Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Hey Leute,

ich hab nen riesen problem, unzwar spiele ich auf "extrem schwer"

un hänge im kapitel 14 bevor man durch das rote tor muss.. da kommt son gapanzeter typ und den bekomm ich zum verrecken nit kaputt -.-

hab ihr nen tipp ? hab nur son kleine schrotflinte 12 schuss & eine AK47 mit 150 schuss

Moin Leute : )

hab ma 2 fragen

1. wenn ich die Trophy mit der PAK-80 machen will.. & diese aufheben, fällt diese wenn ich leiern raufgeh oder dioe rote tür in kapitel 14 aufmach einfach runter.. kann ich sie nicht mitnehmen ?:skep:

2. wenn ich die "überlebenskünstler", "Rollenmeister" oder "nachlademeister" machen will,, muss ich hab am stück mchen, oder kann ich zwischen durch sterben oder kapitel wechseln ?

Habe jetzt gerade die story auf extrem schwer durch gespielt

ist schon schön wenn da 4 trophäen hintereinander kommen echt toll

gute belohnung für die harte arbeit^^

ja das echt coool ! hatte es vor 2 tagen sooo.. bei mir warens sogar 5trophys :D für alle 4 schwierigkeitslevel + Platin :)

Ein Flammenwerfer ist mir in Uncharted nicht bekannt ^^

Ich denke eher du meinst den Raketenwerfer.

ja hammer 32.. oder wie das ding heist.. 2x drauf geknallt... war der typ dann der feuerkopp am arsch

so eine aller letzte frage vor platin !

kommt in Kap 22 eine MAG5 ? brauch noch 6 kills mit der! : )

ich hätte gern 5trophys aufeinmal.. :D (einfach,normal,schwer&extrem schwer)

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...