deHeru Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hey Leute, ich hab nen riesen problem, unzwar spiele ich auf "extrem schwer" un hänge im kapitel 14 bevor man durch das rote tor muss.. da kommt son gapanzeter typ und den bekomm ich zum verrecken nit kaputt -.- hab ihr nen tipp ? hab nur son kleine schrotflinte 12 schuss & eine AK47 mit 150 schuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Moin Leute : ) hab ma 2 fragen 1. wenn ich die Trophy mit der PAK-80 machen will.. & diese aufheben, fällt diese wenn ich leiern raufgeh oder dioe rote tür in kapitel 14 aufmach einfach runter.. kann ich sie nicht mitnehmen ? 2. wenn ich die "überlebenskünstler", "Rollenmeister" oder "nachlademeister" machen will,, muss ich hab am stück mchen, oder kann ich zwischen durch sterben oder kapitel wechseln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Habe jetzt gerade die story auf extrem schwer durch gespieltist schon schön wenn da 4 trophäen hintereinander kommen echt toll gute belohnung für die harte arbeit^^ ja das echt coool ! hatte es vor 2 tagen sooo.. bei mir warens sogar 5trophys für alle 4 schwierigkeitslevel + Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 WTF ! kap 21 auf extrem schwer!... alter wo bekomm ich diese fiescher am arsch gefühlt haben die mich 1000gekillt die 2 kaps noch hätte dann platin : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 habs schon von selbst gepackt mt dem feuerwerfer da : ) & dem präzi. pistole schwerste Kap finde ich -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ein Flammenwerfer ist mir in Uncharted nicht bekannt ^^Ich denke eher du meinst den Raketenwerfer. ja hammer 32.. oder wie das ding heist.. 2x drauf geknallt... war der typ dann der feuerkopp am arsch so eine aller letzte frage vor platin ! kommt in Kap 22 eine MAG5 ? brauch noch 6 kills mit der! : ) ich hätte gern 5trophys aufeinmal.. (einfach,normal,schwer&extrem schwer) edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Sehe gerade, dass es laut Leitfaden eine MAG 5 in Kapitel 22 geben soll.. jo ich sehs auch... aber hier kommen nur para's GMal's etc. nur Mag5 nit -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 BÄÄM ! PLATIN :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.