Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Die einzige Szene, bei der ich mir nicht zu 100 % sicher bin, ist die, in der Chloe das mit Drake, der Queen und der Geheimhaltung sagt. Ansonsten ist das mMn auch alles Ingame Material.. Nur an die eine Szene kann ich mich so im Wortlaut nicht mehr erinnern.

Hab mal kurz recherchiert, das kommt am Ende von London.

https://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=WFdu53sSg3I#t=13m05s

Hey Danke!

ch hab mich nur gewundert warum im Trailer der Cuter nicht dabei war... weil im eigentlichen ist er ja dabei... Und dann ist da noch eine Szenne die ich so möcht ich mal sagen nicht kenne o_o

Bei 1:20 wenn Sully und Drake sich da Unterhalten...

https://youtu.be/TMvcA02j1d8

jooo sieht Trailer Exklusiv aus, steht auch so bei uncharted wiki.

https://uncharted.wikia.com/wiki/Uncharted_3:_Drake%27s_Deception_quotes

Ne noch nicht, liegen aber schon in meinem Warenkorb :D Aber unter diesen Umständen bestelle ich mir die GOTY Edition. Nach Weihnachten wollte ich dann mal zwei Wochen lang spielen, mal sehen was ich da alles schaffen kann, habe nämlich Urlaub :D Wie sieht das bei dir aus? Wäre zu zweit lustiger^^

jo wäre dabei, hab heute meine GOTYE bei WoV abgeholt.

Wird bestimmt wieder lustig mit den ganzen 8jährigen Spaniern, Franzosen und natürlich Olifer! :D

Habe ich ja auch nicht gesagt, ich will halt nur einen großen Teil hinter mich bringen.

@ike: Habe mir meine jetzt bestellt, bin aber noch bis Weihnachten beruflich unterwegs und kann vorher nicht spielen. Also nicht das du dann schon fertig sein solltest :D

Achja, und Olifer lade ich dann ein, hab ihn glaube ich in meiner Liste :D

Nene, hab die DLCs bisher noch nicht angerührt.

Ich hoffe, die ND-Jungs hauen bald die riesige U3-News-Welle raus, da ich nun kurz vor dem Kauf der DLCs/Goty stehe. Noch 400 Kills in U2, dann kann's losgehen.

Es wäre dufte, wenn mich schon jemand in den Text-Chat einladen könnte :)

moin moin,

von welcher News-Welle sprichst du, wurde da was angekündigt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...