van_ike Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Wieso wollt ihr es überhaupt umstellen? Weil es auf englisch besser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Was kosten den die Dlc für die Dlc Trophäen? ~40€... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hi kann mir mal jemand erkären was das für eine szenne ist ab 0:33 ?https://youtu.be/LC0cuzQ9j3Y Unvollständiges Material oder wie? o_o hm was meinst du genau? Ist doch alles Ingame Material so wie ich das sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Die einzige Szene, bei der ich mir nicht zu 100 % sicher bin, ist die, in der Chloe das mit Drake, der Queen und der Geheimhaltung sagt. Ansonsten ist das mMn auch alles Ingame Material.. Nur an die eine Szene kann ich mich so im Wortlaut nicht mehr erinnern. Hab mal kurz recherchiert, das kommt am Ende von London. https://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=WFdu53sSg3I#t=13m05s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hey Danke!ch hab mich nur gewundert warum im Trailer der Cuter nicht dabei war... weil im eigentlichen ist er ja dabei... Und dann ist da noch eine Szenne die ich so möcht ich mal sagen nicht kenne o_o Bei 1:20 wenn Sully und Drake sich da Unterhalten... https://youtu.be/TMvcA02j1d8 jooo sieht Trailer Exklusiv aus, steht auch so bei uncharted wiki. https://uncharted.wikia.com/wiki/Uncharted_3:_Drake%27s_Deception_quotes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Uncharted 3: Game of the Year Edition erscheint am 19. September in Europa. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Kurios: Du sprichst eine Kaufempfehlung für das Spiel aus, willst es dir aber nicht einmal selber kaufen? :emot-what: Vielleicht hat er nicht genügend Geld und leiht sich deswegen die Games immer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ja, genau Ike.Ich bin Arm wie eine Kirchenmaus. Was ist denn los ? Ich habe doch das Game nicht schlecht geredet. Immer diese Unterstellungen gleich Nur weil ich die Uncharted Reihe nicht gekauft habe. Mensch rob das war doch nie böse gemeint, hätte doch sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Was bringen diese Tunier-Tickets? Damit kannst du Turniere spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab es auf schwer durch MfG Rewe [url=https://www.youtube.com/watch?v=6VBY9hifjO8]TV Total - Das ist schön das ist wunderschön (Jogi Löw) - YouTube[/url] Fehlt ja nur noch extrem schwer. mfg liquid drake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Schnäppchen.. Man kann sich auch einfach die GOTYE für 27€ kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hä ja das stimmt. Warum bin ich noch nicht darauf gekommen Dadurch lässt sich ja mal eben ein paar Euros sparen ^^ h3h3, hast du dir denn schon alle DLCs geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ne noch nicht, liegen aber schon in meinem Warenkorb Aber unter diesen Umständen bestelle ich mir die GOTY Edition. Nach Weihnachten wollte ich dann mal zwei Wochen lang spielen, mal sehen was ich da alles schaffen kann, habe nämlich Urlaub Wie sieht das bei dir aus? Wäre zu zweit lustiger^^ jo wäre dabei, hab heute meine GOTYE bei WoV abgeholt. Wird bestimmt wieder lustig mit den ganzen 8jährigen Spaniern, Franzosen und natürlich Olifer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Habe ich ja auch nicht gesagt, ich will halt nur einen großen Teil hinter mich bringen. @ike: Habe mir meine jetzt bestellt, bin aber noch bis Weihnachten beruflich unterwegs und kann vorher nicht spielen. Also nicht das du dann schon fertig sein solltest Achja, und Olifer lade ich dann ein, hab ihn glaube ich in meiner Liste Nene, hab die DLCs bisher noch nicht angerührt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 hallo kennt jemand eine Website wo man seine psn-id eingibt und sein online lvl bei U2 oder U3 erfährt ?? Evtl hier? https://www.naughtydog.com/stats/uncharted2/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ist es eigentlich möglich mit der U3 GOTY Version mit dem Network Pass vom U3 (nicht GOTY) zu zocken ? Die beiden haben ja verschiedene BCES Codes. jo das geht, mache ich auch gerade so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich hoffe, die ND-Jungs hauen bald die riesige U3-News-Welle raus, da ich nun kurz vor dem Kauf der DLCs/Goty stehe. Noch 400 Kills in U2, dann kann's losgehen.Es wäre dufte, wenn mich schon jemand in den Text-Chat einladen könnte moin moin, von welcher News-Welle sprichst du, wurde da was angekündigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Moin! Jo, im Februar kommt etwas auf uns zu! https://www.playstationlifestyle.net/2013/01/22/huge-wave-of-uncharted-3-multiplayer-news-coming-in-february/ Da bin ich ja mal gespannt. Hauptsache keine neuen Trophies bzw DLCs hehehe, aber das geht ja sowieso nicht wegen der GOTYE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Kommen doch eh wieder 5 DLCs mit je 10 Trophäen Ich würde Brüllen vor Lachen Du würdest brüllen, ich würde kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Weit und breit nix zu sehen vom "Special Weekend"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.