Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Wie ihr schon gesehen habt, gibt es ein neues Theater in den ihr alle Information zu denn Schätze von Multiplaye finde könnt. Zurzeit habe ich die Reliquien und Artefakte hinzugefügt. Ich habe auch schon die Facebook Funktion mit hinzugefügt.

Wenn ihr noch mehr Information habe, wollt da müsst ihr mir das sagen. :J:

So zurzeit ist diese Theater erstmal vollständig, wenn ihr noch mehr Information haben wollen musst ihr mir das nur sagen :cool2:

Schätze

Reliquien

Diese Schätze finde man sehr schnell!!!

Koop-Abenteuer

Weitere Information finde ihr in Artefakte

silbertodesset.pnggoldanbetung.pngspanischekelch.pngkunstvolleamulette.pnggoldsanxingdui.png

Koop

bronzetier.pngbronzewunsch.pngfische.pnggottheitenstatue.pngnewarfiguren.pngsmaragdsanxingdui.pngunbezahlbaregottheit.pngunbezahlbarestatue.pngvagabund.pngverloreneanhnger.pngverlorenezornigegotthei.png

Artefakte

Diese Schätze kommen sehr Selten,man muss schon sehr viele Glück haben damit man so eine Schatz bekommt.

Koop-Abenteuer

Weitere Informationen zu den Schätzen

Borneo

belasenergentleman.pnglchelndesende.pngschickerschmuck.pngwertvollerlwe.pngzorny.png

Koop

frchterlichewesen.pnggoldeneherrscher.pnggoldenerbuddha.pnginkagold.pngkunstvollertibeter.png

rituel.pngsonderbarereliguien.pngunbezahlbarertibeter.pngverlorenesiegel.pngwertvollesgold.png

Neue Schätze

Seit Patch Update 1.03 gibt es neue Schätze die noch nicht verfügbar sind, aber man kann schon folge Information finde.

inkaelfenbein.pnginkagold.pnginkasilber.png

Kompetitive

historischewhrung.pngsilberrohrringe.pngwertvollerfrstendestode.png

Legenden

Diese Schatze sind auch sehr einfach zu finde, außere in Knallhart.

Offenes Spiel

fluchdesbestatters.pnggoldringe.pngunbezahlbareperlen.pngzierlicheanhnger.png

Team Deathmatch

erinnerungeinesphilosop.pngjademutter.pnggoldwaffen.pngjagdpaket.png

Deathmatch mit drei Teams

endedestodes.pngunheimlichesritualset.pngspanischemnzen.pnggoldtodesset.png

Knallhart

alexandriap.pngunbezahlbarerinka.pngmythologieset.pnglastereinesaristokraten.png

Team Ziel

frstderhindernisse.pnglapislazulisanxingdui.pngneunjuwelen.pngjadesanxingdui.png

Plündern

unbezahlbarereinkafigur.pngverschollenessanxingdui.pnghchsterzorn.pnggoldohrringe.png

Facebook

Jetzt zeigen ich euch wie ihr die Doppelte Schätze in bares Geld umwandelt könnt

(natürlich inGame Geld versteht sich doch von selbst. ^^)

Als erst müsst ihr ein Facebook Account erstellen, und da mit euch PlayStation 3 verbinden. Da starte ihr Uncharted 3 und melde euch mit euch Facebook Account an oder Ihr melde euch unter Kontoverwaltung Facebook an.

Wenn ihr euch Bild was ihr auch Facebook habt in euch Avatar sieht da seit ihr mit Facebook verbunden. Wenn Ihr euch über Uncharted 3 angemeldet habt mit euch Facebook Account da kann es vorkommen, dass ihr euch erst mal von Uncharted 3 Mutliplayer abmelden müsst und da wieder anmeldet. Da muss euch Avatarbild und euch Name von Facebook rechts oben zu sehen sein!!

Anmerkung: keine Angst das jetzt jede euch richtige Namen sieht so ist es nicht nur deine Freunde, die du auf Facebook hast und auch Uncharted 3 haben können Name sehen!!!

Jetzt musst ihr nur noch Schatzsucher (Weiter hinweiß gibt es hier) in Boosterplatz 2 hinzufügen und ein Match starten. In diesem Match müsst ihr denn viele Schatze bekommen, wenn ihr schon Schatzsucher auf Gold habt, egal von Truhe oder von eliminiert Gegner. Nach da Match werdet Ihr gefragt ob dir diesen Schatz auf Facebook teilen wollt oder überspringen wollt. Natürlich wollt ihr diesen Schatz Teilen. (siehe Bild Spoiler anklicken) uncharted3facebookthumb.jpg

Jetzt muss deine Freunde nur auf dein Facebook Pinnwand gehen und da auf Geld erhalten klicken (siehe Bild Spoiler anklicken)

facebook1gelderhalten.png

Da öffnet sich ein weiteres Fenster und sagt euch das ihr bei nächsten Mal wenn ihr Uncharted 3 Multiplayer starte bekommt ihr 500 $ hinzugefügt (siehe Bild Spoiler anklicken) .facebook0d.png

Anmerkung, wenn ein Freund auf deinem Schatze Klick, da bekommt, du und dein Freund 500 $ gutgeschrieben

Wenn euch Freunde auf Facebook auch Schätze teilen, da müsst ihr von folge dinge wissen.

