Joe_McEntire Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Um mal zum Thema zurückzukehren... Danke sehr. Dass sie wieder so abgefuckte Magie und Mystery Scheiße eingebaut haben, nervt mich zwar nach wie vor Deine Wortwahl ist zwar etwas unangebracht, inhaltlich stimme ich dir aber voll und ganz zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wisst ihr ... das einer nicht so begabt ist wie der andere ist etwas ganz normales und alltägliches. Das Forum hier sollte eine Plattform sein wo man sich gegenseitig hilft, unterstützt, Tips gibt oder Mut zuspricht wenn es nicht so läuft. Ihr hingegen stellt die Hilfesuchenden regelrecht an den Pranger was ich total daneben finde. Vor allem der Teil "schlimm sowas" ist sowas von unnötig und arrogant. Ich finde es schön, dass du auch so denkst. Allerdings meine ich, dass wir jetzt genug dazu geschrieben haben. Wir sollten nun zum eigentlichen Thema, nämlich dem Spiel, zurückkehren und darüber diskutieren, beratschlagen und Erfahrungen austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo Zusammen, ich habe die Platin bei UC3 geholt und möchte mir jetzt gerne die DLC kaufen, um deren Trophäen zu boosten. Sind denn noch genug Spieler hier online, mit denen ich boosten könnte, sodass sich auch jetzt noch ein Einstieg für mich lohnt? Vorab besten Dank für Eure Rückmeldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Du musst eh in fast jeder Matchart 50 Siege holen. Da kommt einiges von alleine. Jo, und genau da liegt das Problem. Ich bin jetzt nicht so gut, als dass ich mir die 50 Siege aus dem Ärmel schütteln könnte. Daher meine Frage nach Boostpartnern. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Danke für eure zahlreichen Tipps. ND sperrt gerne Leute die Boosten, also würde ich da generell vorsichtig sein. Wie stellt ND denn fest, ob man boostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ... wär es jetzt so schwer gewesen sinnvoll zu posten und mir eine Antwort zu geben? Ich hab extra hier gefragt da es sich um eine Alllgemeine Frage handelt.Zudem will ich kein xPosting betreiben Warum soll er die Antwort nochmals schreiben, wenn es sie schon gibt. So hat er dir ja auch weitergeholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.