Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab nie behauptet das man ihn killen muss :cool2:
also ich habe das schon verstand

schießt du ihn einfach ab - sollte das nicht so heißen schießst du ihn nur an und nicht ab ???

Weil wenn du in ab schießt da killst du ihn doch :cool2:

Geschrieben

Ich habe mich mal bei NaughtyDog.com anmelden und habe folge daten bekommen mein Letzte Match habe ich am 31 December 1969 04:00:00 PM gemacht :D

wie es aussieht Bau naughtyDog wie an ihre Webseite

Geschrieben
Hi Leute,

ich wurde heute morgen von einem Freund angerufen, der eine Mail von "PlayStation" bekommen hat und darin stand ein Code, den er bekommen hat, weil er (wie ich auch) bei der Uncharted 3 Beta mitgemacht hat, ich habe hier irgendwo im Forum zwar schonmal was darüber gelesen aber trotzdem hier nochmal die Frage(n):

- Was bringet dieser Code¿

- Warum haben nicht alle ihn bekommen¿

Das kann ich leicht beantwortet du, viele habe leider nicht diese Benachrichtigungs-Einstellungen angeklickt wie soll sony euch ne E-Mail schicken wenn sie die erlaubnis nicht von euch haben. Wenn du den Code eingibt da wird dir schon gesagt was dir geschenkt wird.

Diese Benachrichtigung müsst ihr aktiveren wenn ihr die Belohnung haben sollt

Benachrichtigungs-Einstellungen

Möchten Sie über neue Produkte, Spezialangebote und andere Promo-Aktionen benachrichtigt werden?

• Ja, ich bin an Marketing-Materialien (News) von Sony Computer Entertainment (SCE) interessiert.
  • Ja, ich bin damit einverstanden, dass Sony Computer Entertainment meine persönlichen Informationen zu Marketing-Zwecken an Partner von SCE weitergibt.

Geschrieben
Bin grade total happy, habe einmal 19/1, 20/4 und 17/0 beim Deatmatch mit 2 Teams gespielt :) Habe leider keine Bilder machen können, da mein Handy schrott ist.
ist doch egal im doch das video auf und lade es auf Youtube hoch anleitung findest du in der Video Eck von Uncharted3:biggrin5:
Geschrieben

So wie viele von euch bestimmt wissen starte morgen die Pax East in Boston und NaughtyDog ist auch wider mit dabei damit ihr nix verpasst könnte in auf https://de.twitch.tv/pax live mit dabei sein :D

Story Time with Jordan Mechner (aka the PAX East Keynote!)

10:30am - 11:30am

Penny Arcade Q & A #1

11:30am - 12:30pm

Rooster Teeth

1:00pm - 2:00pm

Best of the 2012 D.I.C.E. Summit

2:30pm - 3:30pm

An Uncharted 3 Story: The Chateau, Creation to Ashes

4:00pm - 5:00pm

Video Games Aren't Just for Playing: Gameplay as Spectator Entertainment

5:30pm - 6:30pm

Extra Credits

7:00pm - 8:00pm

PAX East Streaming Schedule: April 7th (Saturday)

Penny Arcade - Make a Strip!

10:30am - 12:00pm

Epic Games: Past, Present and Future

Mega64 Panel Celebrating The Resurrection

2:30pm - 3:30pm

Pitch Your Game Idea!

Community Management 2012: Game Journos Living In Captivity

Raising the Next Generation of Geeks

7:00pm - 8:00pm

Retrogame Roadshow: Are Your Old Games Actually Buried Treasure?

8:30pm - 9:30pm

PAX East Streaming Schedule: April 8th (Sunday)

Damage Report -- How Crisis Management Defines Your Game

10:00am - 11:00am

If I hear "Gamification" one more time I'm going to scream

11:30am - 12:30pm

Admit It - You Play Social Games. Let's Talk About Them.

Penny Arcade Panel #2

2:00pm - 3:00pm

The Indie Rant: Indie Developers Gone Wild

Omegathon Final Round and Closing Ceremony

Geschrieben
weiß einer woran das liegt das ich mich bei www.naughtydog.com nicht mit meiner PSN ID einloggen kann?

Das steht nur "There was an error validating your log in. Please try again shortly" und das schon seit tagen =(

Keine Ahnung warum du dich nicht ein logen kannst :eek6:

bei mir gehts :emot-raise:

Geschrieben
Hay habe ein Problem

Ich kann nicht mehr die restlichen Schätze einsammeln denn ich wenn ich auf Kapitelauswahl gehe kann ich nur noch bis K 12 wählen danach kommt nichts mehr obwohl ich es bereits auf Extrem Schwer durch habe ??

Was kann ich machen das ich nicht nochmal alle Schätze suchen muss ???

Das ist ganz einfach du hast deine erste Speicherstand überspeichert und da kann man nur die Kapitel sehen die man erspielt hat
Geschrieben

Es stimmt schon das jetzt viele anfangslevel erscheine wenn man DLC auf Aus gestellt hat. Aber wie schon Diego2912 gesagt hat finde ich auch maximal zwei oder drei leute mit Prestige und immer zwei leute mit Prestige 3 mit Stern.:biggrin5:

Geschrieben
okay dann einfach so lang Leute killen bis die Trophie kommt.

Bis zu welchem Kapitel denkst du wirds dauern

Also ich würde eine neue Speicherstand machen und Überlebenskünstler von Kapitel1 bis du die trophäe bekommst machen weil das sind doch die leichte Gegner du muss nur aufpassen das du bei den rückblick nicht gefange wisst sonst kann du das noch mal machen. Oder du fängst man beste nach den Rückblick an mit diese Überlebenskünstler und spielst einfach mit der Pistole weiter so bekommst du gleich zwei trophäen auf einmal ^^
Geschrieben
selver ich glaube kaum das die PS damit zu tun hat ich denke eher dort wo die Sachen abgespeichert werden ist es eher der Fall ^^ wenn ich ein Video für 50 Sekunden habe sind das schon 6000 KB / MB weiß nich mehr .. Ich verstehe nicht warum darin so viel steckt bisschen merkwürdig
Stimmt nicht man kann mehr als nur eine minute aufnehmen das haben ich doch schon in Uncharted 3 Video Eckt geschrieben.

Hier hast du den link

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...