Erst gibt es 4 Schatzteilungsarten.

Beim erst Schatzteilung, da kann nur der Erste, deine Freunde oder Du Geld bekommen (siehe Bild Spoiler anklicken)

facebook4i.png

Die zweite Schatzteilungsart, da könne nur die erste 3 deine Freunde oder Du Geld bekommen (siehe Bild Spoiler anklicken)

facebook3u.png

Die dritte Schatzteilungsart, da könne nur die erste 5 deine Freunde oder Du Geld bekommen (siehe Bild Spoiler anklicken)facebook2g.png

Die letzte Schatzteilungsart, da könne nur die erste 10 deine Freunde oder Du Geld bekommen (siehe Bild Spoiler anklicken)facebook1a.png

Anmerkung:

Zurzeit ist diese Liste vollständig.

• Löwe (Elfenbein) und Silber-Todesset

In der Erste Basis erscheine eine gepanzerte Einheit mit der Fähigkeit Flächenbombardement. Wenn ihr diese Gegner eliminiert wird, lässt er einen Schatz fallen.

• Löwe (Silber) und Yamataka-Kopf (Silber)

Nach der erste Baise wird eine Grube der zweite Schatz erscheine der Letzte Gepanzerte Einheit in der Grube lass den zweite Schatz fallen lassen.

• Löwe (Gold) und Schädelkopf (Silber)

Dieser Schatz wird von Lieutenant Draza fallen gelassen.

London Underground

• Osmansicher Armband (Gold) und Spanischer Kelch (Gold)

Nach dem Drake die Seite aus dem Buch gerissen hat kommt eine gepanzerte Einheit mit der Fähigkeit Flächenbombardement, Wenn ihr diese Gegner eliminiert wird, lässt er einen Schatz fallen.

• Gemusterter Ring (Silber) und Mit Juwelen besetztes Kreuz (Gold)

Nach den Ihr den Tunnel überquert haben und die Tür geöffnet habt erwarten euch schon Mehrer gepanzerte Einheiten. Einer der gepanzerten Einheiten hat die Fähigkeit Zeit für den Hammer.

Syrien

• Zornige Maske (Silber) und Thogehag-Chan Amulette (Hämatit)

Nach dem zweiten Kontrollepunkt erreicht habt erscheint eine gepanzerte Einheit mit der Fähigkeit Streubombe. Wenn ihr diese Gegner eliminiert wird, lässt er einen Schatz fallen.

• Kopf einer zornigen Gottheit (Silber) und Splitteramulette (Silber)

Nach den ihr, den zweiten Schatz an die richtige Position gebrauch habt, erscheine eine gepanzerte Einheit mit der Fähigkeit Flächenbombardement. Wenn ihr diese Gegner eliminiert wird, lässt er einen Schatz fallen.

• Kopf einer zornigen Gottheit (Gold) und Splitteramulette (Bronze)

Nach den ihr den dritten Schatz an die richtige Position gebracht habt erscheine ein Unmensch mit den letzt Schatzfigur. Dieser Gegner lässt dann den letzten Schatz fallen.

Kloster

• Yama auf Büffel (Lapislazuli) und Spanischer Kelch (Gold)

Nach den ihr die Statue Beschüsse habt. Erscheine 3 gepanzerte Einheiten einer der Gepanzerte Einheit, hat die Fähigkeit Streubombe. Diese hat den ersten Schatz!!!

• Schädelperle (Hämatit) und Spanischer Kelch (Silber)

Eine weitere gepanzerte Einheit hat die Fähigkeit Zeit für den Hammer. Diese hat den Zweiten und letzte Schatz.

Flughafen

Nach den ihr alle Hindernissen schafft habt und den letztet Kontrollepunkt erreicht haben erscheint Eddy, Flynn und Lazarevic. Diese Endgegner Lassen alle drei einen Schatz fallen.

