CMMeista Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hat das game eigentlich schon iwi einer von Euch ?? Und wenn ja kann der jenige sich mal melden wie es nun so ist ?? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Naja würde an deiner Stelle dann so lange warten... weil wenn du vorbestellt hast und unbedingt die Extras haben willst , solltest du warten.. sonst hol sie dir und bestell die bei amazon wieder ab. Wobel Amazon soll angeblich ab Freitag versenden. Habe heute mit einer netten Mitarbeiterin geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann leider keine Beweise dazu geben. Sie sagte nur das in meinen Kontodaten das steht das es wahrscheinlich am 28.10 versendet werden soll. Habe Lieferung stehen für den 2.11. Würde aber ja nicht unbedingt was heißen. 29.10 / 31.10 und 1.11 solange wird die Post ja net brauchen. Sobald ich nähere Infos habe, werde ich es euch wissen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja der 29.10 ist ein samstag.. wird also knapp. Nur wenn sie es am 28 versenden haben ja vll. einige glück das sie es zum 31 bekommen. Bei uns is da nämlich "leider kein Feiertag" Naja kommen aber ja grad vom Thema ab :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 bei mir kommt es erst nächste woche mittwoch also am 2. raus... bin ich wohl der, der am längsten auf das game warten muss Keine Sorge.. bin bei dir :-/... bekomm es auch wohl erst am 2.11. adda mich doch mal bei psn ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 die Leute die das Spiel schon haben.....spielen das nur so....ohne sich richtig für die Charaktere zuinteressieren....wahre Fans holen sich die Explorer Edition....hier trennen sich die Wege...man erkennt ganz deutlich wer was ist..... Verstehe deine Aussage nicht so ganz. Wer sagt dir denn das ich kein echter Uncharted Fan bin ?? Nur weil ich mir die Exploder Edition nicht kauft und lieber nur die "Normale Version" spiele... Du kannst deine Blu Ray auch nur spielen, wobei ich auch erst am Überlegen war.. aber sorry 140 für nen Game wo ich dann ein Paar "nicht böse sein" toller sachen dabei habe... Ich denke mal du wohnst noch zu Hause , hast keiner leih verpflichtungen... aber jeder so wie er will... Aber NUR weil einige die Normale Version haben - können Sie trotzdem Fan der Serie sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich wäre dafür das alle die was zum Game sagen möchten dieses in den Spoiler Kasten setzen weil ich denke mal das 90% der Leser hier das game noch nicht in den Händen halten so wie ich :-D Was machen wir nun ?? Erst ma zu Penny ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 :-D grade Werbespot UC 3 auf Pro 7 gesehen.. Leute noch 3 Tage dann kommt es :-D ohh ich habs ja schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.