon verkaufen tut... traurig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Diibo schrieb: Ja es ist sicher das die morgen bzw. für vorbesteller schon heute versenden!Und nein Headset ist nicht dabei, weshalb ich auch lieber auf amazon warte. Die paar Tage früher macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett! ich finde schon das 1 WOCHE den braten fett macht... wenn es hier um 1-2 tage gegangen wäre,wäre es mir egal,aber ne woche is schon mies.. ganz nebenbei werden durch solche aktion,die platinliste hier auch total verfälscht.. hatte mich schon drauuf gefreut mal zu versuchen unter die die ersten 10 zu kommen,die da platin haben..das kann ich jetzt knicken da jeder hans dampf das spiel schon ne woche vorher hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.