Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Jepp, die Trophäen sind sehr zeitaufwendig. Mit der Schwierigkeit ist das so ne Sache, die meisten sagen schwer, andere sagen geht so.

Ich persönlich finde einige Trophäen schon knackig, aber mit etwas Übung alles machbar :)

Die Schätze sind eben am zeitaufwendigsten, da sie beliebig droppen (ähnlich wie der IF-Spieler in FIFA :D)

Alles klar. Danke für die Info. ;)

ja den mp von u2 hab ich damals gerne gezockt da war ich aber noch kein hunter

Ich neige dazu immer alles zu bekommen, was geht. Seitdem es Trophäen gibt, hole ich mir halt die. Sonst würde ich in den Spielen aber wohl trotzdem vieles sammeln. So z.B. die Schätze bei Uncharted. Das gehört schließlich dazu.

Ich habe das Spiel schonmal auf Sehr Einfach durchgespielt und kann jetzt jedoch in der Kapitelauswahl nur bis Kapitel 4 auswählen, weiß evtl. jmd., wo dort der Fehler ist?

Dann wirst du:

1. Das Spiel wohl nicht durchgespielt haben.
  2. Einen falschen Speicherstand geladen haben.
  3. Ein defekten Speicherstand besitzen.
  4. Den Speicherstand gelöscht haben.

Eines davon wird es sein. ^^

Also bis auf 2. kann ich eigentlich alles ausschließen, aber lädt das Spiel am Anfang nicht gleich den Speicherstand, auf dem ich am weitesten bin? Wenn ich dann jenen laden würde und über die Kapitelauswahl die Schätze nachhole, wo speichere ich diese dann, oder werden Schätze automatisch gespeichert?

Das liegt alles im Autosave. Wenn du ein neues Spiel startest, dann kann es sein, dass der Fortschritt futsch ist, wenn du vorher nicht manuell gespeichert hast.

habe gestern seit ewigkeiten mal wieder das spiel in die konsole geworfen und bisschen gedaddelt.. habe aber mal ne frage zu den modus,wo mann diese "schatten" gekämpft.. wie killt mann die denn?? bzw warum kann mann die mit melee aktionen nicht bearbeiten??

Raktenwerfer, Sniper, Hammer oder einfach draufschießen.

Ok danke, und wenn ich mir die GOTY hole, dann sind die DLCS auf der CD oder? Wird dann der Spielstand offline, online und für Splitscreen vom normalen Unachrted 3 übernommen?

Die sollten auf der CD sein. So ist es bei mir zumindest.

Die Spielstände sollten online übernommen werden, da das auf den Servern gespeichert wird. Ob das bei der Story auch so ist, weiß ich persönlich nicht, da ich nur die GOTY habe.

Also Doppelplatin ist nicht möglich, also müsste ich mich wegen der Trophyliste keine Sorgen machen. Also müsste ich doch theoretisch nur die alten Spieldaten löschen oder?

Die Frage nun ist, ob die alten Savegames von der Standart UC3 Version kompatibel sind mit der GOTY Version und ob der bereits aktivierte U3 Pass auch noch gültig ist für die GOTY Version.

Der Pass funktioniert auf jeden Fall. Einige, die ich kenne, haben sich die GOTY gekauft, weil das deutlich günstiger ist und zuvor hatten sie die Standart-Version.

Hallo

habe mal eine Frage, habe das Spiel eben aus dem PSN Plus Store geladen und istalliert aber es ist nicht in meinem PS3 Ordner

bei den Spieldaten sind die 12GB verbraucht aber im Ordner mit den ganzen Spielen ist es nicht

Wieso nicht ? ich hab nur DSL2000 daher dauert so ein dämlicher Download schon ne Nacht und länger...

Gruss

Wurde schon im Plus-Thread diskutiert.. Hier bei handelt es sich um einen Fehler von Sony. Die richtige Datei, die nun im Store ist, ist mehr als 30 GB groß. Also einfach die Spieldaten löschen und dann neu laden. :)

Wenn du ein neues Spiel geschenkt bekommen hast, dann würde ich definitiv den Support mal kontaktieren. Bei einem gebrauchtem Spiel hast du dann sicherlich kein Recht mehr darauf. Der Online-Pass ist doch auch sicherlich so im Store zu erwerben, hast du schon geschaut?

Im Prinzip stimmt das. Aber die werden ihm nur sagen, dass er ihn früher hätte einlösen müssen.

Den Pass kann man natürlich kaufen, aber das wäre natürlich dämlich, weil er schließlich ein neues Spiel hatte.

Ich habe damit keine Probleme und auch keine "Skrupel" jemand anderen ein gebrauchtes Spiel zu schenken.

Aber gut, das muss ja jeder selber für sich entscheiden :)

Es kommt halt darauf an. Aber zu Weihnachten gehört sich das eigentlich nicht. Zum Geburtstag auch nicht. Man verschenkt schließlich auch nicht bereits getragene Unterwäsche. ^^ Aber soviel dazu.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...