Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

wie hole ich eigentlich diese unmenschen trophäe am anfang in der toilette?

ich kontere die beiden attacken, wo dreieck erscheint.

zwischendurch trifft er mich, aber da kann man ja auch nicht kontern.

Meiner Erinnerung nach kann man sämtliche Angriffe der Unmenschen kontern. Ich habe damals diese Trophäe wie im Leitfaden beschrieben in Kapitel 8 in der Zitadelle erspielt. Geht dort auch gut

Oh mann...habe gerade Kapitel 12 - Entführt auf Extrem schwierig gespielt...ich weiß nicht, wieviele Versuche ich brauchte, um ziemlich du Beginn alle Gegner zu killen, die in diesem "Tal" voller Schiffwracks kommen....echt frustend....wollte schon die Playse ausmachen, aber habe es dann doch irgendwann geschafft....

zum einen, wenn man auf den Schiff ist...erinnerst du dich villeicht noch an den schwergepanzerten Typen mit dem MG? Viel Spaß, ich saß da über 2std. dran.

Na toll. Ich kann mich gar nicht mehr so genau an die Kapitel erinnern. Die anderen Durchläufe von mir sind schon eine Weile her.

Habe mich gestern bei diesem Schiffsfriedhof echt durchbeissen müssen, aber da ich "nur" noch diesen einen Durchlauf auf "extrem schwierig" für die Platin benötige, bin ich doch recht motiviert, es immer und immer wieder zu versuchen.

So wie die Fußballprofis von Spiel zu Spiel denken, denke ich von Kapitel zu Kapitel :J:

zum einen, wenn man auf den Schiff ist...erinnerst du dich villeicht noch an den schwergepanzerten Typen mit dem MG? Viel Spaß, ich saß da über 2std. dran.

So, habe das Schiff endlich hinter mich gebracht... manche Stellen sind echt knackig. Aber nach ein paar Versuchen kam ich immer besser durch. Bin jetzt froh, wieder festen Boden unter Nates Füßen zu haben :cool2:

Maahhaan, ich häng in Kapitel 19 auf Extrem schwierig fest!!!!

Nachdem man über eine hüfthohe Mauer geklettert ist, kommt einer mit nem Schutzschild auf einen zu und von rechts kommen zwei Gegner. Hat man die erledigt, kommt einer mit ner Panzerfaust....und noch mehr Typen....irgendeiner erwischt mich immer...habe auch schon verschiedene Taktiken versucht...no chance.

Hat noch Jemand eine Idee?

MfG Rewe

Du meinst die Stelle, an der der gelbe Container hin und her rutscht, oder?

Ich bin sofort in die Nische oberhalb dieses Containers geklettert, habe mir recht weit vorn positioniert und dem gepanzerten Gegner zwei Granaten zugeworfen. Wenn er schießt oder selber Granaten wirft, bin ich ans hintere Ende der Nische gerannt, um mich vor den Granaten zu schützen. So konnte ich nach und nach jeden Gegner killen.

Vorheriger Post um 12:00

Post hinzugefügt um 12:02

Ich glaub, ich weiß, was du meinst, ich bin wieder runtergesprungen und hab immer nur kurz geguckr und auf ein gegner geschossen, immer zurückziehen, wenn man erwischt wurde.

Irgendwann kriegt man das hin

MfG Rewe

Okay, das werde ich mal versuchen. Das doofe ist bloß, dass die Typen dann auch ganz nah an den "Abgrund" kommen und mich aus jedem Winkel treffen können...mal sehen

Da wo die Waffe liegt, da biin ich in Deckung gegangen, falls du weißt, was ich meine.

Ja, da geh ich auch in Deckung.

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 14:09

die ersten laufen ja immer an dieselbe stelle!

kill die von rechts nach links, natürlich mit augenmerk auf die rpg, dem linken kann man gut ne granate reinwürgen, dem schild-typen sowieso ... und wenn du unten bist, also wieder etwas zurück gehst, dann kannst du dich auch verschanzen. aber da kommen die so langsam, dass es kein problem sein sollte. dann wieder vortasten.

die fieseren stellen kommen erst noch ...

