Nida Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Oh für die Singleplayer Kampagne habich alles schön drumrum geplant Dassich sofort ungestört hineintauchen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Soweitich mich erinnere sinds die gleichen wie in UC2 auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Level 35 bist aber schnell, wir waren zu zweit auch schon nach 2 Tagen 35. Musst halt nur Playstation Plus Mitglied sein Und laggen tuts überhaupt nicht, ab und an der Flugplatz am Anfang mal aber sonst eigentlich nie. Hier ist der offiziellen TV Launch Trailer von UC3. In Deutschland wird man den wohl nicht im TV sehen. Sind auch ein paar neue Szenen dabei. Arr genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Jetzt hat ern Artikel in dem steht das sien Test drinne haben Aber er wollte die Bewertung wissen und die steht da nicht drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Naja Uncharted kann man sich meiner Meinung nach sowieso nur auf Englisch reinziehen Also ob deutsch dabei ist wäre für mich sowieso nur sekundär. Die Synchro ist zwar einer der besseren, aber im Original ists wie bei sovielen anderen Games auch, viel viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ach ob flachen Hintern oder nicht, die stirbt doch sowieso Dann ist endlich komplett freie Bahn für Elena und Drake Ich mag eigentlich nur 1-2 Maps, und gerade Jemen kam so gut wie nie Ne Mini?^^ Aber verwinkelt stimmt schon, die maps sind teilweise sehr konfus und übersichtlich. Und hör auf mit den Hochhäusern Ich hasse Sprungpassagen ^^ edit Fury Bahamut: Beitrag bearbeitet, bitte Spoiler vermeiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 o_O Na toll, dann bekommichs auch bald bzw die Tage und ich hab noch nicht mal mit Batman: AC angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Das Datum in dem es vertrieben werden darf stehst meistens bzw immer noch extra auf dem Lieferschein dick drauf. Nur halten tut sich sowieso meistens nie einer dran, nur die großen Konzerne. Für die kleinen intressiert sich der Publisher meistens nicht mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.