• Eddy lässt den Anike Taschenuhr (Silber) und Sanxingdui - Flachkopf (Gold) fallen

• Lazarevic lässt die Anike Pfeife (Elfenbein) und Sanxingdui - Flachkopf (Gold) fallen

• Und Flynn lässt den Osmansicher Ring (Gold) und Zornige Maske (Gold) fallen

Ich hab mal ne Frage:

Ich begegne im MP manchmal Spielern, die Stufe 33 sind oder so, aber schon ca. 6000 Kills haben.

Wie kann das sein?

Das ist ganz einfach die habe die Beta Phase 2 gezockt da konnt man sein Statisik komplett übernehmen.:cool2:
Wie sieht das aus und wie kommt man in diesen Prestige-Modus?
schau mal hier rein da kannst du alle über die ränge nachlesen ^^ Uncharted 3 - Multiplayer [Ränge/Booster/Rückstoß Booster]

Könnte jemand mir bitte diese Frage beantworten??

Wenn man Uncharted Teamdeathmatch offline im Splitscreen spielt, werden die Statistiken dann Online übernommen?

z.B ich spiele jetzt mit einem Kumpel offline Teamdeathmatch bis ich Level 20 bin, dann will ich Online spielen. Muss ich von vorne anfangen??

nein werde sie nicht wie ich das jetzt mit bekommen haben:frown:

Nope, gibt es noch nicht.. Es gab gestern zwar einen Patch, aber nicht mit Erhöhung der Prestige Stufen.

Gestern sind 3 update gekommen ^^

Einmal Patch 1.04

da Live Update 1.04.020

und zum Schluss Live Update 1.04.021

Achso, danke;)
So die Vorschau zum heutige Europa Store Update ist veröffentlich von PlaystationBlog.

• Uncharted 3 Rating: PEGI 16
    • Fort Co-op Adventure (€4.79)
    • Doughnut Skin Pack (€1.99)(Enthält die folgenden, auch separat erhältlichen, Inhalte)
      • Salim Doughnut Skin (€0.49)
      • Cutter Doughnut Skin (€0.49)
      • Eddy Doughnut Skin (€0.49)
      • Rameses Doughnut Skin (€0.49)
      • Sully Doughnut Skin (€0.49)

[*] Rogues Skin Pack 1 (€1.99)(Enthält die folgenden, auch separat erhältlichen, Inhalte)

• Agent 1 Skin (€0.49)
      • Agent 3 Skin (€0.49)
      • Bedouin 1 Skin (€0.49)
      • Bedouin 3 Skin (€0.49)
      • Thug 1 Skin (€0.49)
      • Thug 2 Skin (€0.49)
      • Thug 3 Skin (€0.49)

[*]Rogues Skin Pack 2 (€1.99)(Enthält die folgenden, auch separat erhältlichen, Inhalte)

• Agent 2 Skin (€0.49)
      • Bedouin 2 Skin (€0.49)
      • Desert Agent 1 Skin (€0.49)
      • Desert Agent 2 Skin (€0.49)
      • Desert Agent 3 Skin (€0.49)
      • Thug 4 Skin (€0.49)
      • Thug 6 Skin (€0.49)

Ne, glaub nicht das es Schätze gibt... Hab es gestern 3x gespielt, aber keinen Schatz bekommen...
Ja leider gibt es noch keine Schatze aber vielleicht ändert das Naughty dog irgentwann mal. Naughty Dog hat ja schon 3 neue schatze in Spiel hinzugefügt vielleicht manchen sie das auch noch für diese Koop Mission. Was mir auch aufgefallen ist das die Medaillen noch nicht verfügbar sind. Aber in der Liste wo die Medaillen angezeigt werden da kann man schon sehen wie viele Medaillen ihr schon in diese koop Mission bekommen habt. Paar Fehler gibt es leider noch.:cry2:

Aber sonst ist diese Map richtige Hammer geil :drool5:

Respekt Naughty dog das hätte ich nicht erwartet :J:

Hab gestern mal wieder Story auf extrem schwer durchgespielt und iwie bleiben Fragen offen.

1.Im Schloss zeigen die ja diesen toten agent von talbot der ausieht wie ein Zombie und in der ganzen Story kommt nich mehr vor wieso der so aussieht ob wohl die grad erst eingetroffen sind?!?

2. Als das Schiff untergeht und Drake am Ende endlich rausspringt, da steigt das Wasser höher als eigentlich der Meeresspiegel ist. Wasser fließt nicht nach oben^^

Aber das zweite is jetz mehr Gag als Ernst. Find das Spiel echt Hammer

Leider muss ich die erst Frage in eine Spoiler packen weil manche Leute die story vielleicht noch nicht durch haben.

zu erst frage

Das waren die Spinnen, die denn Agent so zugerichtet haben.

Zweite frage woher willst du das den wissen warst du schon mal auf eine untergehen Schiff dabei???:emot-raise: Ich noch nicht ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...