:biggrin5:

aber das packst du.

Oh yeah, das macht Mut. Aber danke für den Zuspruch...

Wie erwähnt, es wird NICHT leichter:biggrin5:

Am besten du rennst nach links(Falls du am Anfang bist) und killst den Typen leise von hinten(Der geht hinter den Wagen), dann sind da 2 bei einer Kiste, der eine verzieht sich, kill den anderen leise und nimm die Waffe...ich bin danach in den Wagen hinten reingesprungen, die Waffe müsste derGranatwerfer sein....glaub ich...Damit möglichst den gepanzerten erledigen und auch den MG-Typen am besten. Der Rest ist mehr Deckungsarbeit, nachdem die 2 tot sind. Kann aber trotzdem dauern, bis mayn das hinkriegt.

MfG Rewe

Habe erst den Typen rechts leise gekillt, dann den Typen links leise, dann den Typen hinter der Kiste leise...dann mit dem Granatwerfer die anderen Kerle geschafft. Bin jetzt einen Schritt weiter, wo von quasi überall die Gegner mit dem Präzisionsgewehr lauern...

Hat geholfen, cool:smile:

Wie gesagt, Deckungsarbeiten, immer aus der Deckung schießen, sofort zurück...möglichst schnell die 2 Geschütze zerstören. Dann von Deckungzu Deckung vorwärts und dabei gefährliche Gegner abknallen.

MfG Rewe

Endlich Platin...mann mann mann, waren doch noch einige knackige Stellen dabei.

Also entweder ich stelle mich saumäßig (und zwar richtig saumäßig) blöd an, oder ich habe nen Bug in Kapitel 7.

*kleiner Spoiler ahead*

Also, es gibt ja eine Stelle, an der die Decke durchbricht und Drake unterhalb von Sully landet. Sie vereinbaren sich drüben zu treffen. Links hat man dann einen Querbalken, der in der Mitte auseinander bricht. Man klettert dann nach oben bis man an einen halben Balken gelangt. Von hier aus muss man sich eigentlich nur rüberschwingen. Das Problem: Mein Drake fällt IMMER in die Flammen. Ich habs jetzt schon gefühlte 30mal probiert mit verschiedenen Stellen am Balken, es will einfach nicht gehen >_>

Hatte das schon mal wer und hat den Bug behoben? Das Game bockt mich gerade richtig, aber wenn ich jetzt hier für immer hängen würde, könnt ichs glatt an die Wand klatschen.

Also, normalerweise muss man sich von dem besagten Balken rüberschwingen und landet genau vor Sullys Füßen an der Kante der Plattform. Nate rutscht dann ab, wird aber von Sully gerettet....vielleicht versuchst du es mal, wenn du erst zu dem zeitpunkt den Balken loslässt, wenn nate mit den füßen ganz nach vorn geschwungen ist...Viel Glück

Weiß jetzt nicht genau, wie ich es beschreiben soll..

Das Kapitel beginnt im Container, dann kommt eine Prügel-Szene und dann geht's nach draußen, wo man zwischen den Schiffen hin- und her springen und schwimmen kann, wo oben ein festes MG steht.. Da gehe ich einfach jedes Mal drauf

Jo, da hing ich auch ewig fest.

So habe ich es geschafft: Ich bin sofort wieder nach hinten ins Wasser gesprungen und bin dann links herum hinter das erste Schiff geschwommen. Habe mich an das Schiff gehängt, die Gegner, die in meiner Reichweite waren, über die Brüstung gezogen und den Rest nach und nach abgeschossen....

Weiss auch nicht warum man so viele Tipps braucht für Crushing.

Mann, dass hier Einige immer auf die Kacke hauen müssen.

Es ist schön, wenn ihr gut in solchen Spielen seid, schnell zielen könnt, etc.

Aber bitte akzeptiert, wenn es Spieler gibt, denen es eben etwas schwerer fällt, bestimmte Stellen zu meistern.

Ich kann mich auf jeden Fall gut an den Schiffsfriedhof erinnern und hatte dort auch meine Probleme. Habe ja bereits in einem Post weiter oben versucht, einen Tipp zu geben.

Gruß Joe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...