Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Naja würde an deiner Stelle dann so lange warten... weil wenn du vorbestellt hast und unbedingt die Extras haben willst , solltest du warten.. sonst hol sie dir und bestell die bei amazon wieder ab.

Wobel Amazon soll angeblich ab Freitag versenden. Habe heute mit einer netten Mitarbeiterin geschrieben.

Kann leider keine Beweise dazu geben. Sie sagte nur das in meinen Kontodaten das steht das es wahrscheinlich am 28.10 versendet werden soll. Habe Lieferung stehen für den 2.11.

Würde aber ja nicht unbedingt was heißen. 29.10 / 31.10 und 1.11 solange wird die Post ja net brauchen.

Sobald ich nähere Infos habe, werde ich es euch wissen lassen.

die Leute die das Spiel schon haben.....spielen das nur so....ohne sich richtig für die Charaktere zuinteressieren....

wahre Fans holen sich die Explorer Edition....hier trennen sich die Wege...man erkennt ganz deutlich wer was ist.....

Verstehe deine Aussage nicht so ganz.

Wer sagt dir denn das ich kein echter Uncharted Fan bin ??

Nur weil ich mir die Exploder Edition nicht kauft und lieber nur die "Normale Version" spiele...

Du kannst deine Blu Ray auch nur spielen,

wobei ich auch erst am Überlegen war.. aber sorry 140 für nen Game wo ich dann ein Paar "nicht böse sein" toller sachen dabei habe...

Ich denke mal du wohnst noch zu Hause , hast keiner leih verpflichtungen... aber jeder so wie er will...

Aber NUR weil einige die Normale Version haben - können Sie trotzdem Fan der Serie sein....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...