van_ike Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 So Naughty Dog hat jetzt den Launch Trailer veröffentlich:drool5: Der Humor von Nathan ist echt so herrlich. "big wave, BIG WAVE, No no no no!" also das marketing von sony und naughtydog fuer Uncharted3(bezogen auf den Harrison Ford-Trailer und dem Rest der letzten Monate) ist echt gewaltig. die machen ja EA fuer Battlefield3 konkurrenz. Was heisst Konkurrenz? Uncharted 3 wird das Spiel des Jahres! (zumindestens auf der ps3 ) Und Battlefield.. naja schaun mer mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 lol, das mit dem "älteren Herren" seh ich jetzt erst. Ich hoffe dass war ein Scherz von dir, Indiana Jones sollte man doch wohl kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Leute Leute, ihr werdet doch die paar Tage verkraften können. Wenn nicht, viel Spaß mit Nathan Drake auf Französisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Beinhaltet eigentlich die deutsche Version auch englisch? Wollte mir mal bei MM die Vorbestellerbox holen, aber englisch brauch ich auf jeden Fall auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 So einfach ist das leider nicht vegetto. Ich habe Uncharted 1&2 aus UK. Teil 1 ist deutsch und englisch, aber Teil 2 ist english only. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Naja Uncharted kann man sich meiner Meinung nach sowieso nur auf Englisch reinziehen Also ob deutsch dabei ist wäre für mich sowieso nur sekundär. Die Synchro ist zwar einer der besseren, aber im Original ists wie bei sovielen anderen Games auch, viel viel besser. Ganz meine Meinung. Dennoch wollte ich mir auch mal die deutsche Synchro geben. Ich spiels eh min. 3mal durch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Damit auch du mir glaubst: Na, ist doch super dass es wie vorher ist. Traditionen sollte man nicht brechen. Und ganz ehrlich, wer Uncharted nicht mehr als einmal durchspielt, ist kein richtiger Fan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Aber manche würdens halt gerne zwei mal auf extrem Schwer spielen Die müssen verrückt sein und auf Schmerzen stehen lol. Wenn ich da nur an das Flugzeuglevel von Teil 1 zurückdenke.. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hat wer schon die Trophies rausbekommen und auf irgendeiner Seite gefunden?Wann soll das Spiel eigentlich rauskommen?^^ google ist dein freund. also zb https://www.ps3-talk.de/uncharted/75380-uncharted-3-trophaeen-liste-da.html edit: too late.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Also mir ist kein einziger "Fehler" aufgefallen. Vom Prinzip spielt es sich wie Teil 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 was ich aber auch nicht ganz verstanden hab am Ende von Uncharted 3: In der Endsequenz: Am Ende gibt Sully Nate ja einen Ring, ich hab nich so ganz verstanden was das fürn Ring war...hab ich was übersehen? Oder hat das mit den vorigen Teilen zu tun (die ich beide kenne) ? Kann mir das jemandmal genauer erklärn?^^ Soweit ich weiß waren Nate und Elena mal (kurz) verheiratet. Sully hat wohl Nates Ehering aufbewahrt und nun zurückgegeben. Und Sir Francis Drake's Ring ist ja leider verloren gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 quelle? im spiel erfährt man sowas nemlich nicht wikipedia: He then gives back Nate's wedding ring and turns to see Elena joining them. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wiki hat aber auch nicht immer recht.shaman_king sagte ja bereits, dass man das nicht im Spiel erfährt. Das ist natürlich richtig, aber mehr als meine Google skills hab ich zur Zeit auch nicht als Quelle. War sogar kurz im naughty dog forum, aber da wird auch nur spekuliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Also doch alles nur Spekulation und keine Fakten.Will dich nicht angreifen oder so, nicht dass du das falsch verstehst Keine Sorge. Diese Theorie ist dennoch die für mich Plausiblste. Vielleicht haben wir was übersehen/überhört?! Ich werde bei meinem Crushing-Run nochmal genau drauf achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Drake und Elena sind verheirate das steht in lösungbuch^^ Na also, da haben wirs doch! Hast du das Lösungsbuch vegetto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hi leute habe ihr schon die Playliste von Uncharted 3 Drake Deception Soundtrack angehört wie schon gesagt habe ich mir das Lösungsbuch gekauft und gab es auch eine Soundtrack CD dazu und ich habe Alle elf Tracks auf YouTube hochgeladen.^^ nice job! brrrrrr, bei Track 1 bekomme ich jedesmal ne Gänsehaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hier gibts das spiel für 39,97 € inclusive versand Wirklich guter Preis für deutsche Verhältnisse, hab vor ein paar Wochen noch 48€ bei Müller bezahlt. In England gibt es allerdings schon für 31€ inkl. Aber gut klar, dort ist eh alles billiger. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Nach Leute was sagt ihr wird es Uncharted 3 diese Jahr wieder schaffen Spiel des Jahres zu werden ???Also ich bin schon richtige heiß auf die Video Game Awards 2011 Tja, war wohl leider nix. Aber zumindestens gab es Awards für "Bestes PS3 Spiel" und "Beste Grafik". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Auch wenn die Qualität echt grottig ist (Iphone 3GS), musste ich nach der Datenpanne und vier Durchgängen auf "Extrem Schwiegrig" einfach ein Video von der Platin mit allen Schwierigkeitsgraden machen...Achtung Spoiler! hehehe, man erkennt zwar nicht soviel, aber dennoch nette Trophäenkette. ^^ Und die Freudensprünge nach dem Kampf auf dem Felsen waren auch cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Um nochmal eben auf den Endkampf zukommen, den fand ich hier sehr schlecht und in meinen Augen auch viel zu leicht gemacht. Da war kaum Ausdauer gefragt. Fand ich sehr Schade. ja, den fand ich auch ziemlich lahm und zu kurz. Eine Mischung zwischen Navaro und Lazarevic wär evtl ganz gut gewesen vom Schwierigskeitsfaktor her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.