ReiKurosawa Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hallöchen, ich wollte mal fragen, ob i-jemand weis, wo ich die Cutszenen von Uncharted 3 herbekomme!?? Ich hab mich in Youtube schon umgesehen, jedoch nichts Gutes gefunden (schlechte Qualli, Name im Bild, usw.) Auch Google hat mir nichts gebracht. >_< Also vielleicht kennt jemand von euch solch eine Seite, würd mich Freuen!! ^__^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ach kein Problem ich hab auch schon oft was überlesen ^^@ReiKurosawa: Schau mal hier Da gibts alle Cutscenes in HD, es sind auch keine Namen eingeblendet Hey, danke fürs antworten! Was mich leider noch Stört ist der Text und meistens wenn ich es von youtube lade, dann ist es nicht hd ... Aber Wenn es echt nicht Anderst geht, muss ich das wohl mit machen >_< ich hab ja gehoft im netz eine seite zu finden, wo sie das zum runterladen anbieten. Aber war wohl nichts, oder ich bin zu doof zum finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hi kann mir mal jemand erkären was das für eine szenne ist ab 0:33 ? [url] [/url]Unvollständiges Material oder wie? o_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Guter Mann Dann sollten mMn alle Zweifel beseitigt sein..Oder meinst du noch etwas anderes, ReiKurosawa? Hey Danke! ch hab mich nur gewundert warum im Trailer der Cuter nicht dabei war... weil im eigentlichen ist er ja dabei... Und dann ist da noch eine Szenne die ich so möcht ich mal sagen nicht kenne o_o Bei 1:20 wenn Sully und Drake sich da Unterhalten... [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Was bedeutet Mannstopwirkung.? Welche genaue Funktion hat dies bzw. Wirkung.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hab dank für die Antwort. Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hey, kann mir mal jemand erklären warum meine PS3 mein Uncharted 3 nicht mehr richtig liest? Also sie spielt das Spiel schon ab aber heute hat das so lange gedauert... Bei meinen anderen spielen ist das nicht so möchte ich meinen, hab schon lange keine anderen CDs mehr gespielt... Liegt das am Laser? Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Na ich mache die Playstation an un uncharted liegt halt schon drin. Dann macht die diese Geräusche halt wenn eine CD drin ist aber halt nicht wie sonst... Sie will sie raus werfen oder so. Und wenn das Spiel nicht erscheint hole ich es selber raus und schieb es wieder rein, oft geht das dann gestern wollte es halt nicht gehen. Das Spiel läuft sonst völlig normal. Hab gestern andere Spiele probiert und die wurden sofort gelesen. Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Bearbeitet 23. Januar 2015 von ReiKurosawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Klingt für mich nach dem Laufwerk.Kannst du ja selber auch noch prüfen, indem du das ganze mal mit einem anderen Spiel versuchst. Na habe ich doch gestern bevor ich sie ausgemacht habe. Lief alles normal, selbst uncharted dann.. Oder meinst du ein Spiel drin lassen bis zum nächsten Start? Das könnte ich mal noch ausprobieren.. Ich hätte das Gefühl die PS3 muss erst warm werden. Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hab mal noch eine andere Frage... Man kann doch Videos (Kino) per Fb und YouTube hochladen und "Online Videos". Wenn ich ein Video Online hochlade (mit 3-eck ect.) Wo genau ist das Video dann.? Also ich kann es dann ja er 3finden unter Online Videos, kann ich das dann nur Freunden zeigen oder wie ist das gedacht.? Hatte gehofft es befindet sich dann unter Community Videos aber das scheint ja nicht der Fall zu sein... Die Videos die da drin sind haben ja einen individuellen Namen und so.. Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Mal wieder eine kurze Frage: Das Turnier in UC3 endet das auch mal.? Ich habe jetzt öfters mal wieder gespielt und nie ging das Turnier zu Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.