MaxMoli Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hat wer schon die Trophies rausbekommen und auf irgendeiner Seite gefunden? Wann soll das Spiel eigentlich rauskommen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hat sich geklärt, trotzdem danke an euch beide... ^^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/80631-frankreich-chateau-benoetige-hilfe-platten-verschieben.html Hier steht nochmal was zu diesem Rätsel. Die Lösung ist auch mit bei. Ich selber hatte keine Ahnung, wie ich das machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich habe auch eine Frage und zwar Konnte ich schon in den Co-op Multiplayer rein und war lvl 1.Dort konnte ich einige Charactere sehen etc.Wenn ich dann zb "richtig" online spielen will mit tdm etc....verlangt er einen Online Pass.Ab wann sollte ich den Code einlösen ? Habe keine Lust ihn einzulösen und dann funzt er nicht und wurde schon benutzt Weiß jmd genauerers ? Elena sieht ja mal voll Asiatisch aus :3 Ich brauch für offline Koop auch den Online Pass !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ´Bei mir gibts auch sehr oft Sound-Bugs. Meistens ist die Stimme von Charlie extrem laut und die von Nathan total leise, dass man ihn überhauptnicht mehr versteht. Aber auch in Chateu haben alle auf einmal geredet. Ich hoffe die machen da noch was..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Es wird keinen Shop geben. War hier in nem anderen Thread auch schon Thema und einige hattens schon durch und es kam kein Shop. Der eine hat auch beim Support angerufen und die haben gesagt, dass auch keiner per Patch kommen wird. Naja, ziemlich scheiße für die Trophys aber ist halt so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 :-D grade Werbespot UC 3 auf Pro 7 gesehen..Leute noch 3 Tage dann kommt es :-D ohh ich habs ja schon ^^ Man kann es schon seit Freitag ganz normal im Laden kaufen.^^ Leute ich hab ein Problem: Bei mir gibts nen Fehler beim Laden. Ich hab die Mission"Nur eine Chance" beendet und bin mit dem Rad ins Flugzeug reingezogen worden. Danach hört das Video auf und es müsste ein neues Level kommen, bei mir aber hörts dann nicht auf zu laden. Ich seh immer diesen Ring von Sir Francis Drake. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.