xKingDavex Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Da erinnere ich mich auch dran, war glaube ich in ner Werbepause von No Country for Old Men. Jo da hab ich nicht schlecht geguckt ^^ hat Pro7 Pluspunkte gesammelt schon allein, weil vorher Slumdog Millionaire lief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Vielleicht lässt sich der Spielstand auch nicht auf ein anderes System "einfügen", sowas gibt es ja öfters...Ich würde es ja kurz testen, aber habe nur eine PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Das ist allerdings eine gute Frage. Uncharted 3 ist doch ein Selbstläufer, da braucht man den Preis doch nicht so zu senken, auch wenn ich mich da nicht beschweren will (Hab's nach Release für 39€ gekriegt und mich gewundert) NHL12 kostet z.B. immer noch 60 und ist älter als U3, während Nate bald gefühlt auf der Pyramide landet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.