Vegetto300 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ja, danke.Ich wollte wegen des Zoom die Waffe mit Dreischussbetrieb nehmen aber das hab ich nicht hingekriegt.. Und als Sekundärwaffe? wenn ich ehrlich sein soll benutz ich die Pisole überhaupt nicht nur die M9 ganz selten benutz ich die Para 9 die andere sind in meine augen nur für Blindschießen gut zu benutz aus die Tau Edit Nach gut ich kann dir ja mein Waffeset für Deathmatch verraten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wenn alle Kartenpakete so viel kosten, würde man ja allein schon für die ersten 4 zusammen 28€ bezahlen, da bin ich froh, dass ich das Abo gekauft hab, weil ich so oder so alle Maps kaufen werde Aber woher hast du die Info, dass noch ein 5. Mappack kommt? :emot-raise: Also mit den Pakett weiß ich auch nur das mit den Preis wusst ich noch nicht ist aber auch egal wir werde es ja am Mittwoch sehen Das coole ist ja, sobald man von einem Charakter beide Waffen besitzt, beide ausrüstet und den entprechenden Charakter (in deinem Fall die normale "Katherine Marlowe") spielt, hat man automatisch einen 3. Booster ausgerüstet. Hier mal eine Liste, falls das noch nicht bekannt sein sollte Drake + Drake's AK + Drake's Para 9 = Explosive Buddy Sully + Sully's Dragon + Sully's Arm Micro = For My Buddy Elena + Elena's G-Mal + Elena's Raffica = Thanks Buddy Chloe + Chloe's M9 + Chloe's Tau = For My Buddy Marlowe + Marlowe's M9 + Marlowe's Para 9 = Sugar Buddy Talbot + Talbot's Fal-SS + Talbot's Arm Micro = Stealth Buddy Rameses + Rameses' Kal-7 + Rameses' Raffica = Booty Buddy Jop kenn ich schon diese Extra Booster habe ich auch hier mit hinzugefügt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Das meinte ich mit: Es kommen nach dem Pack hier 4 weitere. Was ich mich dann aber Frage: Werden wir Club Mitglieder doch dann noch ein mal zur Kasse gebeten, oder wird eines gratis? Weil der Club sichert uns ja "nur" 4 Mappacks und alle Skinpacks......genau das habe ich auch gelesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Nett, dass du die Sache nochmal ansprichst, denn ein Kumpel und ich haben dazu nochmal eine Frage: Muss man den jeweiligen Kumpel-Booster, den man extra hinzubekommen würde, noch kaufen, damit dieser freigeschaltet wird und auch den entsprechenden Rang haben? Oder kommt dieser Kumpel-Booster dann immer dazu, auch wenn man den jeweiligen Kumpel-Booster noch nicht gekauft hat? Denn bei meinem Kumpel war es so, dass er alles von Drake verwendet hatte und der Booster trotzdem nicht hinzu geschaltet wurde. Er hatte den Kumpel-Booster aber noch nicht gekauft.Wenn du noch probleme hast, da schau hier mal rein. Kann dir bestimmt weiter Helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 In welchem Modus lvl. ich am schnellsten?am Schnellsten Levelst du im Coop Modus ^^ Egal ob Abenteuer oder Arena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich habe das einmal gespielt heute.Geht das so lange bis man tot ist oder sind das einfach nur eine bestimmte Anzahl? Was hast du den spielt damit ich auch dir weiter Helfen kann. Weil jetzt habe ich keine ahnung was du meinst :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ist das wie der Zombie-Modus bei Call of Duty Black Ops,wenn dir das was sagt? Also so lange bis alle Leben aufgebraucht sind oder gibt es da ein Ziel und wenn das erreicht ist, ist es vorbei? Ich glaub was du meinst Heiß in Uncharted 3 Arena da gibt es 10 welle in den man verschiede Mission erfüllen muss zum Beispiel Belagerung, Überlebende, Schatzsucher. Wenn ich jetzt mit nem Kumpel in eine Gruppe einlade, kann ich immer nur Spiel starten. Meine Frage ist jetzt wie man eine Spiel suchen kann(Koop-Arena, -Abenteuer), also das noch ein dritter dazu kommt? Da musst du doch einfach auf Spielvermittlung gehen da auf Arena/Abenteuer da sucht der Server noch eine Spieler ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Genau das habe ich gespielt.^^Weil wir in Runde neun alle Leben aufgebraucht hatten. Gibt es da einen Bonus für das Beenden? Nein gibt es nicht man bekommt immer Stärke Wellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi Leute ist euch schon aufgefallen das naughty Dog noch viele geändert und hinzugefügt hat als sie es berichtge haben ??? Nein da schau mal hier Erst gibt es 3 neue Schatz Set für Coop Arena und Jäger (das kenn ihr bestimmt schon von gestern von mir) in Team Ziel wurde bei Schatzsucher das limite von 200 auf 150 rundergesetzt wieder Team Ziel wurde bei König des Hügel. Da wurde das spwan des hügel verändert, erst musst man 2:50 min bei erst Hügel warten und da weitere 2:50 bei andere jetzt hat Naughty Dog das geändert jetzt sind es immer 2 min wechsel 2 min wechsel 1 min wie ihr sehen könnt wechselt der Hügel jetzt 3 mal und nicht nur 2!! Wenn ihr noch mal änderung am Spiel oder Gameplay gesehen habt sollt ihr es mal