Nihal_Sonea Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Zocks auch seit ner halben Stunde. Schaut sowas von gut aus . Wird erstmal gezockt bis zum umfallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 bei den amazonkommentaren zu u3 hat niemand eine versandbestätigung. der macht sich doch nur wichtig. und wenn nicht, dann freu ich mich wohl ende der woche in der genuss zu kommen Ich selbst hab es nicht von amazon, sondern von meinem normalen Gameshophändler. Wie es bei dem Kram mit HDset aussieht inklusive amazon keine Ahnung. Es macht auf jeden Fall mords Laune. Die Grafik ist top etc etc.. Alle die es schon haben sollen ein Foto mit heutigem Datum reinstellen Nicht dein ernst oder lol. Nimm mich FL dann siehst du es auch so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 die Leute die das Spiel schon haben.....spielen das nur so....ohne sich richtig für die Charaktere zuinteressieren....wahre Fans holen sich die Explorer Edition....hier trennen sich die Wege...man erkennt ganz deutlich wer was ist..... Wer so Merchendising-Schrott kauft ist selbst schuld. Sowas lohnt sich allenfalls für Läden/Kinos usw. Aber wer bitte schön stellt sich so nen Kram in die Wohnung der einigermasen klar bei Verstand ist. Vereinbar das mal mit deiner Frau/Freundin. Glaube nicht das bis auf wenige ausnahmen, da irgendeine das längerfristig tolleriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Zum einen gibt es genug Sammler, die einfach eine Freude an solchen Editionen haben - zum anderen gibt es auch genug weibliche Spieler, die sich so etwas in die Wohnung stellen. Wenn dies deine Freundin nicht toleriert, tut es mir Leid für dich, aber dies gilt bestimmt nicht für die Allgemeinheit! Wenn ich mir überlege, wie viel Leute deiner meiner Meinung nach nicht bei Verstand sein müssen Echt die Fail-Aussage des Tages! Laber doch ruhig weiter so nen Stuss . Wer für so nen Mist Geld ausgibt, dem ist nicht zu helfen meine Meinung, deine interessiert mich da gänzlich null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Drakes Ring wird bei Ebay versteigert...42 Euro nur der Ring..... https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120801017162 Zeigt doch mal wieder, mit was für "Schrott" man bei ebay Geld machen kann. Für so einen "Schrott" der in der Herstellung höchst wohl nicht mal 1€ kostet, und mir zu dem Game ebenfalls dazugegeben wurde, über 40€ hinzulegen. Funzt Mp schon ? Mir ist es egal, da ich sowieso nur Elenchen spiele oder Dillon, aber anscheinend ist er auch nicht enthalten ://Naja.Mal abwarten Nein funktioniert noch nicht. Schätze mal das es wenn überhaupt heute, erst ab 12 Uhr klappen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich hätte mir die Explorer nur wgn dem Ring und der Gürtelschnalle geholt, und weder wegen der Figur, noch dem Koffer, noch der Special Edition.Aber der Preis war mir dann einfach zu hoch. Ist halt Geschmackssache was einem gefällt, das nun gleich als Schrott abzustempeln find ich schon sehr krass. Daher steht "Schrott" in anführungszeichen, wenn du weisst was das heisst servus leutebei boni kann man sich ja keine waffen freischalten ? im 1 und 2 konnte man durch kopfschüsse und schätze,geld verdinen. jetzt nicht mehr oder kann man das geld nur online hollen ? und die waffen dan freischalten?? Es gibt einen BonusCode mit dem man sich goldene Pistolen freischalten kann, falls den jemand haben will PN ich geb ihn dann raus. Besitze aber nur einen, wer zuerst kommt malt demnach auch zuerst. Der Code ist weg,also bitte nicht mehr schreiben,demjenigen wünsche ich viel Spass mit den GGuns! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Nur blöd das es auf Normal war... Schau mal unter Kapitelauswahl ob du auch alle Kapitel auf Normal durchgespielt hast, wenn dem nicht so ist und du den Schwierigkeitsgrad runtergeschraubt hast, dann poppt die klar auch nicht auf. Ebenso Platin, danke für diesen MP, der ist klasse gelungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.