Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Hey, mal eine Frage. Ich habe Uncharted3 von PS+ und lade es gerade runter. Dort gibt es auch die Punkte 2D u. 3D Movies. Kann mir einer sagen ob cih die laden muss? Wenn das ingame-Szenen sind führt da ja leider kein Weg dran vorbei.

Die 3D Szenen sollten nur für den 3D-Modus sein.. Wenn du also keinen 3D fähiges TV-Gerät hast, dann brauchst du sie eigentlich nicht? Aber ich bin mir nicht sicher, da ich die Retail GOTY habe..

Haha ja das mit dem brennenden Haus ist echt etwas suspekt. Da hab ich mir auch gedacht, dass die Gegner schon ziemlich dumm sind hier ne Schießerei zu starten anstatt schnell aus dem brennenden Haus zu fliehen :P

Aber naja stört dich das so? Wäre sonst ja langweilig :D

Es ist ein Videospiel und außerdem hat man sowas in Echt auch. Wenn du einen Boss hast, der brutal ist, dann stirbt man auch lieber in einem brennenden Haus oder durch eine Kugel, als das er es tut. ^^

Stichwort: Schreckensherschaft.

Und zwar, es steht da nur 71. Ich brauche nur noch 4, aber es zählt nicht weiter, wo ich viele Gegner erledigt habe. Warum zählt es nicht weiter? Hä?

Lesen bildet? Würde ich sagen.. Was dir dort angezeigt wird ist nicht deine aktuelle Serie, sondern die beste, die du bisher hattest. Du hattest also mal 71 in Folge und bist gestorben.

Hat jemand schon probiert, ob die letzte Kapitel möglich, um die Gold-Trophäe zu erhalten, ohne einmal komplett durchspielen?

Nein. Es müssen alle Kapitel abgeschlossen werden.

Weil da noch diverse Silbertrophäen dabei sind, die nicht ganz so leicht zu holen sind und in einem extra Spieldurchgang geholt werden müssen.

Z.B. die mit den Gegner erledigen ohne Nachladen oder im Wechsel mit Nahkampf und Schüssen.

EDIT: Bei Uncharted 1 und 2 sind nach den Durchgängen auf allen Schwierigkeitsstufen und dem Schätzesammeln nicht viel Trophäen übrig geblieben.

Ich fande der dritte war der mit Abstand einfachste. Extrem war nicht wirklich schwer, nur wenige Stellen waren kniffelig.

Du wirst einfach anders gespielt haben, da man bei U1 und U2 auch nicht viel anderes machen muss. Die Schätze, Kills usw. sind dieselben. Evtl. nur ein paar weniger.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...