hier reingeschreiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ist das nicht schon lange auf 150 gewesen? Ich meine, dass die Änderung schon länger her ist, wenn es wirklich auf 200 gewesen ist. Denn ich spiele relativ oft und sehr gerne Team-Ziele und in den letzten Wochen ging das meines Wissens nie bis 200.Ich habe eine Altes Video gefunde, wo doch auch 150 stand sorry habe ich nicht gewusst. Spiele auch Team Ziel eigentlich sehr viele, aber wir habe es fast immer geschafft ohne das der Gegner eine Punkt gemacht hat. Da kam fast nie Schatzsucher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Also für uns koste die doch 7,99€ und ab morgen koste die doch 3,99€ für uns das hat doch das PlayStation Blog Team geschrieben!!! Und wenn das doch 9,99€ koste da ist es doch fast besse als bei CoDMW da koste 2 Maps 9,99€ ^^ Ahja schau mal was ich gefunde habe ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=kAUctALKi_M&list=UUrN3OMj7Y0PxfWm8Rr7NCbg&index=1&feature=plcp]Uncharted 3: NEW MAPS : The Fort - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Leute wie süchtig seit ihr den nach Trophäen, muss den jetzt Jedes DLC Trophäen haben Ich denke mal bei diese Abenteuer DLC werden bestimmt Trophäen dabei sein, aber doch nicht bei normalen Maps in UNcharted 2 gab es auch erst glaub bei dritte DLC erst Trophäen wo diese Charaktere Skin von Uncharted 1 erschiene waren. Da wurde Trophäen DLC hinzugefügt und das war genau das dritte DLC ihr könnt auch nach schauen ist habe das Alles Brichte in UNcharted 2 wichtige für den Multiplayer Seit dem 25.02.2010 gibt es widere neue Charaktere für die Uncharted 2 Multiplayer, diese "Drake’s Schicksal Multiplayer Paket" gibt es für 4,99€ im Store zu kaufen. Es sind Charaktere vom Vorgänger "Drake Schicksal" Bild vom Drake’s Schicksal DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Es sagt ja keiner das du sie sammeln musst Wenn sie da sind schadet es doch nicht. Die Aussage mit dem süchtig find ich jetzt lepisch:emot-what:, für mich ist es nur ein Hobby. Ich hab noch genug anderes Zeug zu tuhn. Wieso für du dich den angesprochen, ich habe das doch nur in den Raum geschmissen und habe keine personlich angesprochen So Leute, ihr könnt endlich die Maps kaufen für 7,99€. Die maps kann man überhaupt nicht kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Warum nicht, im Blog steht doch Uncharted 3 – Flashback Map Pack #1 (€7.99) ?!Das habe ich damit nicht gemneint, ich habe gemeint das man die JETZT in Store kaufen kann das stimmt nicht weil ich finde die nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 wie läuft das eigentlich mit dem fortune club ab? also wie wird das angezeigt Ich habe mir diese Club für 24,99€ gekauft und sehen jetzt Alle die mit den Club verfügbar sind Blau und die andere die nicht mit dabei sind rot.Also kann ich sagen Blau ist für Abo gekauft Rot ist für normal gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 boah, durcheinander!!! Fortune Hunter Club bleibt den Preis und Maps werden kostenlos dass ihr FHC schon gekauft habt.Richtige HughJFan, aber jo95jojojo wollt wissen ob man das sieht wenn man in FHC dabei ist. Das kan ich nur bestätigen Ja man kann es sehen siehe hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hi Leute ich habe mich doch entschlossen ein Schatze Theat auf zu machen und ich habe schon mal den erst Prototype erstellt. Was sagt ihr dazu ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 oh Grammatik falsch: Flughaben statt Flughafen :Dist schon neu? Wie schon gesagt ist nur ein Prototype und zweite ist das schon Grammatik fehler aber man kann es auch als Tippfehler sehen An sich finde ich die Idee cool, auch wenn das ja mega arbeit ist o_o .. aber cool wäre so ne übersicht schon ich würde evtl. die schätze per Spielmodi zusammenfassen.. dann kann man schneller sehen wo es was gibt, bzw was einen interessiert..also z.b. Koop-Arena(spoiler): und dann eben die schatzsets/namen/schwierigkeitsgrad etc bla. Wenn du meine Liste von den andere Sachen gesehen hast da würdest du schon wissen was ich vor habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Btw, hab gestern gegen dich online gespielt . Hab den Namen gesehen und dachte mir, dass ich den schon irgendwo gesehen hatte LG Ice In welche Match warst du den dabei ???? Welche Spielmodi welche Karte uhrzeit:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hi Leute ich habe mich doch entschlossen ein Schatze Theat auf zu machen und ich habe schon mal den erst Prototype erstellt. Was sagt ihr dazu ??? So jetzt seid ihr Gefrage was soll ich alles in Uncharted 3 Multiplayer [schätze] hinzufügen??? Also zurzeit ist in Planung. -Alle Schätze von Multiplayer also Dateikarten (siehe Spoiler) -Facebook "schnelles Geld machen" Was soll ich noch in diese Theater rein stellen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.